Der Drachenlord - Part 1
-
-
#56922 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 13:00Zitat von: panic
Switch auch dod?
Ok, bedeutet dann, dass er tot ist. Kann zu hier. -
-
-
-
#56926 Dragon_Offiziel 19 Juli 2022, 13:03++++++BRECHEND++++++
Spoiler: Nsfgwn
Schnappi ist Sascha Lobo -
#56927 DickeOmma 19 Juli 2022, 13:07Zitat von: Diabositas
Schön, dass das somit auch geklärt ist. War eh offensichtlich. Wurden die üblichen Dinge angekreuzt, die ihm nachgesagt werden bzw. sehr wahrscheinlich sind. Frage mich immer was Leute dazu bewegt solche blöden Fakes zu machen? Hat doch wirklich gar keinen Nutzen. Einfach nur Zeit verblödelt.4D-Schach
Zumindest sollte das die verbleibenden Gläubigen hier im Forum bekehren.
- Trolle schenken dem Dicken einen Flitzebogen, damit er jemanden damit abknallt.
- Trolle spenden dem Dicken Barrne und Wunschlistenkram, damit er arroganter wird und vom verärgerten Falschen(TM) auf die Glocke bekommt.
- Trolle kaufen ihm schmackhaftes Fett und Zucker, damit er sich totmästet.
- Trolle faken Patientenakte vom Dicken, damit er dem Onkel Doktor die Brügl nausschmaaßt.
usw. usf. ... -
#56928 Kümmelklabauter 19 Juli 2022, 13:14Zitat von: schnappi
Mein Bild war auch gefaked.
Hallo schnappi,
aus dem Englischen eingedeutschte Verben werden auf deutsche Art und Weise konjugert; das Bild war gefakt, nicht gefaked. Schöne Mittagspause!
Liebe Grüße
Kümmelklabauter -
-
-
#56931 Douglas MacWinkler 19 Juli 2022, 13:26Zitat von: pump3
Typisch pseudo-Christen.Bin zum Glück nicht getauft und selbst wenn,wäre ich schon längst aus der Kirche ausgetreten.....heuchlerischer Kinderficker Drecksverein
Jesus: Geht daher hin und macht Jünger und tauft sie und lehrt sie alle meine Gebote zu halten
Papst der "Stellvertreter Gottes auf Erden": Jünger machen ist voll plöt.
Immerhin haben sie mit dem Ablasshandel aufgehört -
-
#56933 rauchmeddler 19 Juli 2022, 13:41Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Faden ist wieder unter aller Sau
Fickt's eich
-
#56934 gayusschwulius 19 Juli 2022, 13:42Zitat von: BöserHaider
Irgendwas ist am Gange. Eine Online-Aktivität hätte man mitbekommen, aber es ist tote Hose. Also alles was getrackt werden kann ist, meines Wissens nach, nicht aktiv. Kann aber alles bedeuten. Er benutzt vermutlich auch nicht seinen Laptop oder sein Handy.Das Ding ist ja, dass sein Narzissmus es nicht zulässt, dass er mit irgendeinem anderen Account als dem eigenen und einem Pseudonym im Internet aktiv wird. Aus irgendeinem Grund hat er ja, wie hier gestern sehr treffend angemerkt wurde, das genau gegenteilige Bedürfnis das Ottonormalverbrauchers, ja, sogar das gegenteilige Bedürfnis zum "Standard"-Juhduber - während normale Menschen und insbesondere Promis es darauf anlegen, dass sie möglichst anonym ihren Internetaktivitäten nachgehen, insbesondere dann, wenn sie inkriminierend sind, muss er bei absolut jeder Gelegenheit seinen echten Namen und echte, verfolgbare Accounts verwenden. Bei jedem anderen würde ich nach Tagen der Funkstille sagen: "Na, der will wohl unerkannt bleiben!" Bei ihm hingegen bin ich mir fast sicher, dass er gerne würde, aber nicht kann.
Kann er freiwillig machen (unwahrscheinlich), die Kopfdoktoren haben ihm sein Zeuch weggenommen, die Polizei ist endlich aktiv geworden oder Reiners Herz hat meddl off gesacht. Alles nicht sehr wahrscheinlich
Jedoch halte ich eine andere Erklärung als Beschlagnahme oder Lalaburg für viel, viel wahrscheinlicher, die hier noch viel zu wenig erörtert worden ist: Er befindet sich vermutlich seit seinem IP-Leak unter einem dauerhaften DDOS-Angriff und kann deswegen nichts im Internet machen. Dazu passt auch, dass die Switch im Gegensatz zu anderen Accounts ab und an als online angezeigt wird - die versucht nämlich automatisch unentwegt, online zu gehen, während man sich in alle anderen Accounts manuell einloggen muss. Sobald also für einen kurzen Moment einige Pakete unversehrt durch den rauchenden Router kommen, erscheint die Switch als online, während Ogerle himself dieses Zeitfenster nicht nutzen kann, um sich bei Steam, Romeo, xHamster etc. anzumelden. Das ganze Spektakel endet dann wahrscheinlich, wenn ihm sein Provider eine neue dynamische IP zuweist oder dem Angreifer die Puste ausgeht. Das kann je nachdem einige Tage bis einige Wochen dauern. Lustig ist es allemal. -
-
#56936 Briegel 19 Juli 2022, 13:45Zitat von: gayusschwulius
Jedoch halte ich eine andere Erklärung als Beschlagnahme oder Lalaburg für viel, viel wahrscheinlicher, die hier noch viel zu wenig erörtert worden ist: Er befindet sich vermutlich seit seinem IP-Leak unter einem dauerhaften DDOS-Angriff und kann deswegen nichts im Internet machen. Dazu passt auch, dass die Switch im Gegensatz zu anderen Accounts ab und an als online angezeigt wird - die versucht nämlich automatisch unentwegt, online zu gehen, während man sich in alle anderen Accounts manuell einloggen muss. Sobald also für einen kurzen Moment einige Pakete unversehrt durch den rauchenden Router kommen, erscheint die Switch als online, während Ogerle himself dieses Zeitfenster nicht nutzen kann, um sich bei Steam, Romeo, xHamster etc. anzumelden. Das ganze Spektakel endet dann wahrscheinlich, wenn ihm sein Provider eine neue dynamische IP zuweist oder dem Angreifer die Puste ausgeht. Das kann je nachdem einige Tage bis einige Wochen dauern. Lustig ist es allemal.
xHamster gibts auch fürs Hendi. -
#56937 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 13:48Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hat er heute schon was dummes gemacht?Fing alles um 0:00 mit dem ersten Atemzug an.
Zitat von: gayusschwuliusDas Ding ist ja, dass sein Narzissmus es nicht zulässt, dass er mit irgendeinem anderen Account als dem eigenen und einem Pseudonym im Internet aktiv wird.Das. Dachte auch erst, dass es klug sein könnte einfach unterzutauchen. Aber das kommt für König Winkler natürlich nicht in Frage. -
Mod/RDW
#56938 schnappi 19 Juli 2022, 13:49Zitat von: Kümmelklabauter
Hallo schnappi,Hast du dafür eine Quelle?
aus dem Englischen eingedeutschte Verben werden auf deutsche Art und Weise konjugert; das Bild war gefakt, nicht gefaked. Schöne Mittagspause!
Liebe Grüße
Kümmelklabauter -
-