Bei Ränscher ist Rainu live
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#55642 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 15:45Immerhin weiß man mal wieder, dass die "ich bin ned in Bayern verdammdte Aggst" Lüge a weng geflunkert war.
-
#55643 rauchmeddler 13 Juli 2022, 15:46Zitat von: Yuna die Gute™
Bei Ränscher ist Rainu live
Olle MurmelJa bei Ranger läuft der Stream halt von vorne. Der Digge ist noch weg
Wie fühlt es sich eichendlich an... -
-
#55645 Barrne 13 Juli 2022, 15:48Zitat von: rauchmeddler
Olle MurmelJa bei Ranger läuft der Stream halt von vorne. Der Digge ist noch weg
Wie fühlt es sich eichendlich an...
Wie kann man bei Reiners an Höhepunkten so überreichen Streams bloß eine Live-Übertragung mit einer Wiederholung verwechseln? -
-
-
-
-
#55650 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 15:52Zitat von: panic
Aus TelegramGlaube kaum, dass die ihm das erlauben würden um 15 Uhr. Entweder ist der Dicke bei wem anders untergekommen oder Majon hat ne Bude besorgt. Wäre für mich am wahrscheinlichsten, weil dann nirgendwo der Name Winkler auftaucht.
-
-
#55652 Diabositas 13 Juli 2022, 15:53Halte das DDoS für unklug. Lieber nicht drauf aufmerksam machen, dass man die IP gesehen hat. Wäre klüger.
Aber zeigt ja was auch klar war. Er kann sich von seiner Heimat nicht entfernen. Horizont wie eine Ameise. Und wegen MPU undBewährungsversagerBewährungshelfer, muss er sowieso dort in der Umgebung bleiben. -
-
#55654 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 15:55Zitat von: Diabositas
Halte das DDoS für unklug. Lieber nicht drauf aufmerksam machen, dass man die IP gesehen hat. Wäre klüger.Die IP resettet sich eh in einer Woche wieder. Wie gesagt, MPU wird dieses Jahr auf keinen Fall etwas.
Aber zeigt ja was auch klar war. Er kann sich von seiner Heimat nicht entfernen. Horizont wie eine Ameise. Und wegen MPU undBewährungsversagerBewährungshelfer, muss er sowieso dort in der Umgebung bleiben. -
-
#55656 Diabositas 13 Juli 2022, 16:02Zitat von: Hetzer-chan
Die IP resettet sich eh in einer Woche wieder. Wie gesagt, MPU wird dieses Jahr auf keinen Fall etwas.Da gebe ich dir Recht aber es macht einen Unterschied, ob er weiß, dass er dort seine IP preisgegeben hat oder nicht. Wenn er es nicht weiß, dann agiert er in Zukunft weniger bedacht. Einfach darauf los zu "DDoSen" ist viel zu kurz gedacht m.E. -
#55657 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:03Zitat von: T3P
Kann da mal einer mit ner PC-Computerstimme anrufen?Irgendwer, bestimmt die Haider, haben in meinem Wohnheim mit PC-Computerstimme angerufen und gemeint "Lösch dich Winkler, das Spiel ist scheiße". Wer auch immer das war, traut euch, kommt nochmal zu mir, Schleifmühlstraße 41 in 91456 Diespeck.
Nett, muss man sich immerhin nur zwei neue Zahlen bei der PLZ merken. Die Speck, die. Poetisch.
Zitat von: DiabositasDa gebe ich dir Recht aber es macht einen Unterschied, ob er weiß, dass er dort seine IP preisgegeben hat oder nicht. Wenn er es nicht weiß, dann agiert er in Zukunft weniger bedacht. Einfach darauf los zu "DDoSen" ist viel zu kurz gedacht m.E.Gut, das stimmt. Aber vllt. checkt er ja auch nicht, dass es DDOS war und haut gerade den Kopf von einem seiner Mitbewohner auf den Tisch, weil er die Leitung zu sehr ausgelastet hat, wenn er arbeiten muss. -
#55658 Barrne 13 Juli 2022, 16:04Zitat von: panic
Dabei hat er sich solche Mühe gegeben...
Apropos Mühe: Wenn man nach Drachenlord sucht, wird der Stream von eben ohne ßambnehl und mit dem Titel und den Metadaten des Laberstreams vom Montag gelistet. (Die Einzelansicht ist dann korrekt.)
Zitat von: Hetzer-chanGut, das stimmt. Aber vllt. checkt er ja auch nicht, dass es DDOS war undhaut gerade den Kopf von einem seiner Mitbewohner auf den Tischdrückt ganz sanft den Kopf eines Mitbewohners auf die Tischplatte, weil dieser die Leitung zu sehr ausgelastet hat, wenn Reiner arbeiten muss.
Kleine Korregazion! -
#55659 Schlafzimmer Mobber 13 Juli 2022, 16:04Zitat von: Yuna die Gute™
Ob er gerade weinthoffentlich -