Ausnahmslos jeder Twitter-Nutzer gehört doch ohne Umwege neigschürt, beweist mich falsch.
Der Drachenlord - Part 1
-
#57581 Jens Gibolde 21 Juli 2022, 18:30 -
-
#57583 DieguteEntevonSzechuan 21 Juli 2022, 18:39Es lohnt sich gar nicht, es ist von der NWO da kommt nichts.
Sollte was kommen schicke ich dir einen Link zum Video. -
-
-
#57586 Ralfs_nubische_Pflegerin 21 Juli 2022, 18:40Zitat von: quiesel
Jo hab morgen einen super wichtigen Termin und muss sehr früh aufstehen! Wie lange lohnt es sich auf die angekündigten Twidderleaks zu warten, bis 1 Uhr, bis 2 Uhr?Dann verpasst du ja aber um dreiä um vierä den Anruf für Reinerä Wingel! -
#57587 Archiv Wingl 21 Juli 2022, 18:41Zitat von: Jens Gibolde
Ausnahmslos jeder Twitter-Nutzer gehört doch ohne Umwege neigschürt, beweist mich falsch.Auf jeden Fall -
-
#57589 Der gude Ben 21 Juli 2022, 18:50
Wenn die ersten faulen Eier an das Fenster deines neuen Domizils klatschen -
-
#57591 ThomasSchweigköhler 21 Juli 2022, 18:53Zitat von: Jens Gibolde
Ausnahmslos jeder Twitter-Nutzer gehört doch ohne Umwege neigschürt, beweist mich falsch. -
#57592 Schlafzimmer Mobber 21 Juli 2022, 19:08Zitat von: quiesel
Jo hab morgen einen super wichtigen Termin und muss sehr früh aufstehen! Wie lange lohnt es sich auf die angekündigten Twidderleaks zu warten, bis 1 Uhr, bis 2 Uhr?Du solltest den Termin absagen. Drachengem hat Priorität hädd ich ksacht -
#57593 Ding 21 Juli 2022, 19:20*krsssscht* *klirr* *Kling*
Habt Ihr des g´hört g´habt? Des war Rudis brechendes Hetz im Himmel.
-
-
-
Ne aber im Ernst, im wühle mich grade durch den Hochlichtfaden, weil ich das Video suche wo Rainer scheu und devot (und das erste Mal mit Maske auf in Bewegtbild außerhalb des Gerichts) ned in die Tropfsteinhöhle nei´ geht, weil die Frist für seinen Impfschutz noch nicht durch ist. Gebt mir des bidde. -
-
#57595 ThomasSchweigköhler 21 Juli 2022, 19:22Zitat von: Ding
*krsssscht* *klirr* *Kling*
Habt Ihr des g´hört g´habt? Des war Rudis brechendes Hetz im Himmel.
-
-
-
Ne aber im Ernst, im wühle mich grade durch den Hochlichtfaden, weil ich das Video suche wo Rainer scheu und devot (und das erste Mal mit Maske auf in Bewegtbild außerhalb des Gerichts) ned in die Tropfsteinhöhle nei´ geht, weil die Frist für seinen Impfschutz noch nicht durch ist. Gebt mir des bidde. -
#57596 Mexiggän Ständoff 21 Juli 2022, 19:22Und? Isser schon draußen der Leak auf Juhtuhhhb?!? Hach ich bin ja soo aufgeregt.... bin sooooo aufgeregt....
...WANN SICH DIESER HURENSOHNBASTARD MIMON ENDLICH VON TWITTER LÖSCHT!!!!
Dieses behinderte Leakgenerve von dem Fast-Wingl-Legasthen***a ist ja noch erbärmlicher als das Untertauchen des Mastbuben himself. -
#57597 CIA 21 Juli 2022, 19:24Zitat von: Pedder
Weil ich letztens daraus eine Wanduhr gemacht hab will ich nur ganz kurz hier den Rainhold Winkler in HQ neirotzne:
Da kann man schon fast seine Unterkunft in den Pupillen erkennen.
Fagg loide, ganz rechts unten kann man erkennen, dass auf seinem Hemd ROSE steht! Reiner = BlackRose confirmed! -
#57598 ThomasSchweigköhler 21 Juli 2022, 19:27Zitat von: Pedder
Weil ich letztens daraus eine Wanduhr gemacht hab will ich nur ganz kurz hier den Rainhold Winkler in HQ neirotzne:Auf seinem Hemd scheint Schnee zu sein.
Da kann man schon fast seine Unterkunft in den Pupillen erkennen.
Isser auf der Zugspitze ? -
#57599 Ralfs_nubische_Pflegerin 21 Juli 2022, 19:30Zitat von: Ding
Ne aber im Ernst, im wühle mich grade durch den Hochlichtfaden, weil ich das Video suche wo Rainer scheu und devot (und das erste Mal mit Maske auf in Bewegtbild außerhalb des Gerichts) ned in die Tropfsteinhöhle nei´ geht, weil die Frist für seinen Impfschutz noch nicht durch ist. Gebt mir des bidde.
irgendwo da drin -
#57600 BöserHaider 21 Juli 2022, 19:32Zitat von: quiesel
Jo hab morgen einen super wichtigen Termin und muss sehr früh aufstehen! Wie lange lohnt es sich auf die angekündigten Twidderleaks zu warten, bis 1 Uhr, bis 2 Uhr?Die Kaffeemaschine wird heute Überstunden rendern müssen