Zitat von: Diabositas
Der Drachenlord - Part 1
-
#56741 Ogerfan 18 Juli 2022, 18:50Also was m.E. dagegen spricht ist, dass man jeden Furz im Lokalteil dieser fast toten Region lesen kann. Wenn der Ulf betrunken mit Fahrrad nach Hause gefahren ist und mit 1.6 Promille angehalten wurde, dann steht das in den Drecksblättern. Jetzt wird da eine Wohnung durchsucht und alles mögliche beschlagnahmt und es soll keinen Artikel dazu geben? gans ellich.Keine Ahnung ob das mit der Gegend zu tun hat, aber mein Fall hat auch keine Sau interessiert, außer halt mich, Kollegen und Familie. -
#56742 Karl Klammer 18 Juli 2022, 18:50Zitat von: Ogerfan
Keine Ahnung ob das mit der Gegend zu tun hat, aber mein Fall hat auch keine Sau interessiert, außer halt mich, Kollegen und Familie.Jeder Furz vom Wongel landet bei infranken oder pcgames.. -
-
#56744 Douglas MacWinkler 18 Juli 2022, 18:56Zitat von: TreuerStadtschinken
Könnt ihr euch vorstellne, was das wür Raini für ein Schock gewesne sein muss, wenn es morgens um 6 Uhr an der Tür klopft bei ihm und einer ruft "Herr Winklaaaa! Machen Sie bitte die Tür auf!" ?Kann mir das gut vorstellen
-
Mod/RDW
-
-
#56747 Karl Klammer 18 Juli 2022, 19:06Zitat von: TreuerStadtschinken
Könnt ihr euch vorstellne, was das wür Raini für ein Schock gewesne sein muss, wenn es morgens um 6 Uhr an der Tür klopft bei ihm und einer ruft "Herr Winklaaaa! Machen Sie bitte die Tür auf!" ?
-
#56748 Boehmat-Express 18 Juli 2022, 19:08Zitat von: Qu4rkey
Ist das dieser Raundhauskick, den der Wongl jahrzehntelang gelehrt hat?
-
#56749 Stripey 18 Juli 2022, 19:08Mein Tipp ist das er wirklich sein Zeug abgeben musste. Aber nicht an die Bullen, sondern in seiner Hilfseinrichtung. Und wenn er sein fetten Arsch morgens regelmässig in die WfBM schwingt kriegt er das Zeug wieder Ende Woche.
Täterwissen. Wir haben desöfteren Handys abgenommen wenn die bekloppten meinten andere bekloppte in den sozialen Netzwerken zu diffamieren. Viel kann er da auch nicht machen. Sonst sitzt er auf der Straße und kann wirklich ins Männerobdachlosenheim. Und da werden seine Geräte von anderen gemopst. -
#56750 Karl Klammer 18 Juli 2022, 19:09Zitat von: Stripey
Mein Tipp ist das er wirklich sein Zeug abgeben musste. Aber nicht an die Bullen, sondern in seiner Hilfseinrichtung. Und wenn er sein fetten Arsch morgens regelmässig in die WfBM schwingt kriegt er das Zeug wieder Ende Woche.Gewagte These
Täterwissen. Wir haben desöfteren Handys abgenommen wenn die bekloppten meinten andere bekloppte in den sozialen Netzwerken zu diffamieren. Viel kann er da auch nicht machen. Sonst sitzt er auf der Straße und kann wirklich ins Männerobdachlosenheim. Und da werden seine Geräte von anderen gemopst. -
#56751 Leonidas ☑ 18 Juli 2022, 19:15Packt eure Spekulatiusse mal wieder in eure Drachenbox ein. Bisher gibt es keinerlei Hinweise außer Ralfs Abwesenheit und einigen Aussagen dubioser Telegrammer und Sifftwitterer. Ich glaube gar nichts, bis nicht irgendein Schriftstück, Videobeweis, Zeitungs- Polizeiartikel oder ähnliches auftaucht. Wobei ich die Polizei Razzia Theorie am wahrscheinlichsten halte.
-
#56752 Hetzer-chan 18 Juli 2022, 19:18Zitat von: Stripey
Mein Tipp ist das er wirklich sein Zeug abgeben musste. Aber nicht an die Bullen, sondern in seiner Hilfseinrichtung. Und wenn er sein fetten Arsch morgens regelmässig in die WfBM schwingt kriegt er das Zeug wieder Ende Woche.Ist auch mein Tipp. Nie und nimmer darf Fetti sein Zeuch in so Einrichtungen mitnehmen.
#56753 Boehmat-Express 18 Juli 2022, 19:22Zitat von: Stripey
Mein Tipp ist das er wirklich sein Zeug abgeben musste. Aber nicht an die Bullen, sondern in seiner Hilfseinrichtung. Und wenn er sein fetten Arsch morgens regelmässig in die WfBM schwingt kriegt er das Zeug wieder Ende Woche.Es bleibt halt immer das Gegenargument, dass er in einer Einrichtung eigentlich geleakt werden müsste. Gerade in Deinem Szenario: wenn sie gerade dem Wongl Internetzeuchs erlauben, dann werden andere Insassen das auch haben.
Täterwissen. Wir haben desöfteren Handys abgenommen wenn die bekloppten meinten andere bekloppte in den sozialen Netzwerken zu diffamieren. Viel kann er da auch nicht machen. Sonst sitzt er auf der Straße und kann wirklich ins Männerobdachlosenheim. Und da werden seine Geräte von anderen gemopst.
ODER er hat wirklich ein paar Sachen im Arschgebirge reingeschmuggelt.
"Als Ralf das mit Gleitgel eingeschmierte Mikrofon in Ralfs Anus versenkt hatte, lächelte Ralf befriedigt. ´Das Gleitgel hättmer auch weglassen können` sagte Ralf zertlich, ehe er Ralfs Glied in die Hand nahm und sofort damit begann, Ralfs Pneis zu wiggsne."
ODER es gibt im Institut eine Art Schwarzmarkt für solche Technik.
Paar Nakeds vom Moner gegen Mikrophon?
NeeNeeNee. -
#56754 Bubbnspieler 18 Juli 2022, 19:23Zitat von: Hetzer-chan
Ist auch mein Tipp. Nie und nimmer darf Fetti sein Zeuch in so Einrichtungen mitnehmen.Er hat doch von "dort" (wo auch immer das nun ist) schon gestreamed... mit Greenscreen undsoweida.
Mich würde bei der Einrichtungstheorie vor allem interessieren, aus welchem Grund er plötzlich ich sage mal "stationär" aufgenommen sein sollte. Tagesklinik zum Erfüllen irgendwelcher Bewährungsauflagen könnte ich mir ja noch vorstellen aber mit welcher Begründung sollte er nun plötzlich in einer Wohngruppe oder ähnlichen Angeboten untergebracht sein? Einfach nur, weil er keine Wohnung findet, weil niemand an den Internetprovokateur vermieten will? -
#56755 Remington Tufflips 18 Juli 2022, 19:30
Bei dem Video, da muss er so fierazawnsich, fümpfazwansich kwesne sein hab ich glaub zum ersten mal bemerkt wie zurückgeblieben er ist. Des ist etz glaub 5, 6, ne wadded mal 7 oder 8 Jahre her. Von seiner grenzenlosen Dummheit wusste damals ja noch keiner.
Natürlich auch mit Wichsflecken auf dem Ti Schörter. Hat bestimmt versucht sich selber ins Maul rei zum schbritzn, damals war der kleine Bauch ja noch kleiner. Zahnpasta kann es ja nicht sein, denn er putzt seine Zähne nicht. Und kariertem Greenscreen. Der wurde wohl frisch ausgepackt und gleich an die Wand genagelt statt erstmal glatt gebügelt zu werden um bessere Qualität zu ereichen. Ihr wisst gar ned was des alles für ne Abbeid ist Loide.
"Des nennt man Göbberschbrache. Nur hammer abber bei den Hobbern immer diese schbezielle Göbberschprache. Ich mein wenn ich so mach (fuchtelt mit den Armen rum) dann denk ich mir immer wer issn etzt da drüben? Dann schau ich immer in die Richtung in die der wedelt und denk ich mir wer ist denn da drübn?"
Total behindert. Aber halt Drachenlord Classics. -
#56756 bia812 18 Juli 2022, 19:30Zitat von: Bubbnspieler
Er hat doch von "dort" (wo auch immer das nun ist) schon gestreamed... mit Greenscreen undsoweida.Weil er so dumm und lebensunfähig ist, dass es eine geistige Behinderung gleichkommt. Wir kennen ja nur 2% seines Gutachtens.
Mich würde bei der Einrichtungstheorie vor allem interessieren, aus welchem Grund er plötzlich ich sage mal "stationär" aufgenommen sein sollte. Tagesklinik zum Erfüllen irgendwelcher Bewährungsauflagen könnte ich mir ja noch vorstellen aber mit welcher Begründung sollte er nun plötzlich in einer Wohngruppe oder ähnlichen Angeboten untergebracht sein? Einfach nur, weil er keine Wohnung findet, weil niemand an den Internetprovokateur vermieten will?
Zitat:Ambulant Unterstütztes WohnenSowas hätte er fünf Jahren gebraucht, jetzt ist der Zug abgefahren und es müssen härtere Maßnahmen her. Man muss sich halt klarmachen, dass der Winkler so ziemlich nichts kann, was man können muss, um ein eigenverantwortliches Leben zu führen. Er ist in irgend so einer Einrichtung gelandet oder in einer Billig-Wohnung in Pusemukel und ambulante Betreuung und da gibt es öfter mal die Androhung von Streamverboten und er muss für ein paar Tage still sein.
Als Ambulant Unterstütztes Wohnen oder Ambulant Betreutes Wohnen
werden Angebote bezeichnet, in denen Menschen mit geistiger,
psychischer oder körperlicher Behinderung oder mit chronischen
Abhängigkeitserkrankungen unterstützt werden, selbständig und
eigenverantwortlich in ihrer eigenen Wohnung zu leben: als Single, in
einer Paarbeziehung oder in einer selbst gewählten Wohngemeinschaft.
Je nach individuellem Bedarf erhalten die Menschen unterschiedlich
viele Stunden Unterstützung pro Woche, und zwar insbesondere, um
ihren Alltag bewältigen zu können. Dazu gehören Hilfestellungen beim
Umgang mit Geld sowie bei Einkäufen, aber auch in Bereichen wie
Körperhygiene, Essenszubereitung, Pflege der Wohnung und
Freizeitgestaltung. -
#56757 Bubbnspieler 18 Juli 2022, 19:33Zitat von: bia812
Weil er so dumm und lebensunfähig ist, dass es eine geistige Behinderung gleichkommt. Wir kennen ja nur 2% seines Gutachtens.Die Sache stinkt einfach... Handy und PC wegnehmen gibt es in der geschlossenen Psychatrie.. dort hätte er aber niemals seinen Greenscreen aufbauen können. Und im Ambulant Betreuten Wohnen (wo er natürlich den Greenscreen aufbauen könnte) haben die Kunden doch mehr Rechte als Pflichten, im Leben könnte man dort kein Internetverbot oder Telefonverbot(!) durchziehen.
Sowas hätte er fünf Jahren gebraucht, jetzt ist der Zug abgefahren und es müssen härtere Maßnahmen her. Man muss sich halt klarmachen, dass der Winkler so ziemlich nichts kann, was man können muss, um ein eigenverantwortliches Leben zu führen. Er ist in irgend so einer Einrichtung gelandet oder in einer Billig-Wohnung in Pusemukel und ambulante Betreuung und da gibt es öfter mal die Androhung von Streamverboten und er muss für ein paar Tage still sein. -
#56758 Stripey 18 Juli 2022, 19:34Zitat von: Bubbnspieler
Er hat doch von "dort" (wo auch immer das nun ist) schon gestreamed... mit Greenscreen undsoweida.
Mich würde bei der Einrichtungstheorie vor allem interessieren, aus welchem Grund er plötzlich ich sage mal "stationär" aufgenommen sein sollte. Tagesklinik zum Erfüllen irgendwelcher Bewährungsauflagen könnte ich mir ja noch vorstellen aber mit welcher Begründung sollte er nun plötzlich in einer Wohngruppe oder ähnlichen Angeboten untergebracht sein? Einfach nur, weil er keine Wohnung findet, weil niemand an den Internetprovokateur vermieten will?
"Hey Reiner. Du kannst da einziehen. Du musst zwar deine Rechte aufgeben und einen gesetzlichen Majon Betreuer haben, aber dann kriegste frei fressi und hast ein Zimmer. Internet haste au---"
"chrmmchrmm basst scho, hädd ich gsacht khabt." -
#56759 bia812 18 Juli 2022, 19:37Zitat von: Bubbnspieler
Die Sache stinkt einfach... Handy und PC wegnehmen gibt es in der geschlossenen Psychatrie.. dort hätte er aber niemals seinen Greenscreen aufbauen können. Und im Ambulant Betreuten Wohnen (wo er natürlich den Greenscreen aufbauen könnte) haben die Kunden doch mehr Rechte als Pflichten, im Leben könnte man dort kein Internetverbot oder Telefonverbot(!) durchziehen.Ja, aber wenn er einen Rudi 2.0 als Betreuer hätte (Nein, das sind nicht alles linksgrüne Sonderpädagogen, sondern auch mal Frank R. seit 30 Jahren psychiatrischer Krankenpfleger) könnte der ihn schon einschüchtern.
Irgendeine Wohngruppe halte ich wegen Leaks und dem völligen Fehlen von eines Sozialverhaltens für unmöglich, aber gut wir werden es schon erleben was dahinter steckt. -
#56760 Stripey 18 Juli 2022, 19:37Zitat von: Bubbnspieler
Die Sache stinkt einfach... Handy und PC wegnehmen gibt es in der geschlossenen Psychatrie.. dort hätte er aber niemals seinen Greenscreen aufbauen können. Und im Ambulant Betreuten Wohnen (wo er natürlich den Greenscreen aufbauen könnte) haben die Kunden doch mehr Rechte als Pflichten, im Leben könnte man dort kein Internetverbot oder Telefonverbot(!) durchziehen.
Geschlossene Psychatrie nicht. Aber ne stationäre Wohngruppe aufjedenfall. Die unterschreiben ne Hausordnung und gut ist. Und da könnte er lockig flockig zwischendurch den greenscream aufbauen, who cares? Der Bereich ist massiv unterbesetzt und man hat schlicht die Zeit nicht dauernd mit nem dicken dummen Oger zu diskutieren. Da gabs im Vorfeld ne Regelung niemals auf sich aufmerksam zu machen und dann kam dieses kack v rising und er hat es ruiniert.
Aber wie gesagt schrabadaba.