Zusammenfassung:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#55662 Karl Klammer 13 Juli 2022, 16:08Da geht man kurz einkaufen weil der Scream sowieso die letzte Grütze ist und dann haut der Kanisterkopp seine IP auf den Bildschirm und man weiß grob wo er ist.
-
-
-
#55665 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:13Zitat von: Pepemon
wird wohl NEA sein. Hab mehrere Tracker getestet. Die, die auch exakt meinen Ort ermitteln konnten, zeigten bei der genannten IP NEA an.Tja, hätte NordVPN ihn gesponsort, dann wäre das nicht passiert.
Majon, wir geben dir 24 Stunden, kek (in Minecraft) -
#55666 Diabositas 13 Juli 2022, 16:15Zitat von: Pepemon
wird wohl NEA sein. Hab mehrere Tracker getestet. Die, die auch exakt meinen Ort ermitteln konnten, zeigten bei der genannten IP NEA an.Mal eine ganz dumme Frage von jemandem der davon keine Ahnung hat. Kann man eine private IP "pingen" und sich dann anschauen über welche Server oder sogar Verteilerkästen sowas läuft?
Majon, wir geben dir 24 Stunden, kek (in Minecraft)
Dange schonmal für die ganze Zweitmonitorhägger -
#55667 Barrne 13 Juli 2022, 16:15Zitat von: Qu4rkey
Da geht man kurz einkaufen weil der Scream sowieso die letzte Grütze ist und dann haut der Kanisterkopp seine IP auf den Bildschirm und man weiß grob wo er ist.
Früher sind immer dann Din-ge passiert, wenn @der richter joggen ging. Jetzt müssen wir darauf warten, dass du das Haus verlässt UND Kohle ausgibst.
O tempora … -
#55668 Karl Klammer 13 Juli 2022, 16:15Zitat von: Hetzer-chan
Tja, hätte NordVPN ihn gesponsort, dann wäre das nicht passiert.IT Lord ist doch wohl schlau genug, um den kostenlosen SoftetherVPN mit Gateway zu installateuren. -
#55669 Karl Klammer 13 Juli 2022, 16:16Zitat von: Barrne
Früher sind immer dann Din-ge passiert, wenn @der richter joggen ging. Jetzt müssen wir darauf warten, dass du das Haus verlässt UND Kohle ausgibst.Nächstes mal steig ich aufn Bock und radel ne Runde. Vllt wirkt das auch.
O tempora … -
#55670 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:17Zitat von: Qu4rkey
IT Lord ist doch wohl schlau genug, um den kostenlosen SoftetherVPN mit Gateway zu installateuren.Was das Internet fürn Rudi war, sind VPNs für Rainer. So ein Geschmarre kommt ihm nicht in seine Obdachlosenunterkunft. -
-
-
-
-
#55675 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:21Aber das zeigt doch wieder, wie blöde er ist. Hört auf zu streamen. Jetzt weiß jeder, wo er ist. Und was will er jetzt machen ?
Man sieht doch, dass er mit seiner Ausrüstung in einer permanenten Bleibe ist. Glückwunsch Fetti, alles ist vorbei. -
#55676 rauchmeddler 13 Juli 2022, 16:22Zitat von: Smkasten
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt: Absicht oder Dummheit?
Und er hatte ja bereits schon mehrere Spielstunden im dem Game. Er war wohl einfach zu dikk und zu duhm das zu sehne xD -
#55677 Mexiggän Ständoff 13 Juli 2022, 16:23Zitat von: panic
Er hat den Stream auf seinem Kanal gelöscht.Gut reagiert, Wingl! Gut reagiert.
-
#55678 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:24Zitat von: rauchmeddler
Und er hatte ja bereits schon mehrere Spielstunden im dem Game. Er war wohl einfach zu dikk und zu duhm das zu sehne xDMüsste er ja für lesen. Frage ist halt, ob er überhaupt weiß, was ne IP ist. -
-
#55680 Pepemon 13 Juli 2022, 16:25Zitat von: Hetzer-chan
Aber das zeigt doch wieder, wie blöde er ist. Hört auf zu streamen. Jetzt weiß jeder, wo er ist. Und was will er jetzt machen ?9€ Ticket Deutschlandtour? Oder Interrail nach Halien? Oder in der Nordsee ersaufen?
Man sieht doch, dass er mit seiner Ausrüstung in einer permanenten Bleibe ist. Glückwunsch Fetti, alles ist vorbei.