Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #56061 Stripey 14 Juli 2022, 17:42

glückwunsch reiner. Besiegt haste sie, wie angekündigt. Montag, spätestens Mittwoch.

drachenlord-rainer-winkler.gif

peace out.

• Mod/RDW
    #56062 fabilou 14 Juli 2022, 17:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Stream von der Insel

streamenvonmadeiraurkh9.jpg

Foll geil

Rainer sieht a weng angeschlagen aus der alte Workaholic

• #56063 Blauhaus 14 Juli 2022, 17:48

Guten Morgen. Hat Rainer mit der rechten Schmalzkopp-Hälfte unter einem Rasenmäher geschlafen, oder was ist da passiert?

• #56064 BlutPensi16.5 14 Juli 2022, 17:53

Zitat von: Duckbro

Ihr habt doch nicht mehr alle Batterien im Stift
    Doch, doch.
    Ich pack immer 5 D-Zellen in meinen Stift, weil er so mächtig ist chrm chrm

• #56065 Schweiner 14 Juli 2022, 17:57

DIE GEILE INSEL DIE GEILE

• #56066 Bubbnspieler 14 Juli 2022, 18:09

Mich wundert es a weng, dass auf diese "Leaks" nie etwas folgt.

Egal ob ASB10-Gerücht, Betreutes Wohnen-Gerücht oder Rita Wongler-Gerücht... nie folgt auch nur irgendetwas. Keine Haider, die Anrufe aufzeichnen und die Telefonate mit irgendwelchen Mitarbeitern dann hochladen, keine Besuchsvideos, nichteinmal (fake) Augenzeugenberichte von Außenreportern. Einfach garnichts mehr.

Als hätten einfach alle akzeptiert, dass er verschwunden ist und die NWO nur Scheiße labert.

• #56067 MächtigerMauzer 14 Juli 2022, 18:13

Zitat von: Schweiner

DIE GEILE INSEL DIE GEILE
    Madeira ist eine geile Insel mit einem geilen System.

• #56068 Blauhaus 14 Juli 2022, 18:25

In der Nachbarswohnung hat gerade jemand die Klospülung betätigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es Rainer war, denn der sucht bekanntlich öfter mal das Stille Örtchen auf. Leaks folgen!

• #56069 Hetzer-chan 14 Juli 2022, 18:27

Zitat von: Bubbnspieler

Egal ob ASB10-Gerücht, Betreutes Wohnen-Gerücht oder Rita Wongler-Gerücht... nie folgt auch nur irgendetwas. Keine Haider, die Anrufe aufzeichnen und die Telefonate mit irgendwelchen Mitarbeitern dann hochladen, keine Besuchsvideos, nichteinmal (fake) Augenzeugenberichte von Außenreportern. Einfach garnichts mehr.

Als hätten einfach alle akzeptiert, dass er verschwunden ist und die NWO nur Scheiße labert.
    Wozu auch ? Er doxxt sich doch eh bald selber.

• #56070 Haiderfrosch 14 Juli 2022, 18:39

Ist doch wunderbar so. Langsam aber sicher dreht Rainer wieder auf, und dass aus reiner Geldnot, und nicht weil ein paar Kuchenkinder Klingelstreiche bei der Marion machen.
    Auf kurz oder lang wird er etwas sehr Dickes machen, dass er mit Daddelstreams nix reißt, ist nun auch im Ogeroberstübchen angekommen, dafür werden die letzten paar Mitleidsbarren für die MediaMarkt-Ramschkiste rausgeballert.
    Natürlich sehne ich mich auch nach lustigen Besuchsvideos, in denen unflätige Worte fallen und diverse Gegenstände geworfen werden, aber auf kurz oder lang wird es wieder dazu kommen.
    Das, oder Rainer versinkt völlig in der Bedeutungslosigkeit, irgendwo wird es für ihn ja auch immer schwieriger zu zündeln im Internet.

• #56071 unwürdigerknecht 14 Juli 2022, 18:40

Zitat von: Blauhaus

In der Nachbarswohnung hat gerade jemand die Klospülung betätigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es Rainer war, denn der sucht bekanntlich öfter mal das Stille Örtchen auf. Leaks folgen!
    Hoffentlich nicht, sonst musste den Klempner holen.

• #56072 Remington Tufflips 14 Juli 2022, 18:50

Zitat von: Boehmat-Express

Kartoffelgulasch, Brot+Brötchen, Hot-Dog, Börger, Asia-Pfanne mit Reis, Bommes, Schnitzel, Modsereller, Keeseecken, Ente mit Kraut+Knödel,
    ABER KEINE NUDELN! Triggert mich mehr als es sollte.
    Bambercher Hönnchen und Schbinadschnegge net zu vergessne.

• #56073 Schweiner 14 Juli 2022, 19:09

Weil er mal das macht, was alle Haider, außer uns Fans, immer wollten. Die diversen Arschgebirge zu 100% aus der Öffentlichkeit raus zu halten.
    Er hockt im Bunker ASB10, Marion karrt Schwibbschwabb, Mozzerellerkugeln und Pizzen aus die Rewe Grabbelkiste mit den abgelaufenen Artikeln nach Feierabend mit nach Hause. Er furzt, wichst, frisst, scheisst in die Dusche, schreibt seine pädophilen Inzucht- und/oder Vergewaltigungsfantasien ins Netz und überweist der Ersatzmama dafür mal was per Pehpahl als "Miete". Ende.

Er hat den IQ von 1 Stück Pansen, aber selbst sein Fettkopp hat gemerkt, dass er irgendwie ja kaum noch was bezahlen muss und die geilen Koouln die geilen endlos für Mediamarkt und Steam zur Verfügung stehen. Der erlebt momentan paradiesische Zustände. Er ist dikk und dumm, aber die ultimative Furzkuhle aus Nichtstun, Nichtstun, Daddeln, Nichtstun und Geld verpulvern wird er (noch) nicht riskieren. Natürlich wird er auch das wieder alles vernichten, aber das dauert noch.

TLDR: Ach ist das so du dumme Sau
    TLDR 2: Folgendes wird passieren

• #56074 Barrne 14 Juli 2022, 19:29

Zitat von: Schweiner

Die diversen Arschgebirge zu 100% aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

MEME

Veröffentlicht Schtriehmenes und Fidios auf Jutuhb.

tl;dr: Merkste selber, ne?

• #56075 Schweiner 14 Juli 2022, 19:45

Ja ich merke es. Ich merke, dass ich es für Schweinchen Schlau vielleicht einfacher hätte formulieren müssen: SEINE FRESSE NICHT VOR DIE HAUSTÜR ZU BEWEGEN

• #56076 Remington Tufflips 14 Juli 2022, 20:03

Hab mir grad so überlegt. Promis, Sportler, usw. meinen ja immer man sollte das ganze was über sie in den Zeitungen steht erst gar nicht lesen, sich nur auf sein Zeuch konzentrieren. Sie werden es natürlich doch hin und wieder lesen, ist ja klar. Rainer hat denen echt was voraus. Denn er kann nicht wirklich lesen was sie über ihn schreiben.

• #56077 Schlafzimmer Mobber 14 Juli 2022, 20:15

Wie gerne Reiner ein WIWIWIWI hören und hinaus stürmen würde, um den Haidern zu sagen, sie sollen sie von seinem Grundstüch ferpissen. Sein Verlangen danach muss ihn innerlich quälen

• #56078 Briegel 14 Juli 2022, 20:19

Zitat von: Fitnessjude

Wie gerne Reiner ein WIWIWIWI hören und hinaus stürmen würde, um den Haidern zu sagen, sie sollen sie von seinem Grundstüch ferpissen. Sein Verlangen danach muss ihn innerlich quälen
    Auf Madeira gibts nicht nur keine Steuern, sondern auch keine Haider. Wie fühlt es sich eigentlich an?

• #56079 Schlafzimmer Mobber 14 Juli 2022, 20:22

Zitat von: Briegel

Auf Madeira gibts nicht nur keine Steuern, sondern auch keine Haider. Wie fühlt es sich eigentlich an?
    Unge hat ihn gehaided LeL

• #56080 Schweiner 14 Juli 2022, 20:27