DickeOmma
14 Juli 2022, 11:21
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Auf diese Frise musste erstmal klarkommen als Ottonormalschpasdie.
Man stellle sich vor man schneide sich so einen pottenhässlichen Iro weil man während des Kotzrausches im Vollsuff 'ne Wette verloren hat, glotzt am nächsten morgen in den Spiegel und denkt sich: "Junge, bin ich ein optisch entarteter Huso! Wie, um Gottes Willen, WIE soll ich so vor die Tür treten?"
Und nachdem die Wunde abgeheilt ist und Haare drüber gewachsen sind, ist man solch ein schäbiger Bastardknecht, ja so ein zum scheißen behämmerter Tunichtgut & RaffNichtsAb dass man sich FREIWILLIG den selben Trisomiepuschel erneut auf's Haupthönn pflanzt, nur diesmal sogar noch schiefer.
Aber drauf geschissen, was red ich übbahaupt. Was wundert's einen noch bei diesem sozialen Abfallexperiment....
Meine Güte. Da hat er sich die Bommel auf dem Dullikopp halt mal a weng schief geschnidden khapt. Hast ja seine stumpfe Bastelschäre, die er aus der Behindertenwerkstatt hat mitgehen lassen gesehen. Wo sind eigentlich seine coolen Messer, mit denen er in der Schanze ständig geflext hat? Verboten im Heim für Knallköppe und Oger-Dansber-Schweine?