Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #55981 Diabositas 14 Juli 2022, 13:25

Zitat von: Lyoner

Warum sollten die denn nicht versandt werden?

Kleine These:
    Er wollte etwas haben, was über Amazon aber entweder nicht lieferbar war oder zu lang gedauert hätte. Dann hat er halt bei Media Markt bestellt und dort noch diese Mysterybox mitgenommen, weil er dachte, dass da vielleicht was geiles drin ist.
    "Die Media Markt Mystery Boxen kann man in einigen Filialen kaufen. Je nach Standort des Media Markt Ladens, gibt es unterschiedliche Betreiber der Läden, die entscheiden ob Media Markt Mystery Tüten verkauft werden oder nicht.

Viele der Media Markt Mystery Tüten findet man auch auf Ebay oder ebay kleinanzeigen. Hier empfehlen wir unbedingt darauf zu achten, dass man nur beim Anbieter direkt kauft und nicht von Privatpersonen."

Online kann ich die auch nicht zum Verkauf finden. Die werden einen Azubi im Markt abstellen, der ein paar Gegenstände da hineinpfeffert. Sehe nicht, das sdie online zu erwerben wären, außer natürlich bei ebay-kleineinzeigen als Wiederverkauf.

• #55982 DieguteEntevonSzechuan 14 Juli 2022, 13:25

Habe gestern nur ein paar Minuten reingeschaut weil es einfach langweilig ist.
    Aber das der Kanisterkopf seine steam ip leakt, hätte ich das mal gewusst.

Egal seine gamingstreams werden in Zukunft gutes entertainment bitten, weil DDos immer eine nice Sache ist wenn man Zuschauer und nicht Opfer davon ist.

• #55983 Pepemon 14 Juli 2022, 13:25

Er sagte ja gestern, dass er mit nem Kumpel V-Rising (jaja Taschengumbl ich weiß) spielt. Vielleicht versteckt ihn auch dieser Kumpel. Und vielleicht kauft er ihm auch Sachen und vielleicht saugt Reini 2-3x am Zipfel als Gegenleistung

• #55984 Lyoner 14 Juli 2022, 13:26

Zitat von: Diabositas

"Die Media Markt Mystery Boxen kann man in einigen Filialen kaufen. Je nach Standort des Media Markt Ladens, gibt es unterschiedliche Betreiber der Läden, die entscheiden ob Media Markt Mystery Tüten verkauft werden oder nicht.

Viele der Media Markt Mystery Tüten findet man auch auf Ebay oder ebay kleinanzeigen. Hier empfehlen wir unbedingt darauf zu achten, dass man nur beim Anbieter direkt kauft und nicht von Privatpersonen."

Online kann ich die auch nicht zum Verkauf finden. Die werden einen Azubi im Markt abstellen, der ein paar Gegenstände da hineinpfeffert. Sehe nicht, das sdie online zu erwerben wären, außer natürlich bei ebay-kleineinzeigen als Wiederverkauf.
    Dann hat er sie wohl wirklich für 20 Öcken auf Kleinanzeige bestellt und dachte, er macht nen Schnapper

• #55985 Briegel 14 Juli 2022, 13:31

Bin #TeamMediamarkt und glaube, dass er tatsächlich in den Markt gewongelt ist. Hauptsächlich deshalb, weil diese Boxen purer Lagerverkauf als Idiotenfängerei getarnt und online nicht bestellbar sind (zumindest Dracheoffiziell). Aber auch, weil heutzutage niemand mehr in diese Läden geht - außer genau solche Menschen wie Rainer Winkler.

• #55986 DieguteEntevonSzechuan 14 Juli 2022, 13:33

Zitat von: Briegel

Bin #TeamMediamarkt und glaube, dass er tatsächlich in den Markt gewongelt ist. Hauptsächlich deshalb, weil diese Boxen purer Lagerverkauf als Idiotenfängerei getarnt und online nicht bestellbar sind (zumindest Dracheoffiziell). Aber auch, weil heutzutage niemand mehr in diese Läden geht - außer genau solche Menschen wie Rainer Winkler.
    Eigentlich gehen da nur alte Leute rein oder ich wenn ich meine Tastatur geschrottet habe. Darum habe ich von Tastatur, Maus bis Headset alles doppelt in Reserve.

• #55987 Noxi 14 Juli 2022, 13:34

Dann hat er sie wohl wirklich für 20 Öcken auf Kleinanzeige bestellt und dachte, er macht nen Schnapper
    Unsinn, der ist einfach in den MediaMarkt gewongelt und hat es direkt dort gekauft, er hat einfach, wie immer, unverschämtes Glück und wurde nicht erwischt.
    Als ob Reiner Ebucht-Kleinanzeigen überhaupt bedienen kann...

halo herr marius, ich wil das dings haben
    grus drache

• #55988 Archiv Wingl 14 Juli 2022, 13:35

Für alle die den AsA genauso vermissen wie @schnappi gibt es hier von PC Games einen Ersatz:

• #55989 Ed G. 14 Juli 2022, 13:36

Dass in seiner Müstery Box eine Fitnessuhr war ist auch wieder Unausdenkbarkeits Level Autoren

• #55990 Lyoner 14 Juli 2022, 13:37

Zitat von: Briegel

Ich geh da schon ab und an mal hin, lass mich beraten und seh mir die Dinge an.
    Und zu Hause bestell ichs dann im Internet

• #55991 Ed G. 14 Juli 2022, 13:38

du bist doch nur da um die Mitarbeiterinnen anzubaggern

• #55992 Lyoner 14 Juli 2022, 13:39

Zitat von: Ed G.

du bist doch nur da um die Mitarbeiterinnen anzubaggern
    Bei unserem arbeiten tatsächlich nur Männers, die meist eine ähnliche Aura wie Rainer haben.
    Speziell in den PC und Konsolenabteilungen.

Die geiern eher immer meine Anhängsel an.

• #55993 rauchmeddler 14 Juli 2022, 13:39

Ja genau. Weil MM-Mitarbeiter ja sehr versierte Techniknerds sind und sich mit jedem Gerät ausgiebig beschäftigt ham chrchrchrm...

• #55994 Ed G. 14 Juli 2022, 13:40

Die geiern eher immer meine Anhängsel an.
    Hagelt hoffentlich sofort Bossschellen oder

• #55995 gayusschwulius 14 Juli 2022, 13:40

Zitat von: Mettistani

Und ich schmähe heute noch die Autoren. Dann macht der Dicke so was. Mal ohne Witz ich habe noch nie ein Game gezockt dass mir SO auffällig die eigene IP um die ohren klatscht und er macht das einfach kurz nachdem er glaubt erfolgreich untergetaucht zu sein.

Das kann doch nicht echt sein?
    Ist aber auch aus Sicherheitssicht erstaunlich. Das erfreut sicher wenige Streamer und YouTuber, ganz abseits unseres Moppels, wenn ein Spiel einen plötzlich doxt. Tja, Winkler, das kommt halt davon, wenn man immer schlecht programmierten Müll spielt.

• #55996 Lyoner 14 Juli 2022, 13:42

Zitat von: rauchmeddler

Ja genau. Weil MM-Mitarbeiter ja sehr versierte Techniknerds sind und sich mit jedem Gerät ausgiebig beschäftigt ham chrchrchrm...
    Also im TV, Kaffee und Audiobereich arbeiten da schon Profis - Kann ich nix sagen.
    Spoiler
    Aber einem Ahnungslosen kannst du schnell einen Profi vorspielen

• #55997 Karl Klammer 14 Juli 2022, 13:49

und du vertraust dem Urteil eines Meddlmarktdullis? Blehd kann ma a sein. Der sagt dir natürlich wie geil das ist , weils verkauft werden soll.

• #55998 rauchmeddler 14 Juli 2022, 13:51

kleiner Schedds xD xDDD

518TsHs.png

• #55999 Lyoner 14 Juli 2022, 13:51

Zitat von: Qu4rkey

und du vertraust dem Urteil eines Meddlmarktdullis? Blehd kann ma a sein. Der sagt dir natürlich wie geil das ist , weils verkauft werden soll.
    Natürlich hat man schon vorher ne kleine Recherche betrieben und schwankt dann meist zwischen 2 Produkten, die man sich dort vor Ort ansehen kann.
    Klar ist das viel Aufwand für einen Fahrradfahrer, dem zu Hause währenddesse die Kuhfladen anbrennen, aber selbst du würdest das gebacken (hehe) kriegen

• #56000 Ed G. 14 Juli 2022, 13:54

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Gibt's es heute abend die neue Folge von "Big Baby beschenkt sich selbst zum Jedentaggeburtstag" mit dem Titel:
    "Überteuert kaufen, aufreißen, anglotzen, wegschmeißen - PARET 546"?
    aber der Inhalt war doch logger 180 Euro wert.. die Billokopfhörer die er nicht gebrauchen kann, weil sein Handy keinen Anschluss dafür hat. Die Bildschirmfolie fürs Handy, die er nicht gebrauchen kann weil sie nicht auf sein Handy passen. Der Touchscreenstift den er nicht gebrauchen kann weil das bei seinem Handy ned geht. Die DVD Rohlinge die er ned gebrauchen kann weil sein bezeh kein Brenner hat. Die Fitnessuhr die er nichtmal als solche erkannt hat, die ab jetzt seine 10 Schritte am Tag von Furzcouch zum Kühlschrank und zurück zählt. Die ohwsem DVD mit einem Ramschfilm den er sich niemals anschauen wird.

180 Euro Wert Loide. Im Prinzip hat er Media Markt total abgezogen foll übel