Zitat von: Briegel
Der Drachenlord - Part 1
-
#57121 unwürdigerknecht 20 Juli 2022, 10:47Waren deine Gastgeber zufällig alle nackt und haben Switch gespielt?Nee aber der Gastgeber hat sich am Shrimp gespielt -
#57122 Haiderfrosch 20 Juli 2022, 10:47Mittlerweile muss man wohl wirklich davon ausgehen, dass irgendwer seine Spielzeuge einkassiert hat, keine Ahnung ob PI-NEA oder Anstaltsleitung.
Ob Rainer sich wohl trauen würde aus einem Internetcafe in Nürnberg zu streamen? -
#57123 NichtDerjeniche 20 Juli 2022, 10:49Zitat von: HassHassHass
Warumäh ist sein Jutubb eigtl noch nicht weggestrikt? Ganß ellich, nutzt halt amol die Abwesenheit.mal abgesehen davon, dass er jetzt mit Strikes eingedeckt gehört, frage ich mich schon seit Jahren warum dem sein Kanal immer noch existiert....
-
-
#57125 Pensident 20 Juli 2022, 10:50Zitat von: Eggers2000
Was wäre, wenn unser Bumsdi wirklich keine technischen Spielzeuge mehr haben sollte? Und er den ganzen Tag über sein Leben und was er so bisher „analog“ erreicht hat: seine Erfolge, seine Siege, aber auch seine Fehler und was er daraus lernte. So eine Lebensbilanz, die ihm jeden Tag - ohne Daddel-Zeug zur Ablenkung - durchs Hirn hämmert … jeden verdammten Tag….Zitat von: Eggers2000Ich bin bereits seit fünf Uhr wach und am Arbeiten ähh Trinken. -
#57126 Ramona Winkler 20 Juli 2022, 10:51Zitat von: Mettistani
Du implemendierst dieser Fadne sei Weiblich? Das wäre dann aber eine hochgradig asoziale, Perverse Alte mit so manchem Komplex in Richtung Behandlungbedarf.Ich bin seine Schwester, du Blitzkurier
Würde.
Übrigens an Spaggne wie @Ramona Winkler, wer Ruiner auch nur "sarkastisch" oder "als Troll um Trolle zu trollen" oder sonst wie unterstützt und verteidigt, wie gesagt es spielt keine Rolle ob ernst gemeint oder nicht: Das ist wie Kindern Böller in den Arsch stecken und wenn einer was sagt behaupten "Ooooohhhh das mache ich doch nur um Pädos zu foppen, ich bin kein Pädo ich will die nur verarschen und verspotten!"
Wer so tut ist es. Denn irgendwie muss man sich ja hineinfühlen und dabei mit sich im reinen (lel, wegen Reiner) sein. Siehe Vergewaltigungsfantasien vom dicken. Er WILL das, jeder weiss das, sonst würde er dergleichen nicht im Kopf haben. Ist das selbe Prinzip.
Nochmal für die Einzeller: Wer so TUT als sei er Roinors Schlampe, der IST seine Schlampe. -
#57127 Mettistani 20 Juli 2022, 10:55Zitat von: Ramona Winkler
Ich bin seine Schwester, du BlitzkurierUnd ich bin sein Zoowärter, du Schwanzwütige Hobbyschwuchtel. -
#57128 RudiWinklerOffiziell ♪ 20 Juli 2022, 10:59Hmm…vielleicht nutzt er die Zeit ja jetzt, um über sein Leben zu reflektieren.
Oder er macht auf beleidigte Leberwurst und spielt sich am Shrimp.
Weiss man bei Rainer nie so genau. -
#57129 Briegel 20 Juli 2022, 10:59Ich habe Rainer gestern bei Bauer Hermann Völxen beim Joggen getroffen. Als ich ihn ansprach, begann er sofort mich zu beleidigen und redete wild vor sich hin. Er würde dem "Hurensohn" jetzt richtig den "Arsch aufreissen", der ihm sein Handy und seine Switch aus dem Obdachlosenheim geklaut hat. Angesprochen auf seinen Aufenthaltsort der letzten Monate bückte er sich recht unbehende nach einem Stein und warf ihn meterweit an mir vorbei. Mit grossen Kullertränen in den feisten Schweinsäuglein wongelte er anschließend an mir vorbei in den Sonnenuntergang, während er so vor sich hinmurmelte.
Ein Bild von einem Herrscher. -
#57130 Hater von Amts wegen 20 Juli 2022, 11:09Zitat von: Ramona Winkler
Ich bin seine Schwester, du BlitzkurierDann sag die Wahrheit, hast du damals Kraft deiner ungezügelten Menstruation ein Loch in die Tür getreten oder war das doch eher Reiner? -
#57131 Ramona Winkler 20 Juli 2022, 11:18Zitat von: Hater von Amts wegen
Dann sag die Wahrheit, hast du damals Kraft deiner ungezügelten Menstruation ein Loch in die Tür getreten oder war das doch eher Reiner?Das war der Fettsack -
#57132 RudiWinklerOffiziell ♪ 20 Juli 2022, 11:18- Laß den Stream aus, sonst knallt's!
Du sollst die Wahrheit sagen - wo ist der Internetzugang her?
- Ich habe Wahrheit gesagt!
Drachenhaider machen Ogerpatroullie durch Forum.
YouTube Bann ist zu schwer. Bleibt immer hier! Mich interessiert nicht..
- Du lügst doch, du Drachi! -
#57133 Findus 20 Juli 2022, 11:19Zitat von: Jens Gibolde
Ich habe heute Nacht unironisch von Rainer geträumt.Hatte das auch im Urlaub, aber da hat er von dem was ich noch weiß, eher mich und meine Familie durch das Ferienhaus gejagt und die Tür aufgerissen oder sowas Krankes.
Er lebte bei der letzen Lebensgefährtin von Rudi (nicht Rita, sie hieß glaub ich Sandra oder so) in einem sanierten Fachwerkhäuschen in Frangne. Ich war dort zu Besuch und bekam einen Kaffee angeboten. Leider kann ich mich an keine anderen Details mehr erinnern. -
#57134 rauchmeddler 20 Juli 2022, 11:21Zitat von: Jens Gibolde
Ich habe heute Nacht unironisch von Rainer geträumt.
Er lebte bei der letzen Lebensgefährtin von Rudi (nicht Rita, sie hieß glaub ich Sandra oder so) in einem sanierten Fachwerkhäuschen in Frangne. Ich war dort zu Besuch und bekam einen Kaffee angeboten. Leider kann ich mich an keine anderen Details mehr erinnern.
-
#57135 Remington Tufflips 20 Juli 2022, 11:21Isser vieleicht mal widder im Krankenhaus weil das nächste Organ Meddl Off gesagt hat? Als ihm damals die Galle rausgenommen wurde war er ja auch aus heiterem Himmel eine Woche spurlos verschwunden bis dann das Bild aus dem Krankenhaus auftauchte.
-
-
#57137 Mimon Baraka 20 Juli 2022, 11:29Zitat von: Mettsucht
Kleinwüchsiger Soldat des Volkssturms verteidigt sein Hab und Gut gegen die einrückende Rote Armee (1945, koloriert) -
#57138 RudiWinklerOffiziell ♪ 20 Juli 2022, 11:35Nach 3 Nasen, ballert dir der Peppzwerg immer noch einen Floh von der Schulter, Aller!
-
#57139 Japanisches Bad 20 Juli 2022, 11:42Kann immer mal sein, dass ein 250kg „Mann“ im Hochsommer die Hufe hochreißt.
-
#57140 Mettistani 20 Juli 2022, 11:44Jonge er hat im Stahlwerk gearbeitet, mit den bloßen Händen in den geschmolzenen Stahl gepackt und dann deine Mutter gefickt. Der fällt net um weche Sommerhidße