Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #56821 schnappi 19 Juli 2022, 00:11

Wurde mir soeben zugespielt:

h5thegrvhearc.jpg

• #56822 unwürdigerknecht 19 Juli 2022, 00:11

Ist ja alles in der Mittelbox angehakt. Irgendwas müsste ja dann in der rechten Spalte zu sehen sein. Es sei denn jemand hat das fürn kurzen Gag nur eben angelegt.

• #56823 Fisimatenten 19 Juli 2022, 00:14

Zitat von: schnappi

Wurde mir soeben zugespielt:

h5thegrvhearc.jpg
    Ist echt weil applefag

• #56824 unwürdigerknecht 19 Juli 2022, 00:14

und selbst wenn eine extreme Adipositas festgestellt wurde ist in dem Graph kein Punkt eingetragen.

• #56825 bia812 19 Juli 2022, 00:17

Feek, da fehlt Diagnose "Hurensohn".

• #56826 Karl Klammer 19 Juli 2022, 00:19

Zitat von: bia812

und "nicht Derjeniche"

• #56827 pump3 19 Juli 2022, 00:19

Zitat von: bia812

Die Einträge werden grade eben erstellt. Deswegen auch nix auf dem BMI grafen zu sehen.
    Sei halt mal geduldig, auch die Hurensohn und Bi-diagnose kommt noch

• #56828 unwürdigerknecht 19 Juli 2022, 00:22

Zitat von: Fisimatenten

Ist echt weil applefag
    Und dann auch noch Calibri

• #56829 Diabositas 19 Juli 2022, 00:23

Zitat von: pump3

Die Einträge werden grade eben erstellt. Deswegen auch nix auf dem BMI grafen zu sehen.
    Sei halt mal geduldig, auch die Hurensohn und Bi-diagnose kommt noch
    Wenn die Hurensohndiagnose gestellt wird, dann glaube ich auch an die Echtheit. Vorher feek

• #56830 Briegel 19 Juli 2022, 00:23

Also gut, ich geb’s zu. Ich bin Doktor Stuhl. Der Screenshot und die Patientenakte sind echt. Weitere Infos folgen. Tja Rainer, hättest dich nicht mit der #BriegelArmy anlegen dürfen. Beweisvideo und Leak kommt morgen Abend. JETZT HABEN WIR DICH!!!!

PS: Seit ihr heute Abend noch on? Mir fehlt noch die passende musikalische Untermahlung xD

• #56831 hurensohn2012 19 Juli 2022, 00:24

Er braucht nur drei Tage mal nicht zu liefern und die Haider fangen an zu lügen wie der Lord. Wie fühlt es sich eigentlich an...

• #56832 Neo777 19 Juli 2022, 00:27

• #56833 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 00:29

Zitat von: Diabositas

Zweites ist doch garantiert auch wieder feek.
    Jemand mit hohem Arztpraxensystem-IQ:
    Wie wahrscheinlich ist es, dass alle diese Diagnosen erst am 18.7.2022 gestellt wurden? Wenn jemand wegen einem Suizidversuch eingewiesen wird, dann wird der doch nicht auf Diabetes untersucht und ADHS diagnostiziert oder? Da hat doch einfach irgendwer eine Patientenakte angelegt und alles reingeschrieben, was sowieso schon seit Jahren unterstellt wird. Dazu noch Suizidversuch eingetragen. et voilá

Hätte er wirklich einen Suizidversuch begangen, dann wäre das doch auch nicht erst heute diagnostiziert worden, sondern dann bereits die Tage?
    Riecht doch wieder nach totalem Quatsch.
    Sieht erstmal ok aus. Kann natürlich immer feek sein. Manchmal machste halt Anamnese und arbeitest die Orga danach erst ab. Dann klatscht man eben alles auf einmal in das System.
    Dass da noch 91448 Emskirchen steht, finde ich eher merkwürdiger.

• #56834 BöserHaider 19 Juli 2022, 00:30

Wie wahrscheinlich ist es, dass alle diese Diagnosen erst am 18.7.2022 gestellt wurden? Wenn jemand wegen einem Suizidversuch eingewiesen wird, dann wird der doch nicht auf Diabetes untersucht und ADHS diagnostiziert oder? Da hat doch einfach irgendwer eine Patientenakte angelegt und alles reingeschrieben, was sowieso schon seit Jahren unterstellt wird. Dazu noch Suizidversuch eingetragen. et voilá

Hätte er wirklich einen Suizidversuch begangen, dann wäre das doch auch nicht erst heute diagnostiziert worden, sondern dann bereits die Tage?
    Möglich ist es. Wenn Reiner neu in eine Praxis kommt (z.B. nach einen Arztwechsel), dann macht man eine gründliche Anamnese und man fragt ihn nach Vorerkrankungen.
    Wenn Reiner dann über sich und die Haider erzählt und wie schlimm alles ist, dann fragt ein Arzt schonmal nach Depressionen und Suizidgedanken. Dann hat Reiner eventuell die Story ausgepackt, dass er sich mit 5 ein Messer an die Brust gesetzt hat und sich abstechen wollte. Der Arzt codiert dann fleißig die Diagnosen. Dann ist das Datum halt falsch.
    Das mit dem Diabetes kann sein, wenn Reiner ihnen freiwillig davon erzählt hat (und es ihm somit vielleicht vor Monaten schon bei einem anderen Arzt diagnostiziert wurde). Dass man ihm zuvor Blut abgenommen hat, bezweifle ich aber. Denn dass seine restlichen Blutwerte in Ordnung sind, stimmt im Leben nicht (Leberwerte, Blutfettwerte etc.) Und die Anamnese mit allen Vorerkrankungen macht man i.d.R. bevor die Laborwerte da sind. Die bespricht man dann bei einem zweiten Termin oder so.
    Auffällig ist, dass gefühlt ein halbes Dutzend Diagnosen fehlen (Depressionen/depressive Episoden, Narzissmus, Ödemen, Impulskontrollstörung, Gelenkprobleme). Aber bei einem Vorgespräch hat man nicht unendlich Zeit und wenn Reiner etwas nicht sagen möchte, dann erfährt der Arzt davon auch nicht.

Aber wieso war denn Reiner beim Arzt? Aus den Diagnosen geht das nicht klar hervor, denn keiner der Gründe scheint für die Lordschaft wichtig genug zu sein, sich mal durchecken zu lassen. Vielleicht ist das Foto von einer psychiatrischen Praxis oder von einem Allgemeinmediziner, der ein Check-Up vor einem psychiatrischen Krankenhausaufenthalt machen soll und deshalb sind auffällig viele Psych-Diagnosen vorhanden. Aber wieso holt sich der unbesigt-Lord denn plötzlich Hilfe? Und einen Zwang von außen kann ich auch nicht ableiten...
    Theoretisch wäre auch ein allgemeinmedizinisches Check-Up vor einer elektiven OP möglich. Vielleicht liegt Reiner derzeit schon aufgeschnitten auf einer OP-Liege für besonders fitte Menschen?
    Aber wieso hat die Person nicht Schiss, dass das rauskommt? Das kann extrem Ärger geben. Vielleicht also doch fek.
    TL;RD: Kann real sein. Je nachdem, was der Arzt Reiner gefragt hat und was Reiner selbst erzählen wollte

• #56835 Blauhaus 19 Juli 2022, 00:30

Normale Menschen: Warten wochenlang auf einen Termin, um mit einem Neurologen über Einschlafprobleme zu reden

RsB: Bekommt auf einen Schlag das Rundum-Paket an körperlicher und psychischer professioneller Behandlung.

Kann man mal glauben.

• #56836 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 00:32

Zitat von: BöserHaider

Möglich ist es. Wenn Reiner neu in eine Praxis kommt (z.B. nach einen Arztwechsel), dann macht man eine gründliche Anamnese und man fragt ihn nach Vorerkrankungen.
    Wenn Reiner dann über sich und die Haider erzählt und wie schlimm alles ist, dann fragt ein Arzt schonmal nach Depressionen und Suizidgedanken. Dann hat Reiner eventuell die Story ausgepackt, dass er sich mit 5 ein Messer an die Brust gesetzt hat und sich abstechen wollte. Der Arzt codiert dann fleißig die Diagnosen. Dann ist das Datum halt falsch.
    Das mit dem Diabetes kann sein, wenn Reiner ihnen freiwillig davon erzählt hat (und es ihm somit vielleicht vor Monaten schon bei einem anderen Arzt diagnostiziert wurde). Dass man ihm zuvor Blut abgenommen hat, bezweifle ich aber. Denn dass seine restlichen Blutwerte in Ordnung sind, stimmt im Leben nicht (Leberwerte, Blutfettwerte etc.) Und die Anamnese mit allen Vorerkrankungen macht man i.d.R. bevor die Laborwerte da sind. Die bespricht man dann bei einem zweiten Termin oder so.
    Auffällig ist, dass gefühlt ein halbes Dutzend Diagnosen fehlen (Depressionen/depressive Episoden, Narzissmus, Ödemen, Impulskontrollstörung, Gelenkprobleme). Aber bei einem Vorgespräch hat man nicht unendlich Zeit und wenn Reiner etwas nicht sagen möchte, dann erfährt der Arzt davon auch nicht.

Aber wieso war denn Reiner beim Arzt? Aus den Diagnosen geht das nicht klar hervor, denn keiner der Gründe scheint für die Lordschaft wichtig genug zu sein, sich mal durchecken zu lassen. Vielleicht ist das Foto von einer psychiatrischen Praxis oder von einem Allgemeinmediziner, der ein Check-Up vor einem psychiatrischen Krankenhausaufenthalt machen soll und deshalb sind auffällig viele Psych-Diagnosen vorhanden. Aber wieso holt sich der unbesigt-Lord denn plötzlich Hilfe? Und einen Zwang von außen kann ich auch nicht ableiten...
    Theoretisch wäre auch ein allgemeinmedizinisches Check-Up vor einer elektiven OP möglich. Vielleicht liegt Reiner derzeit schon aufgeschnitten auf einer OP-Liege für besonders fitte Menschen?
    Aber wieso hat die Person nicht Schiss, dass das rauskommt? Das kann extrem Ärger geben. Vielleicht also doch fek.
    TL;RD: Kann real sein. Je nachdem, was der Arzt Reiner gefragt hat und was Reiner selbst erzählen wollte
    Bei seinem Übergewicht werden die eh einen Blutzuckertest gemacht haben. Kommt auch auf die jeweilige Praxis oder auf das Krankenhaus an. Manche packen erstmal alle Diagnosen rein und kicken die später raus. Wobei Komorbiditäten oft vorkommen. Er wäre da aber schon sehr besonders. So die meisten Akten, die ich kenne, haben deutlich weniger Diagnosen.
    Was auch sein könnte, ist, dass keine Blutprobe genommen worden ist, sondern durch die Pflege einfach ne Routinekontrolle gemacht worden ist. Kenn ich auch so, dass Blutdruck und Zuckermessung Standard bei der Aufnahme sind. Würde dann passen, aber ist schrabbadabba.

Zitat von: Blauhaus
    Normale Menschen: Warten wochenlang auf einen Termin, um mit einem Neurologen über Einschlafprobleme zu reden

RsB: Bekommt auf einen Schlag das Rundum-Paket an körperlicher und psychischer professioneller Behandlung.

Kann man mal glauben.
    Naja, hier war halt die Justiz hinterher. Bekannter hat innerhalb von einer Woche einen Platz bekommen, weil seine Frau "wen kennt". Da gibt es schon viel Mauscheleien.

• #56837 Schweiner 19 Juli 2022, 00:37

Ja tolle Aufsätze, seeehr interessant, gibt 1 feuchtes Dabagduch gegen die Hitze

• #56838 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 00:38

Zitat von: Schweiner

Ja tolle Aufsätze, seeehr interessant, gibt 1 feuchtes Dabagduch gegen die Hitze
    Wenn der das einem Arzt erzählt, sollte das schon für ne F20.9 ausreichen. Mit Blaulicht.

• #56839 MächtigerMauzer 19 Juli 2022, 00:40

Da Reiner schon lange biseggsuell ist, ist das Einführen eines 60cm-Luans kein Selbstmordversuch. Die Haiders widder.

Schedds beiseite, amüsant wie die Haiderschaft rotiert, wenn er nicht liefert.

• #56840 MächtigerMauzer 19 Juli 2022, 00:41

Zitat von: schnappi

Drei USB-Sticks in meinem Arsch
    War die erste massive „3 .. in meinem Arsch“ Shitpostwelle bei Release des Videos eigentlich noch auf LS? Lustige Zeit.