Zitat von: Briegel
ist wohl sein Sohn, den er noch anrufen muss
Er achtet im Stream drauf leise zu sein. Das heißt er hat Nachbarn. Und keine die ein Haus weiter über der Straße wohnen, sondern unmittelbar neben/unter/über ihm. Und das bedeutet da ist Ärger vorprogrammiert. Es wird früher oder später mit 100% Wahrscheinlichkeit zu einer Eskalation zwischen ihm und den Nachbarn kommen. Ich hoffe nur wir kriegen das irgendwie mit.
Auf Telegram haben sie gerade die Liste aller Abonnenten geleaked, die gestern im 5 Jahre Abo Stream waren.
Ich distanziere mich ausdrücklich.
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Boehmat-Express

Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Remington Tufflips
Ham die Haider seit drei, vier... ne wadded ma... fünf Monaddne noch immer net seinen Aufenthaltsort rausg'fundne g'habbd?
Zitat von: Briegel
Der letzte Stream war auf jeden Fall etwas gruselig. Rainer war Rainer aber irgendwie war sein gesamtes auftreten um nen paar Grad falsch. Hat er sich was eingeworfen? Könnte man allein von den Augen ja schon meinen. Aber irgendwie war er auch anders drauf, als zumindest ich ihn in Erinnerung habe. Auf irgendeine absurde weise wirkte er geradezu entspannt und selbstzufrieden, aber auf eine andere Art als sonst.
Ich kann mir nicht ganz seine aktuelle Situation vorstellen.
Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Zitat von: The_Mettrix
Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Zitat von: ULF
Zitat von: ULF