Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #57741 Boneclinks_Ventilator 21 Juli 2022, 23:32

Zitat von: fabilou

Das darf wirklich nicht wahr sein, dass wir eine SCHANZE 2.0 bekommen. Eine utopischere Wendung hätte das Game nicht nehmen können, in Lichtjahren nicht. Ich meine, jeder hat nach dem Ende der Schanze am ASB gehofft bzw gedacht "jetzt geht es noch a wengla weiter", Drache mal hier, dann mal da, aber auf wenig Mett wurde sich ganz allgemein eingestellt. Erst Schanze weg, dann Ranger weg, dann Führerschein weg. UND WIEDER sitzt der fette Sack in einer Bruchbude fest, kann sich nicht bewegen, sondern muss sich verstecken und bedeckt halten. Alles auf Anfang, sozusagen. Als wollte Gott dem Schmandgumbo mitteilen: Du bleibst solange an deinem Platz, an dem du immer bist, bist du es gelernt hast. Also nix mit in Deutschland rumdüsen. Zurück in den selbstgebauten, selbstgewählten KNAST - ohne allen Annehmlichkeiten eines normalen Knasts, lol. Besser hätten es die Autoren wahrlich nicht umgesetzen können.

Auch die Location ist geradezu PERFEKT. Da Drache ganz in der Nähe zu seiner alten Heimat residiert, darf sich der wanderbegeisterte Pilger auf einen Tag voller Highlights freuen. So könnte man den Tag am ASB starten, um sich mittleralterliche Burgen und Ruinen anzusehen. Nach dem Kulturprogramm gehts kurz weiter nach Neustadt a. d. Aisch. Endlich ein Ort in vernünftiger Größe, mit zahlreichen Einkaufs- und Gastroangeboten. Kulinarisch gestärkt empfiehlt sich danach ein Ausflug Richtung Herrnneuses, das ja fußläufig von Neustadt aus auch noch einigermaßen schnell zu erreichen ist. Dort dann angekommen, freuen sich alle auf ein Zusammenkommen von alten Freunden.

Gut er kann immer noch aus besagter Schanze relativ schnell wieder entfernt werden, weil er nicht der Besitzer ist etc.

• #57742 Pepemon 21 Juli 2022, 23:32

u fucking topisch, wenn das man stimmt. PINEA kriegt PTSD

• #57743 panic 21 Juli 2022, 23:34

VRusRYm.jpg

• #57744 Jutubheider88b 21 Juli 2022, 23:34

Damit ist auch klar wer Rainer die ganze Zeit über geholfen hat Majon/Dhomas wir hatten Recht wahrscheinlich kam auch mal das Rewe Taxi.
    Zwingel freut sich über die neuen Barren!

• #57745 Neo777 21 Juli 2022, 23:36

du
    kriegst
    die
    Tür
    nicht
    zu

HERR WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Mod/RDW
    #57746 fabilou 21 Juli 2022, 23:36

Zitat von: panic

VRusRYm.jpg

Ob das Kriegerdenkmal auch Upgrades erfahren wird so wie das Wasserstandshäuschen?

• #57747 hurensohn2012 21 Juli 2022, 23:37

Zitat von: quiesel

Clip aus dem Leakvideo.

rumhupne

• #57748 Der gude Ben 21 Juli 2022, 23:38

In nächster Zeit wird es in Herrneuses zu vermehrten Torrüttelaktivitäten kommen dank baldiger Sommerferien und 9-Euro-Ticket. Ich freue mich schon darauf! Des wird ne richdisch grangge Sidduertzion, foll übl ey.

• #57749 Neo777 21 Juli 2022, 23:40

Zitat von: hurensohn2012

rumhupne

der clip mit dem grünen greenscreen ist alt, die audio leaks sind jedoch neu.

• #57750 belledolphine 21 Juli 2022, 23:40

Screenshot-20220721-233220-Maps.jpg

"Wonglmeisterei" - öffentliche Toilette, 24h geöffnet
    Du kannst es dir schonwieder nicht ausdenken.

• #57751 panic 21 Juli 2022, 23:40

Hier noch direkt die 3 Sprachnachrichten

Dieser Beitrag wurde von panic am 22.07.2022 00:01:33 bearbeitet.
  • #57752 hurensohn2012 21 Juli 2022, 23:41

Zitat von: Neo777

der clip mit dem grünen greenscreen ist alt, die audio leaks sind jedoch neu.
    Ich weiß. Das rumhupne kriegt mich aber jedes mal erneut

• #57753 Wasserbein 21 Juli 2022, 23:42

Zitat von: fabilou

Das darf wirklich nicht wahr sein, dass wir eine SCHANZE 2.0 bekommen. Eine utopischere Wendung hätte das Game nicht nehmen können, in Lichtjahren nicht. Ich meine, jeder hat nach dem Ende der Schanze am ASB gehofft bzw gedacht "jetzt geht es noch a wengla weiter", Drache mal hier, dann mal da, aber auf wenig Mett wurde sich ganz allgemein eingestellt. Erst Schanze weg, dann Ranger weg, dann Führerschein weg. UND WIEDER sitzt der fette Sack in einer Bruchbude fest, kann sich nicht bewegen, sondern muss sich verstecken und bedeckt halten. Alles auf Anfang, sozusagen. Als wollte Gott dem Schmandgumbo mitteilen: Du bleibst solange an deinem Platz, an dem du immer bist, bist du es gelernt hast. Also nix mit in Deutschland rumdüsen. Zurück in den selbstgebauten, selbstgewählten KNAST - ohne allen Annehmlichkeiten eines normalen Knasts, lol. Besser hätten es die Autoren wahrlich nicht umgesetzen können.

Auch die Location ist geradezu PERFEKT. Da Drache ganz in der Nähe zu seiner alten Heimat residiert, darf sich der wanderbegeisterte Pilger auf einen Tag voller Highlights freuen. So könnte man den Tag am ASB starten, um sich mittleralterliche Burgen und Ruinen anzusehen. Nach dem Kulturprogramm gehts kurz weiter nach Neustadt a. d. Aisch. Endlich ein Ort in vernünftiger Größe, mit zahlreichen Einkaufs- und Gastroangeboten. Kulinarisch gestärkt empfiehlt sich danach ein Ausflug Richtung Herrnneuses, das ja fußläufig von Neustadt aus auch noch einigermaßen schnell zu erreichen ist. Dort dann angekommen, freuen sich alle auf ein Zusammenkommen von alten Freunden.
    Am utopischsten ist doch, dass ihm die Bude direkt wieder vor die Fuesse faellt. Er hat dafuer (nach jetzigem Wissen) nichts bezahlt, weil er ja auch nichts mehr hat! Schanze 2.0 hat niemand mehr fuer moeglich gehalten, weil er nichts mehr zum Eintauschen hatte.

Auf der anderen Seite war allen klar, dass er niemals eine normale Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus bewohnen koennte ohne dass er YT aufgibt. Da er das kategorisch ausschliesst war doch das Kapitel Schanze 2.0 de facto vorprogrammiert. Die Autoren bleiben sich treu.

• #57754 Deleted member 206 21 Juli 2022, 23:43

Ich glaube das alles erst wenn man 1 Video sieht wo er aus dem Haus wongelt

• #57755 Noxi 21 Juli 2022, 23:44

Übersehe ich was oder gibt es dort wirklich original gar keine Einkaufsmöglichkeiten?
    Der Zwingel könnte sogar das nächstgelegene Ogerfuttergeschäft sein, näher als beispielsweise der Lidl in Neustadt.

• #57756 DickeOmma 21 Juli 2022, 23:47

Meine Vermutung aufgrund dieses Tweets ist, dass ein "echter" Gumbl aus der Region, der mit Reiner in Kontakt steht(V-Rising spielt er laut Stream auch mit am Gumbl), sich einen Trojaner eingefangen hat/untergeschmuggelt wurde. Das Endgerät, mit dem Reini da kommuniziert, könnte dann auch von diesem zur Verfügung gestellt worden sein. Privater Discord wäre damit locker zu machen.

Mimon-Twitter21-7-2022.png

Spoiler: tweet

• #57757 Schlafzimmer Mobber 21 Juli 2022, 23:48

Jetzt hat die Gemeinde Emskirchen eine weitere Bruchbude, die sie kaufen muss LeL. Die Autoren mal widda

• #57758 Pensident 21 Juli 2022, 23:54

Zitat von: Neo777

Manchmal wünschte ich, ich würde kiffen, dann wär die Sache wahrscheinlich einfacher.
    Es ist nie zu spät

• #57759 DickeOmma 22 Juli 2022, 00:02

Zitat von: Hater von Amts wegen

Hat jemand noch die Bilder von Riters Bruchbude archiviert, als die zum Verkauf stand.
    Ja.
    auf einem alten Foto sieht man, wie das Antennenkabel zum ersten Fenster hoch geht und dann rüber zum dritten Fenster hängt.
    02.jpg

Auf einem neuen Foto hängt es direkt rüber zum dritten Fenster. Winklersche Kabelführung neu gemacht, wie behauptet, hätt ich gsagt khapt.
    Herrnneuses-23-FXp-DOi-IUc-AMz-O3u.jpg

Hier alle anderen Fotos aus dem Inserat:
    Spoiler: Alle Fotos
    01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

• #57760 panic 22 Juli 2022, 00:03

Zitat von: DickeOmma

Meine Vermutung aufgrund dieses Tweets ist, dass ein "echter" Gumbl aus der Region, der mit Reiner in Kontakt steht(V-Rising spielt er laut Stream auch mit am Gumbl), sich einen Trojaner eingefangen hat/untergeschmuggelt wurde. Das Endgerät, mit dem Reini da kommuniziert, könnte dann auch von diesem zur Verfügung gestellt worden sein. Privater Discord wäre damit locker zu machen.
    Mimon-Twitter21-7-2022.png

Spoiler: tweet

Glaube, er versucht einfach die verbrannte Quelle noch zu retten.