Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #57521 Mimon Baraka 21 Juli 2022, 15:27

Was hält den Oger eigentlich davon ab, sich einfach auf die Schnelle einen neuen PC/Laptop/etc. zu kaufen?

• #57522 unwürdigerknecht 21 Juli 2022, 15:29

Zitat von: Mimon Baraka

Was hält den Oger eigentlich davon ab, sich einfach auf die Schnelle einen neuen PC/Laptop/etc. zu kaufen?
    30cm Stahlbeton?

• #57523 rauchmeddler 21 Juli 2022, 15:29

Warum soll er sich von seinem Geld einen Kaufne wenn die Boliddiger oder sei #drachis im g'fälligst einen kaufen sollne, dass er sei Abbaid (nämlich Judub) machne kann?

• #57524 CIA 21 Juli 2022, 15:31

Zitat von: belledolphine

Du meinst Raynor?

Oder? Oder? 🤨

Ich meine all jene, die schreiben wie ein Höhlenmensch nach einem Schlaganfall, während sie es sich gleichzeitig zur Lebensaufgabe gemacht haben, die ganze Welt mit ihren schriftlichen Ergüssen zu beglücken.

• #57525 Diabositas 21 Juli 2022, 15:33

Diese Twitteraffen. Per Einschreiben aber Bestätigung nicht mitliefern.
    WhatsApp-Chat aber zeigt die Telefonnummer nicht.
    Wurde aus dem Haus heraus fotographiert aber natürlich gibt es keine Beweise.
    "Es passieren Dinge" --> genau gar nichts wird passieren.

Ernste Frage, warum wird von den Typen überhaupt noch irgendwas gepostet? Hat sich in den letzten Monaten auch nur eine Ankündigung als wahr erwiesen?

• #57526 panic 21 Juli 2022, 15:38

Weil sonst nix passiert.

• #57527 CIA 21 Juli 2022, 15:44

DA ISSER SCHO WIDDER DES KANN DOCH NED WAHR SEIN IMMER WIDDER DIESES VON WECHNE FOLL ÜBL HEFDICHE SIDDUERZION UNDSOWEIDER IS IRCHENDEIN MODDERADOR DA

DZas2MS.png

Dieser Beitrag wurde von CIA am 21.07.2022 15:49:12 bearbeitet.
  • #57528 Mexiggän Ständoff 21 Juli 2022, 15:46

Junge, wenn der Fettlappen wirklich irgendwo umgeklappt ist und man ihn bei der momentanen Hitzewelle, sachenwama in 4-8 Wochen tot vorfindet, dann müsste sich doch in dieser Zeit ein ganzer Tierpark, ja sogar ein prächtiges Paradies aus Flora & Fauna auf dem gigantisch-stinkenden Mastkadaver gebildet haben.
    Dort spielen dann die Kakerlakengeschwister Minni & Jeannie verstecken im siffigen Bauchnabel des verschimmelten Fettpansen, unentdeckte Pilzarten wuchern in und an den Oger-Füßen zu psychedelischen Farben, die kleinen Hausstaubmilben-Fratze Flo, Hans & Micro tanzen in den welk gewordenen Brusthaaren Pogo, Familie Ratte schmeißen ein Barbecue im bereits aufgedunsenen Arschloch und die neuartig entstandenen Viren "CpE-Alpha" & "Omega666-B9" ficken sich gegenseitig in Wingls Nasenloch fröhlich in den beliebig verformbaren Bakterien-Anus.

Ein bizarres Paradies für alle bärwässn Arten der Naddur.
    Sollte man seine Leiche vom Sterbeort entfernen lassen wollen mache man sich schon fast einem Naturvölkermord schuldig.

• #57529 T3P 21 Juli 2022, 15:48

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Junge, wenn der Fettlappen wirklich irgendwo umgeklappt ist und man ihn bei der momentanen Hitzewelle, sachenwama in 4-8 Wochen
    tot vorfindet, dann müsste sich doch in dieser Zeit ein ganzer Tierpark, ja ein prächtiges Paradies von Flora & Fauna auf dem gigantisch-stinkenden Mastkadaver
    gebildet haben.
    Dort spielen dann die Kakerlakengeschwister Minni & Jeannie verstecken im siffigen Bauchnabel der Sau, unentdeckte Pilzarten wuchern in und an den Füßen zu psychedelischen Farben, die kleinen Hausstaubmilben-Fratze Flo, Hans & Micro tanzen in den welk gewordenen Brusthaaren Pogo, Familie Ratte schmeißen ein
    Barbecue im bereits aufgedunsenen Arschloch und die neuartig entstandenen Viren "CpE-Alpha" & "Omega666-B9" ficken sich gegenseitig in Wingls Nasenloch fröhlich in den beliebig verformbaren Bakterien-Anus.

Ein bizarres Paradies für alle bärwässn Arten der Naddur.
    Sollte man seine Leiche vom Sterbeort entfernen lassen wollen mache man sich schon fast einem Naturvölkermord schuldig.
    Boah wär des übl, wennma stibbd und die Gaggerlagen dann auf am rumfiggne. xD xD xD. Hefdiche Siduerdßion baber. Grang.

• #57530 Hias 21 Juli 2022, 15:50

Zitat von: T3P

Boah wär des übl, wennma stibbd und die Gaggerlagen dann auf am rumfiggne. xD xD xD. Hefdiche Siduerdßion baber. Grang.
    Erst Karl und Karla bidde und dann kommen aus dem Blob schöne kleine Maden rausgekrochen

• #57531 Motorradhaider 21 Juli 2022, 15:52

Hi Friends, war kurz raus ausm Game. Wohnt dieser "Drachenlords" noch am Altschauerberg? Hab gehört, er hat da Probleme mit einer Traktorhalle.

• #57532 rauchmeddler 21 Juli 2022, 15:52

Zitat von: T3P

Figgende Gaggerlaggne uff oam dooodne Reiner aller, boa wer des fies xD xDD

• #57533 CIA 21 Juli 2022, 15:55

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Junge, wenn der Fettlappen wirklich irgendwo umgeklappt ist und man ihn bei der momentanen Hitzewelle, sachenwama in 4-8 Wochen tot vorfindet, dann müsste sich doch in dieser Zeit ein ganzer Tierpark, ja sogar ein prächtiges Paradies aus Flora & Fauna auf dem gigantisch-stinkenden Mastkadaver gebildet haben.

If your dad won't take you to the Dirgaddn, just become the Dirgaddn.

• #57534 Douglas MacWinkler 21 Juli 2022, 15:57

You-Tube-hater.png

• #57535 Mies 21 Juli 2022, 16:01

Wird doch laufen wie immer. Angenommen WG-Betreiber oder Lolizei haben dem Dicken seine Internetfähigen Geräte eingezogen, dann wird der Oger wie IMMER reagieren. Neu Grenze wurde gesetzt, also nun erstmal aussitzen bis die ominöse Obrigkeit sich halbwegs beruhigt hat und dann wird sich langsam wieder an die Grenze rangetastet und am Ende überschritten und dies natürlich wie immer mit null Konsequenzen. Siehe BLM-Staffel. Erinnerungen an die BLM Staffel machen mich immer nostalgisch denn es war einer meiner schönsten Tage im Leben. Habe Nachmittags mein Master-Zeugnis erhalten und Abends vor dem Marsch in meine Kneipe um mit meinen Freunden zu feiern den Dicken im Stream beim Heulen gesehen. 10/10.
    Die Frage des Rewetaxis wurde nicht ausreichend erörtert, mir fehlt bis heute das Ziel des Schwerlasttransports !

• Mod/RDW
    #57536 fabilou 21 Juli 2022, 16:02

Zitat von: Brügel

RB7feEd.png

Rainer im Auenland

• Mod/RDW
    #57537 schnappi 21 Juli 2022, 16:05

Das ist das Haus der teletubbies du Klappstuhl

• #57538 panic 21 Juli 2022, 16:05

Zitat von: Douglas MacWinkler

You-Tube-hater.png
    Durch deine heftigen Paintskillz kann man kaum erkennen, wo da was übermalt wurde.

• #57539 CIA 21 Juli 2022, 16:11

Die Teletubbies waren übrigens auch als Filzköpfe bekannt chrmchrmchrm

• #57540 Mimon Baraka 21 Juli 2022, 16:12

Die Vorstellung, dass er leblos irgendwo in nem Bach liegt und am verwesen ist, ist schon a Weng a nice Sache dazächlich