Hey, ich krieg 300 Euro Cashback auf ne Canonkamera. Youtubekarriere so auch kommen kann.
Danke GWN
Der Drachenlord - Part 1
-
#55921 Lyoner 14 Juli 2022, 10:16 -
#55922 Reichskatzler 14 Juli 2022, 10:16Zitat von: Briegel
WIE BIDDE???Da war er gerade keine hadde Meddldreggsau, sondern ein arischer Übermensch.
-
-
#55924 Boehmat-Express 14 Juli 2022, 10:21Zitat von: Qu4rkey
offtopic: Gibt es einen Thread für Mobilfunkverträge?Ja, der ist zwischen dem Fred für Bausparverträge und dem für Gehhilfen. -
#55925 unwürdigerknecht 14 Juli 2022, 10:21Zitat von: DickeOmma
"Ähh... de Autseider, Fire of Man Faces" klingt wie ein neues Meddlalbum.Alter ich brech ab! Danke für den Lacher
Hurensohn! -
-
#55927 Karl Klammer 14 Juli 2022, 10:28Zitat von: Fitnessjude
Er hat gehofft, im Paket ist eine nackte FrauSexbubbe und Elektropumpe das wärs gewesen. -
#55928 Mexiggän Ständoff 14 Juli 2022, 10:30Gibt's es heute abend die neue Folge von "Big Baby beschenkt sich selbst zum Jedentaggeburtstag" mit dem Titel:
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 14.07.2022 10:36:22 bearbeitet.
"Überteuert kaufen, aufreißen, anglotzen, wegschmeißen - PARET 546"? -
#55929 rauchmeddler 14 Juli 2022, 10:31Wie er wieder was dikkes und duhmes g'macht g'habbd hadd lel
-
#55930 Mettistani 14 Juli 2022, 10:31Zitat von: Qu4rkey
Exsl der digge Untermensch hatte sogar die Schanze ihm den letzten nötigen reinzurendern und hat es nicht gemacht!Hier muss ich sagen, ja, schwierige Entscheidung ABER Excl ist halt kein Winkler. Er wollte Ruiner trotz allem nicht "Die Existenzgrundlage" nehmen, was man schon respektieren sollte. Er hatte Skrupel jemandem das letzte zu nehmen was er hat.
Das Wingl ihm, wenn er wüsste dass er straffrei davon käme (Was er FAKTISCH jetzt weiss lol), ne Ladung Schrot ins Gesicht pusten würde, das wissen wir alle. Das ist ja das wunderbare, ich dachte immer es sei so unrealistisch in Wingels Kinderserien und Animös, dass der Böse nur desswegen so lange ungeschlagen bleibt weil die Guten Skrupel haben so Hurensohnhaft zu sein wie er, während er selbst sogar einem Kind die Eier abschneiden würde um zu gewinnen.
Offenbar ist das im RL tatsächlich so. Weswegen mir klar ist dass Reynor klar ist, dass er der Böse ist und ich glaube, ist nur ne Vermutung...
Ihm gefällt das. Foll bädäss, foll des Fiech.
Zitat von: schnappiKauft ihr euch etwa nicht für 55 € Elektroschrott und freut euch, weil der Müll einzeln teurer gewesen wäre? DVD Rohlinge. Schutzfolie fürs Handy. Meine Güte. Wo haben die das überhaupt gefunden im Laden?Du bist doch nur neidisch weil er sich jetzt mit den Rohlingen seine Tentakel-Rapeprons auf DVD brennen kann und du immer noch in den Bademoden-Katalog wichsen musst.
Der Vergleich zu den Drachenboxen kam ja schon und ist wirklich akkurat. Es ist einfach Müll in eine Box geschmissen. Er ist echt so dumm, dass ihn die Schweine beißen. -
-
#55932 Wurstwasserjunkie 14 Juli 2022, 10:41Zitat von: panic
Isser dum?Was erwartest Du? Dieser Mann macht einen Tag in der Woche Büro und Steuern.
-
#55933 Onkel Dagobert 14 Juli 2022, 10:41Na hapt ihr ihn schon ausfindig gemacht?
Spoiler
Nein? Dann weiter hassen! -
-
#55935 Wurstwasserjunkie 14 Juli 2022, 10:58Zitat von: Onkel Dagobert
Na hapt ihr ihn schon ausfindig gemacht?Ja er ist da wo es am meisten nach vergammelten Käsefüßen müffelt.
Spoiler
Nein? Dann weiter hassen!
Ansonsten einfach der Ofenkäsespur folgen.
Blöd ka ma au sein. Das keiner von euch darauf gekommen ist. 5kg Ofenkäse hinterlassen immer eine Spur.
Folgt dem aus Madeira importierten Ofenkäse und ihr habt den vollgefressenen Kinderficker. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 14.07.2022 11:16:07 bearbeitet. -
#55936 rauchmeddler 14 Juli 2022, 11:00Hab ja tatzächlich befürchtet, dass wenn die digge ßau wieder 1 "klassisches" Winglfidio ins Netz rotzne würde, dass das irgendwie anders sein wird. Weche seim Medienberater, weche Lehm im Keller / Wohnheim, diesdas schrabadaba. Aber es freut mein kleines Hasserherz, dass er weiterhin genauso dikk und duhm is wie schon vor Jahren
Weitermachne, kleiner fetter Mostkobb mit schiefer Friese und dummen Gedangne -
#55937 Reichskatzler 14 Juli 2022, 11:02So dumm ist Rainer nicht, er hat sich gestern immerhin nicht komplett geleakt, nur zweimal ein bisschen.
-
-
#55939 Archiv Wingl 14 Juli 2022, 11:04Zitat von: panic
Der hat übrigens direkt schon alles gelöscht:
-
#55940 Mexiggän Ständoff 14 Juli 2022, 11:05Auf diese Frise musste erstmal klarkommen als Ottonormalschpasdie.

Man stellle sich vor man schneide sich so einen pottenhässlichen Iro weil man während des Kotzrausches im Vollsuff 'ne Wette verloren hat, glotzt am nächsten morgen in den Spiegel und denkt sich: "Junge, bin ich ein optisch entarteter Huso! Wie, um Gottes Willen, WIE soll ich so vor die Tür treten?"
Und nachdem die Wunde abgeheilt ist und Haare drüber gewachsen sind, ist man solch ein schäbiger Bastardknecht, ja so ein zum scheißen behämmerter Tunichtgut & RaffNichtsAb dass man sich FREIWILLIG den selben Trisomiepuschel erneut auf's Haupthönn pflanzt, nur diesmal sogar noch schiefer.
Aber drauf geschissen, was red ich übbahaupt. Was wundert's einen noch bei diesem sozialen Abfallexperiment....