Zitat von: Wurstwasserjunkie
PS: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe immer positive Erfahrungen mit Frauen aus Israel gemacht. Die stehen irgendwie auf Deutsche. Da geben die richtig Gas.
Zitat von: Qu4rkey
Ich habe gestern eine Prioritätenliste der Frauen, die ich grade treffe, geschrieben.
Vorher mit pro und kontra abgewägt, welche ich häufiger treffen möchte.
Darunter ein Model, eine 18-jährige, eine 35 jährige verheiratete Muddi mit 2 Kindern, eine Kellnerin, 2 Studentinnen, eine Türkin. So kommt keine Langeweile auf: Mal dicke Titten, mal kleine, mal blond, mal schwarze Haare, mal rote, mal groß, mal kleine Powerfrau. Aber keine ist fett, nervig, dumm oder crazy. Alles gute Mädschen
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: schnappi
Zitat von: ProfHase
skrrr skrrr in m1m forum
skrrr skrrr in m1m forum
pelte mal wieder zu krass
digga komm ich in den faden mach platz
skrrr skrrr in m1m forum
skrrr skrrr in m1m forum
skrr skrrrrr.....
sitz in der s_bahn 1a,
hose offen, geiler blick
die dame schaut entsetzt
trotzdem ich geb keinen fick

Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich glaub dann würde ich lieber aussehen wie ReinerZitat von: Wurstwasserjunkie
Zitat von: schnappi
Ey Leude hier war grad voll die Sidduerdzion fol übel
Ich bin grad in Berlin beim Nodar am Kudamm (des is edzerdla der Kurfürstnedamm so nennen die hier des richtich geiler Damm mit geilem süsdem) und lauf hier ßo da liegt da auf einmal ein Gondom einfach so ey fol übel einfach mal so ein 1A Bariser und ich erstmal so Kwuutz xD

jajaja genau genau.
Punkt 3 am wahrscheinlichsten. Reiner Winkler hat aus eigenen Kräften mit eigenen Mitteln eine eigene Wohnung bezogen. Hundertpro.
PS.: Punkt 1 klingt seltsamerweise am realistischsten. Egal wie bescheuert es sich anhört. Aber sich von einer kaputten, 60-jährigen Schwuppe in den Arsch ficken zu lassen damit man den Rest des Tages in Ruhe im Keller verschimmeln kann ist so ziemlich die einzig plausible Erklärung warum die Sau nicht gesichtet werden kann.
Daher muss ihn ja irgendjemand versorgen, und niemand würde dies aufgrund positiver Gesinnung für dieses Stinkevieh tun.
Zitat von: Wendy Güldenpfennig