Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
-
#56228 Remington Tufflips 15 Juli 2022, 21:06Zitat von: Pedder
Geniest doch einfach nur mal die Mussig.
Heude wieder Kinderspiele streamen und IP leaken, gar kein Bock. -
-
#56230 Reichskatzler 15 Juli 2022, 21:17Zitat von: Schweiner
WINKLER MACH WAS DUMES Kundschaft wartetVielleicht streamt er gerade und hat vergessen online zu gehen. -
-
#56232 Mettistani 15 Juli 2022, 21:39Zitat von: panic
Das ist selbst um Ruiner zu triggern zu primitiv.
Aber ne 3- fürs anstrengen an Mimon. -
#56233 BöserHaider 15 Juli 2022, 22:13Zitat von: panic
Kann sein, dass er es extra falsch schreibt. lel als obOhne Witz: Für Reiner ist das so besser verständlich. Hank Loose (@schnappi frag schon wer das ist) hat er ja auch "Lus(er)" ausgesprochen. Und Loser würde er zu 100% deutsch aussprechen. Also passt das
Zitat von: MettistaniDas ist selbst um Ruiner zu triggern zu primitiv.So sehr ich den Mimon mittlerweile hasse, aber ich glaube, dass es für Reiner perfekt geschrieben ist.
Aber ne 3- fürs anstrengen an Mimon.
Vor so einem Jahr hat er ja auch stolz einen Stream gemacht, als ein Haider ihm eine E-Mail geschrieben hat, dass er bitte keinen machen solle, weil die Haider ihn dann ja besigt hätten.
Ist er auch voll drauf eingegangen und hat direkt gestreamt und die Nachricht stolz erwähnt.
Und Mimon kennt er ja auch, wie wir wissen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann heute oder morgen wieder loslegt. -
-
Mod/RDW
#56235 schnappi 15 Juli 2022, 22:25Zitat von: Goochi
"Leider wurde deine kürzlich veröffentlichte Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema 'Der Drachenlord - Part 1' - Schnauze"Ich wars
junge wenn ich rauskrich wer von euch miesen kapitalistischen dreggschweinenen des war aller, macht euch xfasst aller ich brügel die scheisse aus euch raus!! -
Mod/RDW
-
-
#56238 Mexiggän Ständoff 15 Juli 2022, 22:37Zitat von: MächtigerMauzer
Auf der slipperly slope der sexuellen Frustration ist Reiner also nun bei wehrlosen Behinderten angekommen. Was kommt noch?
Naja wenn die kraftlose Sau selbst von zwei QuerschnitZgelähmten nach einem misslungenen Missbrauchsversuch ferbrüggelt wird, wird die Messlatte (Ladde ihr bäwäss'n) halt noch tiefer in den Boden gerammt. Als ob der Hurensohn noch Grenzen kennen würde.
Demnächst Leak von solch einem Chatverlauf:
-
-