Zitat von: Pedder
Da kann man schon fast seine Unterkunft in den Pupillen erkennen.
Diese toten nichtssagenden Augen
Zitat von: Pedder
So Loide, hezzlich willgommen beim Drache. Ja, ich war ne Woche weg und die Haider drehen deswegen voll am Rad Alder "Öööööh, du bist dood". Die wollen halt ihr Mett habne die Schbaggn. Ja *chrmchrm* ich war in den Ferien, alsoäääh im Ullaubb, hab also Ullaubb gmacht. Weil zur Zeit ißaso viel los mit Gedöns und Getue und Gemache wechen dem neuen Haus. Und ichäääh mussde widder nach Madära, weiläääh mich da einer angschrieben hat *chrmchrm*. Ich bin da deswegen net online gwesne weil ich halt widder net entdeckt werden wollde, so wie beim ledsen mal auch *chrmchrm*. Und ich hab da ne nedde Frau kennenglennt *saublödes grinsen* richdich addragdief. Schon a weng älder, so a heißblüdiche Südländerin. Ich nin ja selber so heißblütdcher halb Idaliener *nochmal saublödes grinsen*. Unge hab ich desmal ned gedroffne, ich hab ihn zwar angschriebn weil unser ersdes Dreffen eher so määäh lief, das mer die Sache glären können. Er hat sich abber net gemeldet. Ja gud, dann isses mir auch yolo. Ab nächste Woche kommen widder Streams und Wideos. Schreibt mir in die Gommentare über was ich mal Wideos machen soll, was ihr euch so wünschd. Die Wunschlisde auf Amerson kommt dann auch bald widder wenn ich des neue Haus hab weil ich immer widder gfragt wurde ob ich die Wunschlisde nicht widder imblemendieren kann. Des is abber blos als Schedds gmeint. *chrmchrm*
- Er hat Wasser, doch muss schwitzen…kann nicht stehen, doch auch kaum sitzen.
- Liebt die Liebe und die Völlerei…Regeln und Gesetze sind ihm einerlei.
- Sucht die Bühne und findet den Dachstuhl…findet mit Mitte, 30 Kinderspiele voll cool.
- Hat viele Freunde stets dabei…sind Sie auch nicht real, was ist schon dabei?
Wen suchen wir? Eure frankierten Postkarten mit der Antwort, bitte an:
Rita Winkler
Herrnneuses 23
91413 Neustadt an der Aisch.
Viel Erfolg!
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Zitat von: CIA
Loide wir fahren morgen zur Herrnneuses Straße 23 Eier werfen auf dem Rainer seine Wohnung xD, wer kommt noch mit?
NWO kün
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Stripey
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Zitat von: schnappi