Zitat von: rauchmeddler
So einen schönen Ausblick wird die neue Schanze nicht haben. Aber zwischen den Häusern wird Rainers Stimme schön hallen, wie Thors Hammer aufm Amboss.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Er wird keinen Zugriff mehr auf seine Plattformen haben, weil die Passwörter auf den verschwundenen Geräten gespeichert sind. Manchmal kann man die Logindaten per SMS-Code zurücksetzen oder man muss sich legitimieren, wenn man sich von einem unbekannten Ort einloggt, aber naja lel.
Frage mich, was Rainer den ganzen lieben langen Tag so treibt in dem Scheißkackhaus, wo net a mal der Fernseher richtig geht. PC weg, Handy weg, es verbleiben nur die altbekannten Kinderspiele auf der Switch.
In dem Scheißkackdorf (mit 189 Einwohnern) gibt es ja auch gar nix außer Sonntags Gottesdienst um 9, keinen Rewe, keine Pizzeria, keinen Dönermann, wie wird der kleine Bauch gefüllt, wenn er sich nicht vors Haus traut, bzw. der weite Weg bis zum Zwingl bei sommerlichen Temperaturen so oder so sein Todesurteil wäre? Mal ganz davon abgesehen, dass es finanziell auch nicht so rosig aussehen dürfte, wahrscheinlich war Rita geschäftstüchtig genug, dem Sohnemann einen beträchtlichen Teil der Blu-Barren für die Bruchbude abzuknüpfen, sonst hätte er sich zum Ersatzhandy gleich noch einen Ersatz-PC gegönnt.
Aber schön, wie es ihn in den Fingern juckt, rauszugehen und zu Brüllheulne, lange hält er das nicht mehr aus.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Haiderfrosch
Warum wurde sein Kanal noch nicht weg gestriked? En besseren Zeitpunkt gibts net
Weniger als 60 Sekunden Sprachnachrichten, und irgendwelche Kuchenkinder pissen sich ein wie junge aufgeregte Welpen.
3 Kurze Sprachnachrichten die quasi NICHTS aussagen oder beweisen. Ja, die sogar jemand dem Diggen vorgeschlagen haben könnte.
"Hey Drache, ich hab ne Idee wie wir die Haider verarschen können, sag mal folgendes....Sorry, das klang zu gekünstelt, bitte noch mal, das muss echt klingen..." Denkbar. Oder es könnte ein Fake sein.
Ja, natürlich ist es denkbar dass er dort wohnt. Wäre schon dezent witzig, keine Frage. Aber noch gibt es zu viele Ungereimtheiten, woher kommen die Sprachnachrichten, Leaks, usw. Immer dran denken dass da mal wieder der große Amateur-Troll-Hacker-Kiddy Mimon von erzählt.
Auch bisschen Schade wie alle es schon als gesichert ansehen. Und ich würde mich natürlich ernsthaft freuen wenn das Wochenende uns tatsächlich wieder echte neue Besuchsvideos beschert mit allem drum und dran.
Dennoch weiß ich nicht was ich witziger fände:
Wenn das Wochenende wieder Besuche stattfinden, inklusive Zaunrütteln, brüllheulen und die uralten, in verfetteten verwiggsden Hirnwindungen abgespeicherte Monologo gehalten werden dass er nicht derjeniche ist und seid 10 Jahrne das ertragen muss...
Ooooooder....
Dass Tausende Kuchenkinderdeppen durch halb Deutschland reisen, mit 9€-Ticket 7 Stunden im Zug saßen, nur um dann vor irgend einem Randomhaus zu stehen, dass irgendwer aus Spaß als die neue Schanze garantiert hat, das aber leer steht oder von einer aggressiven osteuropäischen Großfamilie bewohnt wird, während Wampo (aus welchen Gründen auch immer ohne Geräte) in Majons Keller dahinverwest.
Zitat von: panic
Neustadt an der Aisch Sperrgebiet für Ausenstehende wann?
Sonderverfügung der Staatsanwaltschaft wo?
Zitat von: Strickschildkröte