CyberRainer so auch kommen kann und wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#55422 HelterPelter 12 Juli 2022, 13:12Zitat von: schnappi
Ich schon. Was willst du denn dagegen tun?Die den Rollstuhl klauen, du gehbehinderter Hurensohn -
#55423 Karl Klammer 12 Juli 2022, 13:19Zitat von: Briegel
CyberRainer so auch kommen kann und wird.
-
-
#55425 rauchmeddler 12 Juli 2022, 13:26Zitat von: panic
Ist das geil.
Unterscheided sich beim Wongeln halt einfach 0 vom Original xD -
-
Mod/RDW
#55427 schnappi 12 Juli 2022, 13:51Zitat von: HelterPelter
Die den Rollstuhl klauen, du gehbehinderter HurensohnShots fired -
-
#55429 rauchmeddler 12 Juli 2022, 14:01Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich hab gerade gesehen, dass die Ukrainische Soldaten einen Beschriftungsservice für ihre Granaten anbieten.
Wenn die erste Ukrainische Granate mit Bild vom SS-Rudi im Internet zu finden ist, dann drehen die russischen Staatsfernsehen durch.
Guten Morgen @Gärtnerei_Wingl -
-
#55431 Wasserbein 12 Juli 2022, 14:24Zitat von: The_Mettrix
Die These mit der Einrichtung halte ich für unwarscheinlich, wieso sollte er das machen? Er hat momentan noch genug Kouln, also kann er sich auch fast jede Wohnung bei AirBnB auf Zeit mieten. Zudem wäre er dadurch flexibel wieder fort, falls er geleaked wird. Und die Sache mit dem Rauchverbot würde dennoch passen: AirBnB = Regeln des Hausherren, inkl. eines Rauchverbotes.das mit der Einrichtung halte ich auch fuer unwahrscheinlich, dafuer bricht er zu viele Regeln die sonst normalerweise in diesen Einrichtungen gelten. Wenn er wirklich auf die Regeln dort shicen wuerde, dann wuerde er nicht versuchen leise zu sein. Gut, es ist Reiner, aber ich will sagen dass aus seiner Sicht unternimmt er viele Anstrengungen, seinen Ort nicht zu leaken. Warum sich mit der Einrichtung jetzt anlegen?
Es spricht mMn nichts dagegen, dass er eine Wohnung hat. Ein Ralf Winkler braucht auch keinen Mietvertrag. Als ob der Kuendigungsschutz braucht oder sich gegen einen Rauswurf gerichtlich wehren wuerde. Und als ob ein Vermieter daran glaubt, dass dieser Typ seine Verpflichtungen zu Schoenheitsreparaturen kennt und umsetzt.
Das wird bar geregelt und den Vermieter wird unser Ralf persoenlich kennen, damit man so ein Konstrukt aufsetzen kann. Also keine grosse Wohnungsgesellschaft, die an ihn vermietet.
Fressi kommt per Lieferdienst. Zu Bank, Kopfdoktor und Bewaehrungshelfer faehrt er mit Taxi, wenn er muss.
Wegen dem zwanghaften Versuch, leise zu sein, tippe ich auf ein Mehrfamilienhaus. Vermieter ist ein Boomer der im Untergeschoss lebt, keine Kinder hat und der sich nicht fuer das Internetz interessiert. Eventuell sogar jemand, fuer den Reiner ab und zu den Arsch hinhalten muss.
Location-Leak kommt aber bald, ich gebe dem Ganzen 1-2 Monate. -
#55432 Karl Klammer 12 Juli 2022, 14:36In der Klapse erst mal Greenscreen im Zimmer aufsetzen oder XD
-
-
#55434 Onkel Dagobert 12 Juli 2022, 15:07Zitat von: Richard Thompsne
Müsste noch die Frage geklärt werden, wie er an den ganzen Fertigfraß, Enerdschie und Tschübbs rankommt. Vermieter von Ferienwohnungen und Airbnbs haben sicherlich keinen Bock darauf, dass Pakete von Gästen angeliefert werden.Juqqt das irgendwelche Airbnb Vermieter? Habe keine Erfahrung damit im Airbnb vom Supermarktlieferdienst zu leben.
Pidser und Döner wäre sicher kein Problem.
Die sind doch in der Regel zufrieden, wenn die Kohle rüberkommt und nichts kaputt gemacht wird. -
#55435 Karl Klammer 12 Juli 2022, 15:10Zitat von: Onkel Dagobert
Juqqt das irgendwelche Airbnb Vermieter? Habe keine Erfahrung damit im Airbnb vom Supermarktlieferdienst zu leben.Sind die denn überhaupt mit vor Ort? Oder nicht eher einfach per Internet oder Telefon für eine Vermietung zu erreichen und nur bei der Schlüsselübergabe mit der Wohnung? Theoretisch kannst du in der Wohnung scat partys machen. Solange du beim "Auszug" aufräumst, ist alles oke.
Die sind doch in der Regel zufrieden, wenn die Kohle rüberkommt und nichts kaputt gemacht wird. -
#55436 rauchmeddler 12 Juli 2022, 15:11Reiner Wongler, der in heldenhafter Kleinstarbeit die komplette Clownsbehörde BLM niedergerungen hat, wird sich bestimmt von irgendwelchen Airbnb-Vermietern etwas vorschreibne lassne xD xDDD
-
#55437 Pensident 12 Juli 2022, 15:48Zitat von: rauchmeddler
Manche Forenuser meinen sogar, dass er es geschafft hatZufall dass dein Kommentar direkt unter Werbung für Ferien in Kroatien steht?
Ich glaube kaum, damit wirkst du verdächtig! -
-
#55439 Mettistani 12 Juli 2022, 15:57Zitat von: Remington Tufflips
Er achtet im Stream drauf leise zu sein. Das heißt er hat Nachbarn. Und keine die ein Haus weiter über der Straße wohnen, sondern unmittelbar neben/unter/über ihm. Und das bedeutet da ist Ärger vorprogrammiert. Es wird früher oder später mit 100% Wahrscheinlichkeit zu einer Eskalation zwischen ihm und den Nachbarn kommen. Ich hoffe nur wir kriegen das irgendwie mit.Ich gehe noch einen Schritt weiter.
Wir kennen Wingl und sein primitives Hönn. Der gehorcht nicht, der folgt nicht, der macht was ER will. Passt dir ned? X-baddne.
Rumtoben beim daddeln in den ersten Tagen. Tag 2 klingelt Krawall-Kalles Sohn der Rasende Rudi und bittet um leiseres schreien. Tür knallt zu es geht weiter.
Am Abend des zweiten Tages klingelt Krawall-Kalle dann selbst. "Ruhe sonst Licht aus, Strom darfste behalten. Hier wohnen noch andere."
Schallplatte geht los. Zehn Jahre. Wenns dir ned basst zieh halt um. Du hasst hier ned zu sagen was abgeht aller, du bis ned der Eichent...
Licht aus. In der Nacht wird er wach, Krawall-Kalle hat ihm auf die Brust geschissen, der Kiefer knirscht verdächtig. Dann. Dann! Es rattert im Ogerstübchen. Er lernt nur und ausschließlich durch direkte Bestrafung.
Er hört eine vertraute Stimme.
"A weng leiser, gell?" -
#55440 Wendy Güldenpfennig 12 Juli 2022, 16:19Zitat von: Pepemon
und warum streamt er dann konsequent nur montags, mittwochs und freitags abends, wenn doch unser Outlaw machen kann, wassa will?Weil er sich das halt in den Kopf gesetzt hat