Noch weiß man nicht genau wo er ist.
Ich halte die "Betreuungstheorie" für ganz wahrscheinlich, irgendjemand hält die Hand drüber und sorgt, dass er das Gehege nicht verlässt. Irgendjemand organisiert ihm ja auch seit Monaten Fressalien, aber offenbar nicht im alten Umfang - oder haben wir in letzter Zeit mal megergeile Dschübbs oder Ähnliches im Stream gesehen?
Aber natürlich zieht sich die Schlinge langsam zu. Selbst in irgend einem Wohnheim ist man nicht auf ewig vor Hendikameras sicher. Oder natürlich er macht selbst wieder irgendwas Dummes, an das wir einfach noch nicht denken. "Geile Aussicht aus dem Hotel in Berlin" und dann ein Bild wo er in die Kamera grinst und man sieht im Hintergrund ein Ortsschild, irgend sowas.
Der Drachenlord - Part 1
-
#55681 MächtigerMauzer 13 Juli 2022, 16:25 -
#55682 Barrne 13 Juli 2022, 16:30Zitat von: panic
Zusammenfassung:
Kleine Mett-Perle am Ende:
Er hat keine Möglichkeit, einen neuen Song aufzunehmen, wegenBrandden Nachbarn und so weiter, und er hat »da« ja auch kein »Studio«.
Dabei war der neue Song laut Reiner bereits Ende letzten Jahres so gut wie fertig, und was hat er denn bei seinen früheren Songs mehr gemacht als seinen Textim Taktzur Musik herunter zu jaulen, in einem Studio (vielleicht), das dann aber auch nicht seines war?
Kurz gesagt: Niemand will mehr mit dem kleinen Reinerspielen»Musik« machen. Gans hefdiche Mobbingsidduerßion! -
#55683 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:32Zitat von: MächtigerMauzer
Noch weiß man nicht genau wo er ist.Glaubst du echt, dass so Heime ihm erlauben seine Gezähe da so aufzubauen ? Und dazu ne gute Leitung ?
Ich halte die "Betreuungstheorie" für ganz wahrscheinlich, irgendjemand hält die Hand drüber und sorgt, dass er das Gehege nicht verlässt. Irgendjemand organisiert ihm ja auch seit Monaten Fressalien, aber offenbar nicht im alten Umfang - oder haben wir in letzter Zeit mal megergeile Dschübbs oder Ähnliches im Stream gesehen?
Aber natürlich zieht sich die Schlinge langsam zu. Selbst in irgend einem Wohnheim ist man nicht auf ewig vor Hendikameras sicher. Oder natürlich er macht selbst wieder irgendwas Dummes, an das wir einfach noch nicht denken. "Geile Aussicht aus dem Hotel in Berlin" und dann ein Bild wo er in die Kamera grinst und man sieht im Hintergrund ein Ortsschild, irgend sowas. -
#55684 MächtigerMauzer 13 Juli 2022, 16:37Zitat von: Hetzer-chan
Glaubst du echt, dass so Heime ihm erlauben seine Gezähe da so aufzubauen ? Und dazu ne gute Leitung ?Tazächlich glaube ich, dass viele in der Branche so drauf sind. Leute aus der Ecke der Sozialpädagogik/sozialer Arbeit sind keine Gefängniswärter, sondern eher so laissez-faire. Ist euch aufgefallen, wie stumm und brummelnd Rainer spricht? Vllt. ist ja eine Art Deal ausgeandelt worden: Rainer darf stramen, aber nur ganz leise und nur mit Hintergrund.
Wäre Rainer alles verboten, wäre das für ihn praktisch gegen die Menschenrechte und er hätte schon längst nach außen getragen, dass ihm in der Einrichtung XY diese verweigert werden.
Ist natürlich kein Beweis, aber zumindest ist es m.E. nicht ausgeschlossen.
€: In der Frage, wie Täter und Opfer zu sehen sind, stehen solche Leute natürlich auch auf Rainers Seite. Nicht abwegig, Rainer seinen "safe space" zu geben, in dem, er ungesteuert sein Zeuch machen kann. Die wissen ja nicht wirklich, mit wem sie es zu tun haben, sondern sehen nur den Opfer-Rainer.
Manche hier kennen ja auch Hebrich. Der hat monatelang aus diversen Einrichtungen (gepriesen sei das Rauhe Haus!) ungestört gestreamt. Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 13.07.2022 16:43:57 bearbeitet. -
#55685 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:40Zitat von: MächtigerMauzer
Tazächlich glaube ich, dass viele in der Branche so drauf sind. Leute aus der Ecke der Sozialpädagogik/sozialer Arbeit sind keine Gefängniswärter, sondern eher so laissez-faire. Ist euch aufgefallen, wie stumm und brummelnd Rainer spricht? Vllt. ist ja eine Art Deal ausgeandelt worden: Rainer darf stramen, aber nur ganz leise und nur mit Hintergrund.Wundert mich halt auch, dass da noch nie jemand in den Stream einfach so reingeplatzt ist, wie die Popp damals. Dass die einem entgegen kommen, kann ich mir schon vorstellen, aber es geht ja bei den geringen Plätzen da um die Eingliederung und da ist diese "streamen und daddeln" schon kontraproduktiv. Es soll ja auch keine Dauerlösung werden.
Wäre Rainer alles verboten, wäre das für ihn praktisch gegen die Menschenrechte und er hätte schon längst nach außen getragen, dass ihm in der Einrichtung XY diese verweigert werden.
Ist natürlich kein Beweis, aber zumindest ist es m.E. nicht ausgeschlossen. -
#55686 Bubbnspieler 13 Juli 2022, 16:44Zitat von: Hetzer-chan
Glaubst du echt, dass so Heime ihm erlauben seine Gezähe da so aufzubauen ? Und dazu ne gute Leitung ?Kommt ganz darauf an, nach welchem SGB und wie er untergebracht ist. Es gibt ja das neue Teilhabegesetz (keine Ahnung, wie das genau heißt). Seit ein oder zwei Jahren bist du in bestimmten Wohnformen (also so Wohnheimen) plötzlich nicht mehr "Bewohner", sondern Mieter mit sämtlichen Rechten. Wie x8, je nach Unterbringung/Wohnform/SGB kann er in seinem Zimmer machen, was er will. Natürlich kein Heroin spritzen oder Alk saufen, wenn er in einer Suchteinrichtung ist. Die Frage ist doch eher, warum er in der Glabbse oder Therapie sein sollte.
Betreutes Wohnen weil a weng dumm und dann untergebracht in einer vom Träger angemieteten Wohnung, das könnte ich mir vorstellen. Dann wäre er quasi nicht der Mieter, irgendeine BeWo-Trulla würde aber trotzdem nur ein bis zwei Mal die Woche bei ihm vorbeischauen. -
#55687 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 16:45Gut, würde dann wohl für was Längerfristiges sprechen. Problem bleibt dann wohl, dass er früher oder später erkannt werden wird und ich kann mir kaum vorstellen, dass es in der Absicht aller Beteiligten ist.
-
-
#55689 MächtigerMauzer 13 Juli 2022, 17:01Zitat von: Schweiner
Ja folgendes wird passieren:Große Sachen im Game passieren immer unerwartet. -
#55690 BöserHaider 13 Juli 2022, 17:04Zitat von: Hater von Amts wegen
Keine Kohle ohne Haider? Doch, er hat genug zahlpflichtige Aboleichen, das gibt gut passives Einkommen.Er hat keine Aboleichen: Mit den 2 Mitglideränderungen wurden alle laufende Mitgliederabos gelöscht. Und mit den Gamingstreams hat er kaum was dazugewonnen. Wird er auch nicht. Vielleicht hat er noch Geld übrig, aber Einkommen dürfte gegen Null gehen
Zitat von: ProxyPaigeIch habe mir auch Richtung Knaststaffel Sorgen gemacht, dass er abnimmt. Aber überleg doch mal: Er ist so isoliert wie noch nie, kommt so wenig raus wie noch nie. Der wird noch richtig aufgehen!
Gerade auf Reddit gesehen, lel. Könnte das Cover für seinen neuen Schmuddelroman sein. Schade nur, dass er aktuell nicht noch viel fetter wird.
Zitat von: panicAus TelegramJa, wer kennt es nicht. Betreutes Wohnen, aber man kann seinen Daddel- und Screamkram aufbauen und niemand hat ein Problem, dass die tickende Zeitbombe Mett ins Netz ballert.
-
#55691 Wendy Güldenpfennig 13 Juli 2022, 17:05Na glaubt ihr wieder alle, dass die Nwo den Ruiner gefunden hat??
-
-
-
#55694 Bubbnspieler 13 Juli 2022, 17:14Zitat von: BöserHaider
Er hat keine Aboleichen: Mit den 2 Mitglideränderungen wurden alle laufende Mitgliederabos gelöscht. Und mit den Gamingstreams hat er kaum was dazugewonnen. Wird er auch nicht. Vielleicht hat er noch Geld übrig, aber Einkommen dürfte gegen Null gehenIch. Es gibt unter Umständen Auflagen, die sich nach der Therapieform richten. Wenn du als Junkie oder Alkoholiker ins BeWo kommst, dann gibt es halt ein striktes Suchtmittelverbot und du kannst dir keine Bar aufstellen. Ansonsten kannst du deine Wohnung einrichten, wie du lustig bist.
Ich habe mir auch Richtung Knaststaffel Sorgen gemacht, dass er abnimmt. Aber überleg doch mal: Er ist so isoliert wie noch nie, kommt so wenig raus wie noch nie. Der wird noch richtig aufgehen!
Ja, wer kennt es nicht. Betreutes Wohnen, aber man kann seinen Daddel- und Screamkram aufbauen und niemand hat ein Problem, dass die tickende Zeitbombe Mett ins Netz ballert.
Ich bezweifle, dass unser Mobbingopfer nun wegen Internetsucht oder Streaming-Exzessen in Behandlung/Therapie ist und deshalb Internetverbot haben könnte. Er ist doch erfolgreicher Youtuber und Mobbingopfer. Viel interessanter ist doch die Frage, wer hier Träger der Kosten sein soll. Berufliche Reha (LEL) über die RV, Jobcenter, Krankenkasse oder Selbstzahler. Das sind die üblichen Optionen. Ich würde das ganze Thema schnell wieder vergessen, dieser "Leak" anhand einer Telekom-IP ist völliger Quatsch. -
#55695 rauchmeddler 13 Juli 2022, 17:14Zitat von: Ed G.
Junge wie die Orte da alle heissen
Dietersheim
Diespeck
Unterschweinach
Schappo an die Autoren... das kann sich wirklich absolut niemand ausdenken
Reinhardshofen xD -
#55696 Karl Klammer 13 Juli 2022, 17:14Zitat von: Bubbnspieler
Die Frage ist doch eher, warum er in der Glabbse oder Therapie sein sollte.Weil er Derjeniche ist, vielleicht?? -
#55697 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 17:21Zitat von: Bubbnspieler
Ich. Es gibt unter Umständen Auflagen, die sich nach der Therapieform richten. Wenn du als Junkie oder Alkoholiker ins BeWo kommst, dann gibt es halt ein striktes Suchtmittelverbot und du kannst dir keine Bar aufstellen. Ansonsten kannst du deine Wohnung einrichten, wie du lustig bist.Naja, so sehr Quatsch ja nicht. Er ist halt in NEA. Mal gucken, wann die PI dazukommt.
Ich bezweifle, dass unser Mobbingopfer nun wegen Internetsucht oder Streaming-Exzessen in Behandlung/Therapie ist und deshalb Internetverbot haben könnte. Er ist doch erfolgreicher Youtuber und Mobbingopfer. Viel interessanter ist doch die Frage, wer hier Träger der Kosten sein soll. Berufliche Reha (LEL) über die RV, Jobcenter, Krankenkasse oder Selbstzahler. Das sind die üblichen Optionen. Ich würde das ganze Thema schnell wieder vergessen, dieser "Leak" anhand einer Telekom-IP ist völliger Quatsch. -
#55698 Mexiggän Ständoff 13 Juli 2022, 17:36Zitat von: panic
Dieser scheißendumme Blick einfach während er selbst seine IP leakt

"Öhhhhhh, bin Wambier! Bin Lord vonne Pflehdermäuße, öööööhhhh..!
Guck wie ich des mach hier, guck jetz' hier, Baber...!!!
Er ist ein psychischer Trümmerhaufen von einem Menschen, dessen grenzenlose Dummheit ihn von jeglicher Pflicht Nachzudenken befreit. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 13.07.2022 17:43:23 bearbeitet. -
#55699 Boehmat-Express 13 Juli 2022, 17:46Zitat von: panic
Aus TelegramArbeitslose Haider an die Front! Gebt der Gesellschaft mal was zurück!
https://www.awo-neustadt.de/stellenangebote/stellenangebote-neustadt-aisch/ -
#55700 Mexiggän Ständoff 13 Juli 2022, 17:50Zitat von: Boehmat-Express
Arbeitslose Haider an die Front! Gebt der Gesellschaft mal was zurück!
https://www.awo-neustadt.de/stellenangebote/stellenangebote-neustadt-aisch/
@Qu4rkey und @Eggers2000 prügeln sich bereits um den Tschopp.