Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #56001 Karl Klammer 14 Juli 2022, 13:55

ich kauf spontan und reg mich dann einfach drüber auf oder kauf was anderes weil is ja nich mein Geld wa

Vorgehführt vom Realschüler

• #56002 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:00

Spaßfakt: Das letzte Produkt, was ich neulich im Mediamarkt selber gekauft habe, war ein Fitbitarmband. Lohnt sich nur dahin zu gehen, wenn man etwas will, was online nicht verfügbar ist bzw. was man in der Hand haben muss. Ansonsten bin ich nur in so Läden, wenn ich dringend SD Karten oder Kabel brauche. In den Märkten läuft sonst nur Abfall rum und die Angestellten haben von nichts ne Ahnung.

• #56003 Ed G. 14 Juli 2022, 14:01

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ja er ist da wo es am meisten nach vergammelten Käsefüßen müffelt.
    in schnappis unterhose?

• #56004 Noxi 14 Juli 2022, 14:07

Zitat von: Ed G.

aber der Inhalt war doch logger 180 Euro wert.. die Billokopfhörer die er nicht gebrauchen kann, weil sein Handy keinen Anschluss dafür hat. Die Bildschirmfolie fürs Handy, die er nicht gebrauchen kann weil sie nicht auf sein Handy passen. Der Touchscreenstift den er nicht gebrauchen kann weil das bei seinem Handy ned geht. Die DVD Rohlinge die er ned gebrauchen kann weil sein bezeh kein Brenner hat. Die Fitnessuhr die er nichtmal als solche erkannt hat, die ab jetzt seine 10 Schritte am Tag von Furzcouch zum Kühlschrank und zurück zählt. Die ohwsem DVD mit einem Ramschfilm den er sich niemals anschauen wird.

180 Euro Wert Loide. Im Prinzip hat er Media Markt total abgezogen foll übel
    Zumindest den Stift sollte er eigentlich verwenden können, das supertolle Oukitel-Outdoorsurvivalhandy hat ja einen völlig regulären kapazitiven Touchscreen, da ändert auch ohsem Panzerglas nichts dran. Da ist ja keinerlei Technik drin, es ist einfach nur eine leitfähige Gummispitze an einem Plastikröhrchen.

• #56005 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:09

Zitat von: Noxi

Zumindest den Stift sollte er eigentlich verwenden können, das supertolle Oukitel-Outdoorsurvivalhandy hat ja einen völlig regulären kapazitiven Touchscreen, da ändert auch ohsem Panzerglas nichts dran. Da ist ja keinerlei Technik drin, es ist einfach nur eine leitfähige Gummispitze an einem Plastikröhrchen.
    Kommt auf das Modell an. Auf älteren Geräten kann das nicht so gut klappen. Hab für mein Galaxy 10.1 so einen Stift und der funktioniert nicht gut.

• Mod/RDW
    #56006 fabilou 14 Juli 2022, 14:11

Zitat von: Hetzer-chan

Kommt auf das Modell an. Auf älteren Geräten kann das nicht so gut klappen. Hab für mein Galaxy 10.1 so einen Stift und der funktioniert nicht gut.
    Hättest dir mal einen vernünftigen Touch Pen im Media Markt gekauft. Tja, für Rainer wieder mal kein Problem.

• #56007 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:13

Zitat von: fabilou

Hättest dir mal einen vernünftigen Touch Pen im Media Markt gekauft. Tja, für Rainer wieder mal kein Problem.
    Find den ganz ok. Hab den aus der MickyMaus gezogen.

• #56008 Noxi 14 Juli 2022, 14:14

Das kann doch gar nicht sein, in dem Stift ist KEINE Technik und kapazitive Touchscreens funktionieren immer gleich. Wenn es nicht funktioniert, dann kann das nur am besonders billigen Material liegen, wenn vielleicht beim leitfähigen Zusatzstoff im Gummi gespart wurde, dann funktioniert dieser Stift aber überall gleich beschissen.

• #56009 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:15

Das kann doch gar nicht sein, in dem Stift ist KEINE Technik und kapazitive Touchscreens funktionieren immer gleich. Wenn es nicht funktioniert, dann kann das nur am besonders billigen Material liegen, wenn vielleicht beim leitfähigen Zusatzstoff gespart wurde, dann funktioniert dieser Stift aber überall gleich beschissen.
    Rainer, bist du es ? Es funktioniert nicht. Natürlich kann das sein. Ältere Touchscreen, andere DPI Auflösung und zack ist das Ding für die Tonne. Hab ein Wacom tablet nehmen mir liegen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• #56010 Karl Klammer 14 Juli 2022, 14:15

Zumindest den Stift sollte er eigentlich verwenden können
    Seine Grübblpfoten kennste?

img_8926pmjy4.jpeg

• #56011 Noxi 14 Juli 2022, 14:17

Rainer, bist du es ? Es funktioniert nicht. Natürlich kann das sein. Ältere Touchscreen, andere DPI Auflösung und zack ist das Ding für die Tonne. Hab ein Wacom tablet nehmen mir liegen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Bist du jokierend, Schweinchen Schlau? Grafiktabletts verwenden eine völlig andere Technik. Guck mal in den Stift, da ist eine Batterie drin und die Spitze ist auch nicht aus weichem Kackgummi.

• #56012 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:19

Jonge, bist du jokierend? Grafiktabletts verwenden eine völlig andere Technik. Guck mal in den Stift, da ist eine Batterie und die Spitze ist auch nicht aus weichem Kackgummi.
    Brudi, bist du behindert ? Erstens hat der Stift keine Batterie für das Grafiktablet. Aber der springende Punkt ist, dass die Eingabe nicht vernünftig mit alten Tablets funktioniert. Deswegen gibt es auch die Note version davon, die direkt mit so einem Stylus kommt. Die ist aber genauso Kacke.
    Dann kann ich mir gleich einen Block und einen Kugelschreiber nehmen.

• #56013 Noxi 14 Juli 2022, 14:21

Brudi, bist du behindert ? Erstens hat der Stift keine Batterie für das Grafiktablet. Aber der springende Punkt ist, dass die Eingabe nicht vernünftig mit alten Tablets funktioniert. Deswegen gibt es auch die Note version davon, die direkt mit so einem Stylus kommt. Die ist aber genauso Kacke.
    Dann kann ich mir gleich einen Block und einen Kugelschreiber nehmen.
    Doch, da ist eine Batterie drin. Welches Modell hast du denn?
    Dieser Stift in den Note-Dinger ist einfach nur ein Stück Plastik, das ist eine VOLLKOMMEN andere Technik.

Kannst mal ein kleines Experiment mit deinem Grafiktablett machen, lasse den Stift 2-3mm über der Oberfläche schweben und guck mal, was dann passiert. Danach machst du dasselbe mit deinem Gummispitzen-Plastikstäbchen auf deinem Handy.

• #56014 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:23

Doch, da ist eine Batterie drin. Welches Modell hast du denn?
    Dieser Stift in den Note-Dinger ist einfach nur ein Stück Plastik, das ist eine VOLLKOMMEN andere Technik.
    Intuos S müsste das sein. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Ja, natürlich sind die nur Plastik. Warste mal in letzter Zeit bei der Post oder in der Bank ? Schon mal auf diesen Geräten unterschrieben elektronisch ? So gut funktioniert das da auch. Für den Arbeitsalltag ist das komplett für die Tonne.

• #56015 Noxi 14 Juli 2022, 14:29

Intuos S müsste das sein. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Ja, natürlich sind die nur Plastik. Warste mal in letzter Zeit bei der Post oder in der Bank ? Schon mal auf diesen Geräten unterschrieben elektronisch ? So gut funktioniert das da auch. Für den Arbeitsalltag ist das komplett für die Tonne.
    LD0005849627_1.jpg

Du trollst doch hoffentlich...
    Guck dir mal den Stift ganz genau an. Wozu sind diese Knöpfe, wenn da keine Technik drin ist.

Es sind keine Batterien drin, aber:
    The sensor board of the tablet has a magnetic field, and the pen produces its own magnetic field -- and energy -- from it. (That's why no batteries or power adapter is needed.)
    https://computer.howstuffworks.com/tablets/wacom-tablets.htm#pt1

Das ist, wie gesagt, ein komplett andere Technik als bei diesen Billohandystiften.

Zu behaupten, ein Stift mit Leitgummispitze würde bei "alten Geräten" nicht funktionieren und dann darauf zu beharren ist schon weng raineresk, von der Dreistigkeit und vom Technikverständnis.
    ALLES Leitende ersetze Finger bei Touchscreens, so oifach isch des.

• #56016 Briegel 14 Juli 2022, 14:32

C-C-C-COMBO BREAKER

image.png

• #56017 Barrne 14 Juli 2022, 14:32

Wenn schon Boxen, warum hat Reiner dann eigentlich nicht bei dieser zugepackt (lel)?

Romantische Liebesbox Sextoy-Sets & Boxen | MediaMarkt

https://www.mediamarkt.de › product

LOVEBOXXX Überraschungsbox - Romantische Liebesbox Sextoy-Sets & Boxen im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    Altersfreigabe (FSK): Keine Jugendfreigabe

Zitat von: BSKartoffel
    Diese Frisur macht mich fertig. Wie kann er das selber gut finden?

Reiner findet auch, er sei Musiker, Schauspieler, Schriftsteller & Entertainer.

Nuff said.

• #56018 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 14:32

LD0005849627_1.jpg

Du trollst doch hoffentlich...
    Guck dir mal den Stift ganz genau an. Wozu sind diese Knöpfe, wenn da keine Technik drin ist.

Es sind keine Batterien drin, aber:
    The sensor board of the tablet has a magnetic field, and the pen produces its own magnetic field -- and energy -- from it. (That's why no batteries or power adapter is needed.)
    https://computer.howstuffworks.com/tablets/wacom-tablets.htm#pt1

Das ist, wie gesagt, ein komplett andere Technik als bei diesen Billohandystiften.
    Ja, da ist minmalste Technik drin, aber nichts Dolles. Und du verstehst es anscheinend nicht. Es geht nicht um die Technik, es geht um die Funktion. Mit dem Teil kann ich vernünftig schreiben. Mit dem Stylus auf dem 12 Jahre alten Tablet aber nicht. Ist das so schwer zu begreifen ?

• #56019 Schweiner 14 Juli 2022, 14:33

OB IHR BEHINDERT SEID

• #56020 Mettsucht 14 Juli 2022, 14:33

Zitat von: Lyoner

Und ohne Iro nicht oder was

videotogif-2021-10-01-12-25-42.gif