Von der Aurach zum Schweinachbach. Die Inzuchtkäffer sind in der Region echt alle gleich.
Wo Besuchsfideo???
BTW:
Unnormal geil ey... Die Baddosch würde ich so figgne und durchziehen. Richdiches Figgschnitzel.
Zitat von: Fisimatenten
Sollte es nicht so langsam erste Berichte von der Schanze 2.0 geben? Selbst wenn der Wongel sich nicht zeigt (oder gar nicht da ist) wäre ein kleiner Statusbericht ganz nett.
Solang da die Sandrer net mit ihrer Abrisskavalerie gesichtet wird bleibt es ein Gerücht ob Ralf bei der Rieder eingewonglt ist.
Und überhaupt. Was wurde eigentlich aus Bartoschs Hund? Man sollte denen neben den arbeitslosen Türrüttlern vom Fips auch die Peta und die Handfestklebengestörten auf den Pelz schicken.
Meine Fresse ist das alles ein Krebs. Leak schön und gut, aber in diesem Game gibt es echt fast nur Opfer. Hier im Forum scheinen die einzigen halbwegs vernünftigen zu sein, mit Ausnahmen.
Versteh das alles nicht. Wer gibt ihm so ein Haus ? Wenn es wenigstens eine 30m² Bude wäre, wo er nichts kaputt machen kann, aber das ist doch wieder Schanze 2.0.
>musste alle Willenskraft zusammennehmen den Leuten nicht die Fresse einzuschlagen
POSITIVE SOZIALPROGNOSE SAGTEN SIE
NOTWEHR SAGTEN SIE
Zitat von: Jens Gibolde
Ist Reiner dumm genug, KIPO, den er ja eh nicht schaut, auf der Platte liegen zu lassen?
Zitat von: Haiderfrosch
Zitat von: Hater von Amts wegen
Wenn die Stoui wirklich stimmt, dann ist er erledigt. Junge ich gönne ihm das gerade so sehr. Die Scham, die Angst und das Grauen, was ihn erwartet. Na wo sind die ganzen Gutmenschen rund um #TeamLobo? Wie will er verteidigen, dass der arme gemobbte Reiner sich unironisch zu Snuffrapes die Sahne rausrubbelt?
Du hast fertig Buttergolem. Ich hoffe die StA und Richterin sind dieselben wie beim letzten mal.