Zitat von: panic
"Das was mir in den Armen oder im Kopf fehlt, mache ich mit meiner Fantasie oder meinem Einfallsreichtum wett."
Ralf Winkler, 2022
Zitat von: Remington Tufflips
Diejenichen, die Reinerle immer noch seine angeblichen 10000NG für Wichs- und Spitztelefondienste glauben und dass er sich diese absurde Nummer (und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar die ganze Geschichte) nicht ganz und gar aus dem ausgeleierten Arschloch gezogen hat, sollten sich mal aweng den neuesten Discord-Mitschnitt anhören.
Inzwischen sind es mysteröserweise schon 15000NG geworden, tatsächlich sogar.
Zitat von: Noxi
Zitat von: schnappi
Zitat von: Yuna die Gute™
Reiner haut mal widda raus.
Im Podcast geht es natürlich nur um Reiner und nicht um seinen Vadda.
Ein bisschen Selbsterkenntnis hat mich zunächst hoffen lassen: Reiner gibt zu, dass er weder mit Muskeln, noch mit Kopf arbeiten kann/will. Aber seine Kreativität hat ihm zu dem gemacht, was er ist. Was ist das für ein Bullshit!
Er kann Kreuzschlitz- von Längsschlitzschraubendreher unterscheiden. Für den Unterschied zwischen Holz und Meddlsäge reichte es aber nicht.
Die Krone des ganzen Podcasts ist aber:
Rudi wäre stolz auf ihn!?
Die Scheiße kannst du dir nicht ausdenken! Du kriechst und kriechst die Tür nichts zu! Der fleißige Mallocher ist stolz auf seinen fettgefressenen Tagesdieb?
Der die Familie, darunter seine eigene Tochter und Ehefrau, aus dem Haus geworfen hat (bzw. sie rausgeekelt hat)!
Der nicht mal einen Hauptschulabschluss, geschweige denn eine Lehre absolviert hat!
Der nicht mal als Zeitarbeiter arbeitet!
Der von Spenden lebt mit dem Internet, welches er so sehr gehasst hat!
Der das Familiengrundstück verschachert hat, nachdem er das Haus zur Ruine runtergewirtschaftet hat!
Der sich im Keller versteckt!
Der zunächst Analpenetrationen ins Internet hochlädt und später dann höchstillegale kranke Fantasien!
Der sich behindert gefressen hat!
Dieser Podcast war tatsächlich ein Höhepunkt und damit meine ich selbstverständlich einen Tiefpunkt. Ich muss mich erholen
Da hatte sich der 31-Jährige Chad Rudi doch glatt die minderjähriger Rita klar gemacht. Und der Ehrenmann blieb selbst dann ihr Ehemann, nachdem sie ein paar Jahre später aufging wie ein Hefekloß.
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Yuna die Gute™
Der Junge, der nicht aufhören konnte zu zocken und im Internet zu browogandieren musste in seinem schwulen Pottkarst natürlich nebenbei zocken. Habe die Hintergrundsounds mal verstärkt:
Mei Fadda is dood und mei Schwesder, aller! HA! DOUBLEKILL! Wo warn wer grad...achso, ja, des is etzala Mobbing.
Podcast mal wieder solides Gold. Bilde ich es mir ein, oder ist seine Aussprache noch behinderter als sonst? Klingt für mich ziemlich sediert.
Inhaltlich mal wieder absolut Hurensohn