Der Drachenlord - Part 1
-
-
#56162 Richard Thompsne 15 Juli 2022, 12:49Zitat von: Diabositas
Also habe mal ganz grob geschaut. Für einen Ford Ranger Wildtrak mit EZ >2015 zahlt man im Schnitt 28k (grob gepeilt). Ich glaube seiner war weit neuer oder? Was war denn da die Erstzulassung?Erstzulassung war 2019, Fetti hat das Teil mit 40000 km Ende 21 gekauft. Anschließend um die 15000 km draufgeballert und auch sonst alles getan, um den Wertverlust der Karre über Gebühr zu halten. Dazu war er auf das Geld angewiesen und einen Käufer konnte er sich auch nicht aussuchen.
20-15k halte ich für sehr unwahrscheinlich. Klar der hatte ein paar Kratzer, kaputten Spiegel und 10kkm mehr auf dem Tacho, aber das wars. 27k halte ich für ein realistisches Angebot, ggf. sogar etwas zu neidrig wobei natürlich die Mängel den Preis drücken. Trotzdem stattlich in 6 Monaten 13-14k Wertverlust zu "erarbeiten". Das schafft nur el Wongleroni.
Autohändler sind windige Arschlöcher die auch normale Leute abzocken, speziell wenn du deinen gebrauchten in Zahlung gibst beim Neuwagenkauf. Und dann steht ein Volltrottel wie Reiner wieder vor dir (weil er Safe an das gleiche Autohaus verkauft hat). Oder noch besser, der Henne übernimmt die ganze Abwicklung und zockt den Mostkopp auch noch um ein paar Tausender ab.
Keine Ahnung wieviel es am Ende waren, aber mehr als 20k halte ich nicht für wahrscheinlich. Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 18.07.2022 03:43:14 bearbeitet. -
#56163 Hetzer-chan 15 Juli 2022, 12:50Zitat von: Richard Thompsne
Erstzulassung war 2019, Fetti hat das Teil mit 40000 km Ende 21 gekauft. Anschließend um die 15000 km draufgeballert und auch sonst alles getan, um den Wertverlust der Karre über der Norm zu halten. Dazu war er auf das Geld angewiesen und einen Käufer konnte er sich auch nicht aussuchen.Glaube ich nicht. Rainer hat doch damals gesagt, der Ranger sei absolut wertstabil.
Autohändler sind windige Arschlöcher die auch normale Leute abzocken, speziell wenn du deinen gebrauchten in Zahlung gibst beim Neuwagenkauf. Und dann steht ein Volltrottel wie Reiner wieder vor dir (weil er Safe an das gleiche Autohaus verkauft hat). Oder noch besser, der Henne übernimmt die ganze Abwicklung und zockt den Mostkopp auch noch um ein paar Tausender ab.
Keine Ahnung wieviel es am Ende waren, aber mehr als 20k halte ich nicht für wahrscheinlich. -
#56164 Wendy Güldenpfennig 15 Juli 2022, 12:54Zitat von: ProxyPaige
Wie kommt es eigentlich, dass auch Moner nie mehr gesehen wurde? Als hätten die Autoren aus Budgetgründen nicht nur das Schanzenset durch eine weiße Wand mit Greenscreen ersetzt, sondern auch alle Nebendarsteller gekündigt.Moner wurde im Juni einmal vor der GS40 gesehen -
#56165 Richard Thompsne 15 Juli 2022, 12:57Zitat von: Hetzer-chan
Glaube ich nicht. Rainer hat doch damals gesagt, der Ranger sei absolut wertstabil.Ja, foll übel und fies oder? -
#56166 rauchmeddler 15 Juli 2022, 13:08Zitat von: Richard Thompsne
Ja, foll übel und fies oder?
Etzala Mobbing. Könnde die Regierung schonamoal was für ihn machne -
-
-
#56169 Milchschnitte 15 Juli 2022, 13:22
Zitat von: Schweiner
Ja und wann macht der denn nun die MPU?Mondach, dann -
#56170 Diabositas 15 Juli 2022, 13:34Zitat von: Milchschnitte
Mondach, dannMit der MPU wird alles in Ordnung kommen. Dann startet er richtig durch! -
-
#56172 Schlafzimmer Mobber 15 Juli 2022, 13:43Zitat von: Jens Gibolde
"Perverser Schwuler" ist übrigens eine Tautologie.So wie ''Rudi_toteAIDSsau'' -
-
-
#56175 Karl Klammer 15 Juli 2022, 13:49Zitat von: Reichskatzler
Vom Mobbing-Jesus zum Erektions-Jesusund er nahm das Glied und wichste -
-
#56177 Douglas MacWinkler 15 Juli 2022, 13:52Zitat von: BöserHaider
Reiner wird den Wagen nicht grundlegend zerstört haben, von wegen Achsenschaden, Getriebeschaden (wegen Allradautobahnfahrten) oder dass man die Sitze ersetzen müsste.Doch,Fetti hat im Ranger gewichst und das konnte man mit einer UV Lampe nachweisen.Darum gab´s nur 27K
Als sich Fetti den Ranger gekauft hat hab ich gleich die Preise verglichen und seine Ranzkarre gabs schon für 25-32K.
Ok,seit dem Putin am Rad dreht sind die Preise für Gebrauchtwagen gestiegen,aber Fakt is,der Hurensohn hat damals zuviel gezahlt. -
#56178 rauchmeddler 15 Juli 2022, 13:52Zitat von: Duckbro
Hauptsache a Zaun der wo ma rüddeln ka
Dabei is er doch Derjeniche welcher am Zaun rüddeln tut
-
-
#56180 Hailiger Bimbam 15 Juli 2022, 13:56Zitat von: Qu4rkey
Wieso finde ich Knechts Bastelstube nicht??Wurde vielleicht dem Rdw entrissen und privatisiert.