Zitat von: The_Mettrix
Ich verzeihe dir...
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Was hat er eigentlich in letzter Zeit, sich ständig das Attribut "extrem fantasievoll" zu zuschreiben? Da könnte ich schon wieder ausrasten. Glaubt er ernsthaft, seine Fickgeschichten sind nicht ekelhaft, abstoßend und in der Machart einfach kindisch, sondern extrem fantasievolle Kunst?
Alles, was er im Laufe seiner Youtube-Karriere rausgebracht hat, das nicht Müll aus der untersten Schublade war, sind schlechte Kopien von irgendeinem anderen Kreator. So gut wie nichts davon ist seiner Fantasie entsprungen, aber er hält sich für den nächsten JRR Tolkien.
Außer im fett und dumm sein, ist er in überhaupt nichts extrem, nicht mal durchschnittlich.
Ja, und Rudi, der wäre natürlich stolz auf ihn. Rainer!!! Du hast sein Vermächtnis gegen einen blauen Pickup eingetauscht, den du nicht mal ein ganzes Jahr fahren durftest. Jetzt lebst du in einem Kellerversteck, weil du es dir mit der restlichen Zivilisation versaut hast und von ihr einfach nur zum spaß gejagt wirst. Hätte Rudi das geahnt, wäre ihm die Axt im Wald ausgerutscht.
Dein Leben ist eine einzige Lüge! Am besten bleibst du da, wo du jetzt bist. Besser wird es nicht mehr.
Erst die Sache mit den Kinder baggen, jetzt Folge 9 von seinem Schrottcast... nicht mal das Geburtsjahr seines Vaters kennend lobt er sich wieder selbst wie toll er Schraubendreher unterscheiden kann (können nur die wenigsten) und betont wie besonders er ist weil er seinen baldigen Krebstod kommen sieht. Ist ja bekannt, an Krebs stirbt sonst kaum jemand... . Mit Händen und Kopf kann er nicht arbeiten, dafür ist er aber sehr kreativ. KREATIV ALLER.
Die Winklerische Brovoganda schiesst wieder aus allen Rohren.
Und es funktioniert, zumindest bei mir. Bin so Mett wie lange nicht mehr. Die Seuche soll ihn endlich dahinrotten.. ekelhafte Fettsau und absoluter Minusmensch.
Reiner hat ein Problem mit sozialen Bindungen, aber er hat keine Probleme mit sozialen Bindungen.*
Das erkennt man daran, dass seine Freunde zwar mit vielem, was er sagt, nichts anfangen können, und viele Dinge, die er tut, nicht gut finden – aber sie mögen ihn genau so, wie er ist!
*Abgesehen davon hat er keine sozialen Bindungen!
Reiner wird also nur 60. Erinnert mich an das Zitat hier aus Game of Thrones:
"By these signs mark the gods those who they have chosen to receive the gift. The chosen ones are not robust and their quick years upon the earth are few; for every song must have its balance"
Im Austausch für seine Nachtsicht, die beschleunigte Wundheilung, seine extreme speed Sprachkenntnisse und dafür, dass er 30km in 30min zu Fuß zurücklegen kann, haben die Götter ihn mit dem Fluch des Übergewichts belegt; for every song must have its balance.
Reiner damit so etwas wie eine Elfe die Children of the Forest?
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: Richtig und wichtig.