Mexiggän Ständoff
16 Juli 2022, 00:50
Zitat von: Boehmat-Express
Beim Satz "3 Männer in einem Raum, da kann man wohl schlecht Foddsenlecken" haben damals die letzten 4 Kinobesucher außer mir den Saal verlassen. Die anderen 5 waren schon vorher gegangen. 00Schneider ist ein sehr großer Film für bihinderte Spasuten.
Texas ist schon auch ganz nais, vor allem der sprechende Schuh. Stand mal morgens auf dem Weg zur Arbeit mit ordentlich Restalkohol in der U-Bahn und habe, wie es sich für einen passionierten Menschenfeind gehört, auf die Schuhe der Mitfahrer geglotzt. In der Fantasie fingen die Schuhe an zu sprechen. Der Lachflash war a weng peinlich, aber hut.
Vorallem kam dieser Satz unerwartet da der Film bescheuerterweise ab 6 freigegeben ist. Allerdings muss man auch genau hinhören weil Nihil Baxter dermaßen hängengeblieben nuschelt dass man oft eh nur die Hälfte versteht.
Lieblingsszene: Die absolut dämliche Traumsequenz in welcher Helge ewig lang im Museum einen Wachs-Neanderthaler im Anzug anstarrt und sich zusammenreißen muss nicht in die Kamera zu lachen. Komplett daneben!
Texas auch schon bestimmt 8-10 Mal gesehen.
"Den Sheriff standen die Haare zu Berge weil ich mich eine Schweinemaske aufgesetzt habe.", oder
"Ich höre eine Geräusch... es ist eine Räuuuuber!!!"
Bullshit hoch zehn und für normale Menschen unterhalb der 3 Promille wohl schwer zu ertragen. Aber in meinen Augen absolute Meisterwerke.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 16.07.2022 01:10:52 bearbeitet.