Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#54921 Mettrix 9 Juli 2022, 09:02Vielleicht isser schon auf nem anderen PlanetneEs reicht schon wenn du in Emskirchen nahe der S-Bahn Station lebst und ständig hörst "zurückbleiben bitte"! - Das prägt natürlich! -
#54922 Fedder Frangge 9 Juli 2022, 09:03Auf dem Mars hat man nur etwa 3/8 seines Körpergewichts von der Erde. Da hätte er also Idealgewicht für seine Körpergröße. Ich werde neidisch...
-
#54923 Wendy Güldenpfennig 9 Juli 2022, 09:14Zitat von: Fedder Frangge
Auf dem Mars hat man nur etwa 3/8 seines Körpergewichts von der Erde. Da hätte er also Idealgewicht für seine Körpergröße. Ich werde neidisch...Nein er wäre immer noch übergewichtig -
#54924 Richtig und wichtig. 9 Juli 2022, 09:15Meinder der fedde Pfannkuchne macht heut etzala was richdich Dickes?
*schnauf* Draud euch, gommtßumir, Alde Hauptstraße 8 in 91052 Ällangne, draud euch, gommdtßumir un legd euch midmiran, ich brügel die Schaise aus euch raus. Ihr düffd euch abba nemmer bewechne *chrmchrm* *schnauf* weil in die ledßdn Jahr haddich a weng tßugnommne tazächlich. *schnauf* Eßißaßo *chrmchrm* au wenn ich ka sibme Millschnidde bagg, abaar Ginder *chrmchrm* Haider baggich immer noch.
-
-
#54926 Mexiggän Ständoff 9 Juli 2022, 09:29Zitat von: schnappi
Ja ich bin admin hier. Muss man wissenUnd das trotz spastischen Zuckungen und Dauersabbern. Respekt! -
#54927 Bubbnspieler 9 Juli 2022, 09:44Seit Monaten in Verstecken hausen und sich nicht mehr auf die Straße trauen oder Youtube löschen.
Ist echt ne harte Nuss, bin mir nicht sicher, wie ich mich entscheiden würde. Vor allem, wenn Youtube mein Beruf und mein Hobby wäre, was sich dadurch zeigen würde, dass ich auf Youtube alle 7 Tage lustlos irgendeine Scheiße über meine Zeit im Kindergarten rausplappere..
Hmm, ich denke auch, dass ich den Sommer lieber in einem Kellerversteck verbringen würde, als meine Social-Media-Kanäle zu löschen und irgendwo irgendeinen Job anzunehmen. Reini hat also mal widder alles richtig gemacht! -
-
-
#54930 Diabositas 9 Juli 2022, 10:17Zitat von: snippet
Vorhin diesen Leak gehört.Bin gerade noch am hören aber ein Schmankerl von eben:
Was ein dummer Lügenhurensohn.
Reiner soll nie wieder ans Tageslicht und im Kellerverlies verrotten.
Speerlutscher: Würde mich über Bilder von Madeira sehr freuen. Kannst ja mal ein Bild vom Strand machen
Ruiner: Da wo ich grade bin, is kei Strand dadsächlich sogar. Hier isd nur a Kieselstrand.
Speerlutscher: Achso
Typischer Ruiner move. Hauptsache widersprochen auch wenn es einfach keinen Grund dafür gibt. "Hier ist kein Strand, nur ein Kieselstrand". Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 09.07.2022 10:33:00 bearbeitet. -
-
-
#54933 Hater von Amts wegen 9 Juli 2022, 10:51Zitat von: Diabositas
Ruiner: Da wo ich grade bin, is kei Strand dadsächlich sogar. Hier isd nur a Kieselstrand.Und den kann man nicht fotografieren??? -
#54934 Mexiggän Ständoff 9 Juli 2022, 10:52Zitat von: Yuna die Gute™
Gerade Excalibur live Stream
Was eine Cringe Show aller
Ach quatsch, wieso das denn?

-
#54935 םחטצ 9 Juli 2022, 11:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Am übelsten war dieser Toni(?) mit der seltsam hohen Stimme… -
#54936 Mexiggän Ständoff 9 Juli 2022, 11:08Zitat von: Yuna die Gute™
Am übelsten war dieser Toni(?) mit der seltsam hohen Stimme…
Hab nur mal kurz durchgezappt khapt. Da waren alle Betroffenen (aber sooo richtig "betroffen", die Jungs) ganz aus dem Häuschen weil andere Restreamer wie Roxau oder der Arnihuso sie mal im Live-Scream erwähnt haben. Als wären die Mongos große Hollywoodstars. Einer musste sogar mal kurz den Stream ausschalten und "tief luftholen."
Jonge ist das lächerlich. Dieser Ex-Qual-i-Bua ist so ziemlich der größte Fremdscham-Reactionkaschper überhaupt. -
-
-
#54939 Douglas MacWinkler 9 Juli 2022, 11:45Zitat von: panic
NiceDas is doch nur wieder so ne scheiß Ausrede weil Fetti kein Bock auf Streamen hat.Immer sind die Idioten/Haider an allem Schuld.
Die dumme Sau is ein verlogener Hurensohn,dem glaub ich garnichts.Als ob der innerhalb von 24std eineUnterkunftKellerloch findet und dann streamt. -
Mod/RDW