Zitat von: schnappi
Quelle: heise.de
Vierter Absatz!
Zitat von: schnappi
Zitat von: gayusschwulius
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: gayusschwulius
Ist das fedde Schwein jetzt also jämmerlich verreckt? Scheise, könnte es wögglich pasirt sein? Endlich?
Vielleicht hat der Keif-Eunuch sich ja einmal zuviel angestrengt beim Videospielprotagonisten zusammenbölken und KRAWUMM:
Ist ihm der hochrote Schweinskopf einfach geplatzt wie 'ne reife Melone und sein beschissenes Erbsenresthirn ist auf dem Fliesentisch zersplattert wie ein kleiner Wassertropfen im Waschbecken.
Nicht dass es mich groß jucken würde. Wäre sogar froh wenn das stinkende Schandmaul in seinen eigenen Exkrementen auf irgendeinem Minecraft-Server tot rumliegt.
VIELEN DANK IHR KACKBERNDS JETZT WERD ICH AUS MEINER MOWHUNG GEKÜNDIGT IST ES DAS WAS IHR WOLLETT ALTER
Zitat von: Qu4rkey
Ich lache mir hier seit Tagen den Ding ab. – Wer braucht schon einen lebenden bzw. aktiven Reiner, wenn man Memes aus zehn (ferdammten) Jahren Lach- und Sach-Geschichten mit dem Oger abarbeiten kann?* Carry on!
*Des is etzala a redorische Frache, aber dafür sin die meisden von euch wahrscheinlich noch zu eng zu. Also schreibds mir ned in die Gommends!
Zitat von: DickerDrache
Zitat von: Pensident
Hallo, das Drachengame ist hiermit nun offiziell beendet. Das Forum kann geschlossen werden. LG.
Zitat von: pump3