Wie gerne Reiner ein WIWIWIWI hören und hinaus stürmen würde, um den Haidern zu sagen, sie sollen sie von seinem Grundstüch ferpissen. Sein Verlangen danach muss ihn innerlich quälen
Allerdings. Das hat ihm so sehr gefallen jeden Tag wildfremde Leute anzubrüllen und zu beschimpfen.
Kauft für 50 Euro Müll, den er nicht braucht und nie benutzen wird.
Der Müll ist aber eigentlich 100 Euro wert, deswegen hat er im Brindsibb Profit gemacht!
schweinegrinsen.jpeg
Der Müll ist aber eigentlich 100 Euro wert, deswegen hat er im Brindsibb Profit gemacht!
schweinegrinsen.jpeg
Das ist halt Bumsdi.
Viel erstaunlicher finde ich ja, dass der Media Markt sich erdreisten kann solch einen utopischen MÜLL zu verkaufen. Ein Touch Pen, fucking ROHLINGE im Jahr 2022, Kopfhörer mit Klinke etc.
Lustig fand ich, dass Bumsdi das Konzept Fitnesstracker nicht kennt, was aber klar war. Dieser hageldomme Bastard aller.
schweinegrinsen.jpeg
»Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.« (frei nach Oscar Wilde)
Der zweite Satz soll ja Reiners Gedankengang ausdrücken, nicht meinen, ferstest du?
Ja, hadde ich ferstanden. Mein Kommentar war ja eigentlich auch an Reiner gerichtet, nicht an dich (obwohl ich mich lieber mit dir unterhalten würde als mit Reiner, aber das hat hier im Stream Forum nichts verloren).
Aber ernsthaft: Viele haben in den letzen 24 Stunden anlässlich dieses Videos die Konzepte Preis und Wert wervechselt. Wollte das mal kurz ansprechen. Dangge.
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 14.07.2022 23:37:26 bearbeitet.
schweinegrinsen.jpeg
bitte vergleiche ihn niemals mit Eric Cartman, das ist eine Beleidigung für jegliche Formen der Intelligenz
Dieser Beitrag wurde von Neo777 am 15.07.2022 11:26:15 bearbeitet.
Viel erstaunlicher finde ich ja, dass der Media Markt sich erdreisten kann solch einen utopischen MÜLL zu verkaufen. Ein Touch Pen, fucking ROHLINGE im Jahr 2022, Kopfhörer mit Klinke etc.
Ich nutze seit 12 Jahren keine optischen Datenträger mehr aber immernoch Kopfhörer mit Klinke was willst du tun.
schweinegrinsen.jpeg
Da ich ja gerade viel reise ist mir eines klar geworden. Dein Leben muss in einen Koffer passen, besser noch in einen Wanderrucksack.
Ich musste vor meiner Abreise extrem viel Krempel einlagern, und dann habe ich noch eine Wohnung in Deutschland. Ich habe also quasi 2 Lager für unnütze Scheiße. Dafür muss ich jeden Monat zahlen. Dann bin ich mit zu vielen Koffern geflogen und werde wohl davon noch einmal unnützes wegwerfen und dann nur noch mit einem Wanderrucksack reisen. Jeder von uns hat einfach viel zu viel unnütze Scheiße!
Beim fetten Mongo ist das natürlich noch ausgeprägter, da er domm ist und Impulskäufe und große MediaMarkt Überraschungseier ihn für 3 Minuten glücklich machen. Dann gemmelt alles rum, wie seine Beine. Siehe Zuggawaddemaschine.
Ich musste vor meiner Abreise extrem viel Krempel einlagern, und dann habe ich noch eine Wohnung in Deutschland. Ich habe also quasi 2 Lager für unnütze Scheiße. Dafür muss ich jeden Monat zahlen.
Dafür kannst du auf der ganzen Welt Frauen beeindrucken mit dem Satz: "Mir gehören zwei Lager in Deutschland."
Der kommt aber beispielsweise in Argentinien wahrscheinlich besser an als, sagen wir mal, in Israel.
Dafür kannst du auf der ganzen Welt Frauen beeindrucken mit dem Satz: "Mir gehören zwei Lager in Deutschland."
Der kommt aber beispielsweise in Argentinien wahrscheinlich besser an als, sagen wir mal, in Israel.
Falsch, eine Wohnung in Berlin und ein Lager in Dubai und bald eine 2. Wohnung in Thailand.
PS: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe immer positive Erfahrungen mit Frauen aus Israel gemacht. Die stehen irgendwie auf Deutsche. Da geben die richtig Gas.