Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #55761 SchrödingersWolf 13 Juli 2022, 20:45

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Sehe ich ähnlich.

Es sei denn, er ist wirklich dort.
    Dann muss er da wech.
    Kann mir nicht vorstellen das ihm gestattet wird zu streamen.
    Stell dir das mal vor. Kommt der Winkla mit seinem BC, Mikrofon und einem Grünem Tuch in den Aufenthaltsraum und fängt an zu werkeln und wuseln.

• #55762 Avatarloser_Spasut 13 Juli 2022, 20:48

Zitat von: SchrödingersWolf

Stell dir das mal vor. Kommt der Winkla mit seinem BC, Mikrofon und einem Grünem Tuch in den Aufenthaltsraum und fängt an zu werkeln und wuseln.

In Buntland ist schon utopischeres passiert.

• #55763 Findus 13 Juli 2022, 20:48

Zitat von: schnappi

Das mit der IP ist doch Kokolores.

Je nach Anbieter ist der echte Standort doch locker in 100 km Umkreis um den lokalisierten Ort.
    Hat sogar das Krokodil mal recht, bei meiner Telekon-IP wird oft Frankfurt angezeigt, obwohl ich da nicht ansatzweise wohne und sonst auch oft irgendwelche kleineren Städte hier in der Nähe.

• #55764 panic 13 Juli 2022, 20:52

Zitat:

Interessant: Ab 06:10 erwähnt er, dass Videos zu 99 % nur dann wegen "Cybermobbings" gebannhammert werden, wenn die betroffene Person selbst Beschwerde einlegt.

Wie es also aussieht, hat das auf Bewährung seiende Straftäterschwein selbst JustNeros Video striken lassen. Und von YouTube auch noch Recht bekommen.

• #55765 Karl Klammer 13 Juli 2022, 20:58

und wenn die anderen da durch die Tür kommen, um zusammen ein Brettspiel zu spielen, sagt er nur: stopp, ich streame!

• #55766 Schweiner 13 Juli 2022, 20:59

So wer fährt da jetzt mal hin und fragt ob Reine Winggel da wohnt

• #55767 Hetzer-chan 13 Juli 2022, 21:01

Je nach Anbieter ist der echte Standort doch locker in 100 km Umkreis um den lokalisierten Ort.
    Warum sollte das nicht stimmen ? Wingl bei der Telekom in der Nähe von NEA. Klar, dass das nicht das Wohnheim ist, aber der wird da schon leben. Einfach gucken, wod ie Nächste Klinik ist und davon 10 Minuten weg, weil er ein faules Stück ist.

Zitat von: Schweiner
    Gino macht das.

• #55768 Schlafzimmer Mobber 13 Juli 2022, 21:02

In Deutschland bekommt doch jeder utopische Spasti Sonderrechte, weil er oder sie nicht ''diskriminiert werden'' darf und es dem politisch korrekten Zeitgeist entspricht. Bei der Fettsau kommt noch der RsB Bonus hinzu

• #55769 Briegel 13 Juli 2022, 21:03

Zitat von: bia812

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Winkler mit anderen Menschen in so einer Einrichtung hockt.

Der wäre längst totgeschlagen wurden.
    Glaube ich nicht. Winkler hält in Anwesenheit von Autorität (Polizei, Arzt, Richter, Aufseher) immer brav die vorlaute Fresse, weil selbst er noch versteht, was das Gegenteil bedeutet. Außerdem kriegt er in freier Wildbahn seit Jahrzehnten die sonst so gierige Futterluke nie auf, weil er eine ausgeprägte Sozialphobie und Paranoia sein Eigen nennt. Also wird halt a weng auf den Boden geschaut und vor sich hingestammelt. Später im Zimmer kann er seinen Frust dann an seinen Autoren und Drachis auslassen, denn hier ist ER derjenige, der hergeht und den Ton angibt.

• #55770 Schweiner 13 Juli 2022, 21:05

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir stärken Sie dabei, Ihre lebenspraktischen Fähigkeiten zu erhalten und zu stärken. Sie erleben Erfolge in Ihrem Handeln und werden wieder selbstsicherer.
    • Selbstorganisation; Einhaltung regelmäßig wiederkehrender Termine
    • Körperhygiene
    • Hauswirtschaft, z. B. Kochen und Backen
    • Gesunde Ernährung
    • Einkaufstraining

Ja die werden ihm da bestimmt helfen können

• #55771 unwürdigerknecht 13 Juli 2022, 21:07

Nee anrufen und sagen man müsste was mit seinem Klienten klären. Er ginge nicht an sein Handy, ob alles okay sei

• #55772 Boehmat-Express 13 Juli 2022, 21:09

Zitat von: DER BEGG

Und der Winkler-Generator isch dabei, Aller!

8gjiH2J.png
    "Ascheaustragsschnecke" Wort des Jahres, knapp gefolgt von "Schneckenförderer".

• #55773 Kümmelklabauter 13 Juli 2022, 21:15

Als Markenhaider war ich mal so frei, eine Mail ans AWO-Heim zu verfassen. Meint ihr, die kann so raus?

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet habe ich von der Tatsache erfahren, dass Sie einen Straftäter namens Reiner Winkler (mit ei, ganz wichtig) Asyl in Ihren beschaulichen Heim angeboten haben. Ich muss Sie darauf hinweisen: Wenn Sie das tun, kann man Sie juristisch wegen Beihilfe zu Bewährungsversager Taten verklagen. Darauf steht unter Umständen Gefängnis. Sie haben bis morgen 19:33 Uhr Zeit, Herr Winkler auf die Straße zu setzen, sonst sehe ich als gesetzestreuer Bürger leider die Polizei zu rufen mich gezwungen.

Mit geilen Schwanz grüßen

Hußnätter

Episch, oder? xD

• #55774 Richtig und wichtig. 13 Juli 2022, 21:15

Zitat von: Richtig und wichtig.

Der Fette wird entdeckt und aus dem Keller gemobbt, ich habe einen Traum. Amen, Bruder. Preiset den Herrn.
    Ferstest du @Mettistani ?

Ich hadds ja gsacht kapt.
    Meddelt die fette Sau eifach sei IP naus XD UTOPISCH

• #55775 panic 13 Juli 2022, 21:19

Na, macht sich die NWO wieder lächerlich?

• #55776 Boehmat-Express 13 Juli 2022, 21:22

Zitat von: Qu4rkey

Im romantischen Innenhof wurde bei Wongels Ankunft aus der Begrüßung direkt eine Massenorgie
    Spacesu4er wohnt da auch und begleitete die Orgie musikalisch. Berghain goes Meddlfrangen.

• #55777 Diabositas 13 Juli 2022, 21:26

Zitat von: panic

Na, macht sich die NWO wieder lächerlich?

Kleiner Rainermove. Keine Aufmerksamkeit, weil Rainer sich selbst leaked also müssen sie wieder irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie sich konträr zur gängigen Meinung positionieren.
    Und jetzt gleich die Überaschung, dass nämlich nichts weiteres auf den Tweet folgt...

• #55778 Fettwanstwürger 13 Juli 2022, 21:34

Radius von 10 km. Habe zum Vergleich noch eine alte Wingle Telekom IP getestet, da kommt dann Emskirchen statt Neustadt raus. Also nicht (mehr) bei Marion im Keller...
    8OsSTW5.jpg

• #55779 Pedder 13 Juli 2022, 21:39

Zitat von: DER BEGG

Und der Winkler-Generator isch dabei, Aller!

8gjiH2J.png

• #55780 Fedder Frangge 13 Juli 2022, 21:41

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir stärken Sie dabei, Ihre lebenspraktischen Fähigkeiten zu erhalten und zu stärken. Sie erleben Erfolge in Ihrem Handeln und werden wieder selbstsicherer.
    • Selbstorganisation; Einhaltung regelmäßig wiederkehrender Termine
    • Körperhygiene
    • Hauswirtschaft, z. B. Kochen und Backen
    • Gesunde Ernährung
    • Einkaufstraining

Ja die werden ihm da bestimmt helfen können
    Vielleicht arbeitet er da auch, ehrenamtlich versteht sich.. Er hat sich ja in der Schull scho immer um die Benachdeilichdn und die Menschne mit Behinderung gekümmerd khabd, weil er ja auch selber weiß, was Mobbing ist. Indem er denen zeigt, wie man a gscheids Stadtwurstbrot macht, deckt er die Bereiche "Hauswirtschaft" und "Gesunde Ernährung" ab.