Der guuuuhde Goddnäh Uämmßey hat bestimmt noch nie a falsches Schniddsel aller Wingler gegosded khapt danach wüdder mich um a Gooberrerzion anflehne achtet drauf loide
Der Drachenlord - Part 1
-
#57461 CIA 21 Juli 2022, 12:59 -
#57462 unwürdigerknecht 21 Juli 2022, 13:01Zitat von: CIA
Der guuuuhde Goddnäh Uämmßey hat bestimmt noch nie a falsches Schniddsel aller Wingler gegosded khapt danach wüdder mich um a Gooberrerzion anflehne achtet drauf loideIch geb dir gleich Uämmßey. lel -
#57463 rauchmeddler 21 Juli 2022, 13:04Laut Reiner kann Reiner auch den bestne Schmorbratne in gans Emmskörchne machne
-
#57464 Douglas MacWinkler 21 Juli 2022, 13:05Zitat von: ProxyPaige
Wieso konnte er eigentlich seinen PC nicht verwenden? Meinte er den Laptop oder wollte er den eingelagerten PC reaktivieren?PC is bei der Pinea und sein Laptop stürtzt immer ab.Aber spätestens nächste Woche sollte alles wieder klappen.
-
-
#57466 DieguteEntevonSzechuan 21 Juli 2022, 13:07Soll er sich einen neuen Laptop kaufen oder seinen Desktop PC benutzen.
-
#57467 rauchmeddler 21 Juli 2022, 13:07Der hat aus "Gründen" erst heute sein Lebbdopbb wieder bekommne. Und direkt rotzt er wieder Ankündigungen ins Netz aller
-
#57468 Armin Tamzarian 21 Juli 2022, 13:17Zitat von: Keller Schorschmann
Krich mal dein Drachengehm auf die Kedde, Aller. Das ist Bonneklicks, aber du kannst ihn mal Boneclinks nennen, das wird ihn bestimmt mett machen.das Gesütach mit Berndian 1 meiner Highlights im Gehm -
#57469 DickeOmma 21 Juli 2022, 13:24Zitat von: unwürdigerknecht
Rainerle wurde von RTL 2 für die neue Staffel von Adam sucht Eva gecastet. Deswegen hören wir nix mehr von ihm. Der läuft gerade nackt über eine Insel und schrubbelt sich das Gürkchen, weil keine, außer der extra für ihn eingeflogenen fetten, was von ihm will.Fille von euch ham sich gwünscht khapt, des ich mal bei Neggit* mitmachn ßoll. Ich bin ja grouser Fän von FKK und so, alßo hap ich mich da einfach beworbme. Ich hab tswar ned gewonnen, um genau zu ßein, bin ich als erschter nausgeflogne, aber ich wurde als einzicher für meine schönen Wadne gelobt. Kein Gramm Fett.
*) Anmerkung der Redaktion: Naked Attraction
-
#57470 Deleted member 206 21 Juli 2022, 13:27
Was macht Berndian eigentlich heute, hat er Arbeit, ist er ein angesehener Bürger?
-
#57471 Ralfs_nubische_Pflegerin 21 Juli 2022, 13:30Zitat von: rauchmeddler
Der hat aus "Gründen" erst heute sein Lebbdopbb wieder bekommne. Und direkt rotzt er wieder Ankündigungen ins Netz allerDie Gommjunidibeiträge sind nicht aktuell. -
-
#57473 DickeOmma 21 Juli 2022, 13:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Soll er sich einen neuen Laptop kaufen oder seinen Desktop PC benutzen.Zitat von: rauchmeddlerDer hat aus "Gründen" erst heute sein Lebbdopbb wieder bekommne. Und direkt rotzt er wieder Ankündigungen ins Netz allerDIESES:
Zitat von: Ralfs_nubische_PflegerinDie Gommjunidibeiträge sind nicht aktuell.Lasst ihr euch wirklich so leicht trollen oder seit ihr diejenichen, die trollen? Denkt mal drüber nach.
Seid, nicht seit. Foll gedrollt! -
-
-
-
#57477 Hater von Amts wegen 21 Juli 2022, 13:40Zitat von: rauchmeddler
Der hat aus "Gründen" erst heute sein Lebbdopbb wieder bekommne. Und direkt rotzt er wieder Ankündigungen ins Netz allerJunge bist du dumm. -
#57478 TreuerStadtschinken 21 Juli 2022, 13:41Zitat von: Hetzer-chan
Wenn Rainer wenigstens so interessante Let's Plays in seiner Anfangszeit erzeugt hätte. In gewisser Weise sind die beiden ja recht ähnlich vom Humor.BETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYAL! BE-TRAYUL! -
-