Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #55521 Pensident 12 Juli 2022, 23:44

Zitat von: tee-rex

Ich like beiträge die inhaltlich sinnvoll oder lustig sind sind aber die meisten nicht.
    Das ist der schlechtbewerteste Post aller Zeiten?
    Was für ein eitler Haufen seid ihr im Grunde g‘nommne?
    Schlimmer als der Drachen ohne Dregg ey!

• #55522 Boehmat-Express 12 Juli 2022, 23:51

Zitat von: Pensident

Vielen Dank für den Hinweis, hab noch ein Dislike nausgschmaast.

• #55523 Richtig und wichtig. 13 Juli 2022, 00:12

Zitat von: Pensident

Un weida?

• #55524 Wurstwasserjunkie 13 Juli 2022, 00:45

Die letzten 10 Seiten schnell zusammengefasst:

• #55525 Mettistani 13 Juli 2022, 01:25

Ich hätte ja ne Theorie zum thema wie kann er so lange untergetaucht sein. Aber das scheitert halt an Reynors Impulskontrolle und mangelnder Geduld.

Irgendwo (bei Marion) untertauchen, sie für ihn ne Bude besichtigen lassen plus Mietvertrag unterschreiben lassen bzw ihm das Ding in den Keller bringen. Internet und alles anmelden, sobald es da ist EIN mal an die Luft. Und zwar um sich da einzunisten. Dann nemmer raus, sich versorgen lassen und ein paar Möbellieferungen abwarten bzw den devoten Thomas Kram in die Hütte schleppen lassen. So isser da, muss nicht raus, der Umzug findet mal um mal statt er hat zu fressen, warme Bude. Ob es uns gefällt oder nicht NOCH hat er genug Geld für so einen Zug und faul sowie genügsam bzw leidenserprobt ist er.

Ist halt nur sein Trotz und die Aufmerksamkeitsgeilheit die dagegen sprechen. Sobald die kicken würde er draußen rumlaufen.

• #55526 Wurstwasserjunkie 13 Juli 2022, 03:49

Zitat von: Mettistani

Ich hätte ja ne Theorie zum thema wie kann er so lange untergetaucht sein. Aber das scheitert halt an Reynors Impulskontrolle und mangelnder Geduld.

Irgendwo (bei Marion) untertauchen, sie für ihn ne Bude besichtigen lassen plus Mietvertrag unterschreiben lassen bzw ihm das Ding in den Keller bringen. Internet und alles anmelden, sobald es da ist EIN mal an die Luft. Und zwar um sich da einzunisten. Dann nemmer raus, sich versorgen lassen und ein paar Möbellieferungen abwarten bzw den devoten Thomas Kram in die Hütte schleppen lassen. So isser da, muss nicht raus, der Umzug findet mal um mal statt er hat zu fressen, warme Bude. Ob es uns gefällt oder nicht NOCH hat er genug Geld für so einen Zug und faul sowie genügsam bzw leidenserprobt ist er.

Ist halt nur sein Trotz und die Aufmerksamkeitsgeilheit die dagegen sprechen. Sobald die kicken würde er draußen rumlaufen.

2ww4n2.png

Das sagt doch jeder 3. hier seit Monaten, ich ebenso. Wollen wir jetzt noch diskutieren ob er a weng dikk ist und warum und wem das Haus gehört?

• Mod/RDW
    #55527 BSKartoffel 13 Juli 2022, 06:44

Zitat von: panic

Ist das geil. :D

Rjgjivv.png

Sach Ma wer hat soviel Zeit und steckt die auch noch in Rainer aller 🙈

• Mod/RDW
    #55528 BSKartoffel 13 Juli 2022, 06:49

Zitat von: schnappi

Der sitzt 100 pro in irgendeiner Einrichtung
    Wäre schön aber nein, leider gar nicht

• Mod/RDW
    #55529 schnappi 13 Juli 2022, 07:59

Quelle bsk.de

Verpiss dich doch endlich. Sieh ein, dass dein angebliches wissen, SELBST WENN ES STIMMEN SOLLTE, nicht interessiert. Du bist nicht besser als die Hurensöhne auf Twitter, die ihre epischen leaks ankündigen. Nur, dass ich dort den X Button drücken kann.

• #55530 Gelöschtes Mitglied 1510 13 Juli 2022, 08:07

yo schnabb_schnaps was gayd up

• #55531 unwürdigerknecht 13 Juli 2022, 08:07

Was ist eingentlich aus dem Fahrradhaider geworden?

• #55532 Avatarloser_Spasut 13 Juli 2022, 08:13

Quelle bsk.de

Verpiss dich doch endlich. Sieh ein, dass dein angebliches wissen, SELBST WENN ES STIMMEN SOLLTE, nicht interessiert. Du bist nicht besser als die Hurensöhne auf Twitter, die ihre epischen leaks ankündigen. Nur, dass ich dort den X Button drücken kann.

Ich wäre nicht so ruhig geblieben.

• #55533 Wendy Güldenpfennig 13 Juli 2022, 08:39

Ich weiß wo reiner ist und werde es euch sagen, wenn ihr binnen 60 Minuten 20000€ auf diese PayPal Adresse überweist: [email protected]

• #55534 TreuerStadtschinken 13 Juli 2022, 08:40

Zitat von: Mettistani

• #55535 Karl Klammer 13 Juli 2022, 08:45

Quelle bsk.de

Kannst doch hier den ignore batten drücken

• Mod/RDW
    #55536 BSKartoffel 13 Juli 2022, 08:47

Quelle bsk.de

Guten Morgen schnappi, bidde net sauer sein oge. Bring doch erst amoi dein Morgenschiss wech dann bist du gleich besser drauf.

• Mod/RDW
    #55537 BSKartoffel 13 Juli 2022, 08:47

Zitat von: Qu4rkey

Kannst doch hier den ignore batten drücken
    Die Pauer ham die Mods leider net

• #55538 Hater von Amts wegen 13 Juli 2022, 08:49

Ich denke, dass Reiner die Ruhe wirklich sehr genießt. Er wird extrem vorsichtig sein, seinen Standort zu leaken. Keine Kohle ohne Haider? Doch, er hat genug zahlpflichtige Aboleichen, das gibt gut passives Einkommen. Den Beerchen wird er immer nur ein Hoteltreffen vorschlagen. Da müsste es dann eine sehr gut koordinierte Aktion ala aufgelauert und paniert geben, bei der sich anschließend ein Haider unbemerkt an seine Fersen heftet. Da hab ich wenig Hoffnung bei den derzeitigen Kuchenkindern.

Wir müssen uns auf eine lange Zeit langweiliger Gamingstreams und Selbstbeweihräucherungsmonologe sowie Lülülü Feuerwerk einstellen. Reiner ist momentan untouchable und lebt tatsächlich seinen Traum. Youtube ohne Zaunrütteln. Vermutlich erleben wir auch bald wieder eine Discordstaffel.

• #55539 Briegel 13 Juli 2022, 08:56

Rainer hat den alten Hußnätter im Schlaf erdrosselt drei mal zu stark gesaugt und streamt nun dort aus dem Wohnzimmer, während der Opper neben ihm langsam nach Valhalla meddelt. Leider steht er aber nicht auf Leichen.
    Glaubt ihr nicht? Kein Problem, habe photos und Videos aus verlässlicher Quelle, kann ich aus Selbstschutz aber nicht teilen. Dicker Leak kommt bald, RAINER JETZT HABEN WIR DICH‼️‼️

• Mod/RDW
    #55540 BSKartoffel 13 Juli 2022, 09:01

Der sitzt 100 pro in irgendeiner Einrichtung.
    Ok du hast Recht, er befindet sich in der Nähe von Bayern in einem Frauenhaus Drachenhaus. Ok jetzt wisst ihrs.