Wenn dieses Wochenende kein brüllheulendes, wongelndes Video kommt, werde ich jemandem weh tun
Der Drachenlord - Part 1
-
#57821 Modsereller 22 Juli 2022, 08:45 -
#57822 Fisimatenten 22 Juli 2022, 08:49Zitat von: Briegel
fuck das rudern killt mich immer wieder
Kleiner Kontrollgang am Morgen. -
-
#57824 Diabositas 22 Juli 2022, 08:49Nach dem Wochenende wissen wir vermutlich mehr. Momentan könnte das alles noch eine Finte sein.
Was aber schön ist. Bis vor kurzem gab es kein Objekt o.ä. an dem Reini wieder ordentlich Kohle verprassen kann. So ein neues aber baufälliges Haus bietet natürlich genau jenes. So eine kleine Schuldenstaffel wäre mal wieder a feine Sach.
Was mir aus den Leaks nicht klar wird, ob wirklich seine Technik beschlagnahmt wurde. Ich glaube nicht. Er will Forza zocken, aber scheint kein Internet zu haben. Sprich einen PC hat er. Er scheint sein altes Handy nicht zu haben, weil ihm der Zugriff auf die alten Kontakte fehlt. Ansonsten scheint er einfach nur komplett offline zu sein, weil er in der Bude ohne Internet versauert und nicht mobil ist ist.
Oder übersehe ich was? -
#57825 Mimon Baraka 22 Juli 2022, 08:57Zitat von: Briegel
Kleiner Kontrollgang am Morgen.
Nur echt mit dieser Mucke im Hintergrund:
Edit: lel, das ist ja fast synchron. -
-
#57827 Boneclinks_Ventilator 22 Juli 2022, 09:04Zitat von: schnappi
Edit: Achtung, Schrott.Würde
Kleiner Reminder, dass diese Frau, die augenscheinlich psychisch krank und mutmaßlich auch tendenziell gewaltbereit ist, ebenfalls in das Bartosch-Erbe involviert ist. Wenn da irgendwo noch Potenzial ist für ne gute Staffel, dann hier.
Kleines Auswahl von ihren Bildern öffentlich bei Facebook:
-
#57828 Fisimatenten 22 Juli 2022, 09:06Zitat von: Eggers2000
Dank ALG2 ist jeder Tag ein freier Tag! Und es ist ein weiterer Tag, an dem ich dem Kapitalismus durch Vorenthalten meiner Kompetenz und Fähigkeiten einen irreparablen Schaden zufüge.Leider treueste Aussage ever. -
#57829 rauchmeddler 22 Juli 2022, 09:06Der junge der nicht aufhören konnte sein Lehm in verrammelten Schrottimmobilien zu verbringen
-
-
#57831 Haiderfrosch 22 Juli 2022, 09:09Das ist ja ganz in der Nähe von dem netten Biergarten, wo ich mich mal mit einem seiner ehemaligen Nachbarn unterhalten habe. Der hat damals noch gehofft, dass die BLM Rainer den Stecker zieht.
-
#57832 ProxyPaige 22 Juli 2022, 09:13Wird der Dicke, da er nun geleaked ist, die Flucht nach vorne probieren und wieder mit Prügelrausschmiss drohen?
-
#57833 Mettistani 22 Juli 2022, 09:26Zitat von: Diabositas
Nach dem Wochenende wissen wir vermutlich mehr. Momentan könnte das alles noch eine Finte sein.Ich finde es noch immer denkbar dass der Dicke nur Pilger zu unschuldigen nachhause schicken will. Dann gehört er totgeschlagen, tut mir Leid.
Zitat von: DiabositasWas aber schön ist. Bis vor kurzem gab es kein Objekt o.ä. an dem Reini wieder ordentlich Kohle verprassen kann. So ein neues aber baufälliges Haus bietet natürlich genau jenes.Wenn wir es hier mit einem Wesne zu tun hätten dass einen Fick gibt würde ich mich auch freuen. Wenn du aber siehst in deiner Wand ist ein Loch durch welches du die Straße sehen kannst, werden du und Winkel unterschiedlich reagieren. Er wird das maximal zutapen, wenn nicht nur ein Brett davor gestellt wird. Im Winter dann heuli stream weil ßoooo gald in der Hüdde
Zitat von: DiabositasWas mir aus den Leaks nicht klar wird, ob wirklich seine Technik beschlagnahmt wurde. Ich glaube nicht. Er will Forza zocken, aber scheint kein Internet zu haben
Warum nicht beides? Wenn ich ihn dazu szwingen wollen würde das scheß Maul zu halten würde ich ihm den Router wegnehmen. Handyinternet scheint er ja noch zu haben aber eben keins für die Zock- und Stream-Machinen -
-
-
#57836 Mettistani 22 Juli 2022, 09:57Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Was seid ihr für Menschne? -
-
-
-
#57840 rauchmeddler 22 Juli 2022, 10:04Zitat von: Briegel
Ist das die Welt, in der ihr leben wollt?
Ich will wieder in dieser Welt lehm aller