Die IP ist kein Organ ihr Kaschber
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#55842 BöserHaider 13 Juli 2022, 23:39Zitat von: panic
Angeblich ist er bei Rita
Beide Theorien sind kompletter Schwachsinn.
Wieso die betreute Wohnen-Theorie Müll ist, habe ich hier schon erörtert.
Aber die neue Theorie:
Er soll sich mit seiner Mudda ausgesprochen haben? Nach ca. 8 Jahren Funkloch? Unser Narzisst, der nie Knien und Demut zeigen wollte, kommt in seiner tiefsten Phase zu seine Mudda? Nachdem er sie unzählige Mahle im Netz diffamiert hat? Die Hure, die abgehauen ist, als er ganz unten war? Und dann zusammen mit dem Trucker im Haus? Und alle finden es geil, dass er dort weiterscreamt? Wer hat euch ins Hönn gekackt? Nehmt mal ein paar Stunden Intelligenzunterricht von Reiner, ohne Mist...
Und dieser NWO-Mimon soll mal die Fresse halten. Ist jetzt der 4. (als Wort: VIERTE) Wohn-"Leak" von ihm. Davor waren es Majon, ASB 1, Erlangen! So ein lächerlicher Clown. Und wieder ohne irgendwelche Beweise. Ich dachte schon die Telegramm-Idioten mit ihrem Sternbild haben den Dummheitspokal verdient, aber Mimon setzt einen drauf.
Findet euch damit ab: Reiner hat eine ganz normale Wohnung gefunden. Eine ganz normale -
#55843 Boehmat-Express 13 Juli 2022, 23:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Heizt den Ovän an, erst 220 Grad, dann nach 12,5 Minuddn 190 Grad. Un dräht sie. Dräääht sie pär Hant, bis die Rändähhh leichd braun sin un der Kääse ßärlauven wie eine Sinfonie! Fasteht ihr??"Das ist sehr groß. -
-
#55845 Reichskatzler 14 Juli 2022, 00:00Zitat von: Reichskatzler
Das Just Nero Video wurde wegen Mobbing entfernt.
Man kann es sich nicht ausdenken. -
#55846 Piccolo 14 Juli 2022, 00:02Zitat von: BöserHaider
Findet euch damit ab: Reiner hat eine ganz normale Wohnung gefunden. Eine ganz normale
Sollte das stimmen (und ich glaube es nicht) werden wir es bald wissen! -
#55847 Hailiger Bimbam 14 Juli 2022, 00:05Zitat von: Reichskatzler
WIWIWIWIWI Ansagefideo an Youtube, Heuliheuli und Likebettelei, da klingelt doch was...
Man kann es sich nicht ausdenken.
-
#55848 Der Wohlbekannte 14 Juli 2022, 00:05Ok ihr Fotzen. Realtalk. Ich sitz hier im gottverdammten Fulda im beschissensten Hotel aller Zeiten. Bin rallig wie ein schauerberger Oger und die scharfe Kollegin will net dachte sich erst nichts dabei.
Alles scheiße grad.
Hat der dicke Dumme was dummes und dickes gemacht ghabt? Hausverbot in der Arschficksauna eigentlich auf Lebenszeit oder was? -
-
#55850 Boehmat-Express 14 Juli 2022, 00:12Zitat von: Der Wohlbekannte
Ok ihr Fotzen. Realtalk. Ich sitz hier im gottverdammten Fulda im beschissensten Hotel aller Zeiten. Bin rallig wie ein schauerberger Oger und die scharfe Kollegin will net dachte sich erst nichts dabei.Fulda... Bete für den Weltfrieden, das verschafft Dir möglicherweise mehr Befriedigung, als der schnöde Koitus mit der Kollegin. Von der ich Dir gerade übrigens liebe Grüße ausrichten soll. -
#55851 Hailiger Bimbam 14 Juli 2022, 00:15Zitat von: Boehmat-Express
Fulda... Bete für den Weltfrieden, das verschafft Dir möglicherweise mehr Befriedigung, als der schnöde Koitus mit der Kollegin. Von der ich Dir gerade übrigens liebe Grüße ausrichten soll.Da hat wohl einer sein Würstchen in Sempft getaucht, hö hö hö hö hö. -
-
#55853 Briegel 14 Juli 2022, 00:34War vorhin meinen Onkel in der JVA Nürnberg besuchen und habe Rainer beim Vortrag eines Lehrgangs über Cybermobbing getroffen. Scheinbar werden die Beamten mittlerweile wirklich durch Experten betreut und fortgebildet. Haben kurz miteinander gesprochen, er wohnt angeblich mittlerweile in Villingen-Schwenningen, hat aber eine Übergangswohnung in Neustadt wegen den ganzen Lehrgängen.
-
-
-
-
-
#55858 Mexiggän Ständoff 14 Juli 2022, 00:52Ja, genau DAS braucht das verblödete Nuttenriesenbaby:
Noch mehr Billigplunder aus irgendwelchen Preisverarschungs-Wunschlisten zusammengestellt für die hundertpro noch besonders "günstige" Abos abgeschlossen werden müssen. Die Fettsau hat ja derweil auch keine anderen Sorgen.

-
-