Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#57901 Jens Gibolde 22 Juli 2022, 11:56Ist Reiner dumm genug, KIPO, den er ja eh nicht schaut, auf der Platte liegen zu lassen?Reicht doch theoretisch schon, wenn in irgendeiner seiner perversen WhatsApp-Gruppen mal ein Oben-Ohne-Bild einer 17 Jahre und 364 Tage alten Mulle geteilt wurde und er das noch in seinem Album hat. -
#57902 neoracer_admin 22 Juli 2022, 11:56Zitat von: Haiderfrosch
Ne das klingt alles zu sehr nach Bullshit. Ja, im Drachengame ist schon so manch utopische Scheiße passiert, aber das klingt einfach zu sehr danach, dass es sich irgendein Twitter Spasti ausgedacht hat der ein paar Monate im Game ist. Wer lang genug dabei st weiß, wenn der Wingl lügt. Schon allein wie bei den Sprachnachrichten spricht. Ich call es Bullshit, so schön es auch wäre -
#57903 TreuerStadtschinken 22 Juli 2022, 11:58Zitat von: panic
Den Teil, dass die Bullen ihm nicht glauben, dass er BlackRose ist, finde ich am besten.What lülülüs around comes around.
-
#57904 Mettistani 22 Juli 2022, 11:59Zitat von: Indianer11
Dieser degenerierte fette Hurensohn aller.Und wenns der Richter vom letzten mal ist, kommt in der Urteilsbegründung (Zum Freispruch) "Haiders Schuld. Weche die Haiders will ka Frau mehr sei Späher zuzzeln, etzalla muss er sich also auf Kinder gewöhne, weil die einfacher zu Packne sind."
Wenn die Stoui wirklich stimmt, dann ist er erledigt. Junge ich gönne ihm das gerade so sehr. Die Scham, die Angst und das Grauen, was ihn erwartet. Na wo sind die ganzen Gutmenschenfotzen rund um #TeamLobo? Wie will er verteidigen, dass der arme gemobbte Reiner sich unironisch zu Snuffrapes die Sahne rausrubbelt?
Du hast fertig Buttergolem. Ich hoffe die StA und Richterin sind dieselben wie beim letzten mal. Die ficken dich beide tot.
Und dann zum Schweighöfer vorm Familiengericht: "Pack den aller, Pack den!" -
#57905 TreuerStadtschinken 22 Juli 2022, 11:59Zitat von: Eggers2000
Nein. Das ist falsch. Bitte ins Gesetzbuch schauen. Das ist keine Kipo.In meinem steht einfach nur "Rudi sei Bu". -
-
#57907 ProxyPaige 22 Juli 2022, 12:01Zitat von: Eggers2000
Was sollen die Platten bringen? Wenn sowieso alles verschlüsselt ist, dürften die staatlichen Behörden sowieso ziemlich machtlos sein.Wieso verschlüsselt? -
-
#57909 TreuerStadtschinken 22 Juli 2022, 12:02Zitat von: Mettistani
Und wenns der Richter vom letzten mal ist, kommt in der Urteilsbegründung (Zum Freispruch) "Haiders Schuld. Weche die Haiders will ka Frau mehr sei Späher zuzzeln, etzalla muss er sich also auf Kinder gewöhne, weil die einfacher zu Packne sind."Neeeee du, bei Kiddy Pronz kennt man im Law & Order State keinerlei Gaudi. Falls die da was finden, wandert er ein.
Und dann zum Schweighöfer vorm Familiengericht: "Pack den aller, Pack den!" -
#57910 rauchmeddler 22 Juli 2022, 12:0236-stellige Alfernummerische Basswödder, aller. Da kommne die Behöddne niemals dran
-
#57911 Panto 22 Juli 2022, 12:02Mich interessiert eigentlich viel mehr, inwiefern die PINEA ob des wohl immer wahrscheinlicher erscheinenden neuen Aufenthaltsortes von Specki in Verbindung mit dem nahenden Wochenende und potenziell einigen Haider-Besuchen vielleicht jetzt doch etzadla wieder a bissel angespannt ist?
-
-
-
#57914 rauchmeddler 22 Juli 2022, 12:05Wenn nach Schanze 2.0 etzala auch noch Gasfaser 2.0 kommt aller xD
-
#57915 Gelöschtes Mitglied 388 22 Juli 2022, 12:07
Zitat von: rauchmeddler
Wenn nach Schanze 2.0 etzala auch noch Gasfaser 2.0 kommt aller xDErschtamol kommt Gericht 3.0 -
#57916 Mettistani 22 Juli 2022, 12:07Zitat von: TreuerStadtschinken
Neeeee du, bei Kiddy Pronz kennt man im Law & Order State keinerlei Gaudi. Falls die da was finden, wandert er ein.Wenn ein Typ ne 11 Jährige schändet und während er auf die Verhandlung wartet ne schlafende 13 Jährige missbraucht auf Bewährung raus kommt, was meinst du was dann einem RsB passiert wenn er "nur" Filmchen hat? Ich bin fertig mit unserer Justiz, tut mir Leid. Ich habe da keine Hoffnung. -
#57917 Hater von Amts wegen 22 Juli 2022, 12:09Zitat von: panic
Den Teil, dass die Bullen ihm nicht glauben, dass er BlackRose ist, finde ich am besten.Genau, das wäre so FABELhaft im wahrsten Sinne des Wortes. Der Junge, der immer Hilfe Wölfe ruft...
Es wäre so schön, wenn ihm seine jahrelange Lügerei endlich mal auf die Füße fällt. -
#57918 rauchmeddler 22 Juli 2022, 12:14An der KiPo G'schicht könnte fiellaichd dadzächlich sogar was dran sein. Duhm genug isser, dass, falls er wigglich mal son kleines Filmchen zug'schickt b'kommne g'habbd hadd, es einfach irgendwo auf seinem Rechner hat liegne und fergessne lassen. Bleed hald wenn die Lolizei forbeikommt und den Rechneknecht einsackt lel.
Auf der andern Seidde, wenn er kei KiPo hat, die Lolizei wigglich sein Rechner einkassiert hat, hat er da hunnert pro illegales Zeich, sprich Warez, druff. Das wissne wir alle durch von Reiner selbst geleakte Screenshots.
Das würde dann zwar nicht ganz so Hart (lel, ihr Berwessne, gell xD xDDD) für ihn Enden jedoch wäre der Rechner dann weiterhin bei der Lolizei und er würde ihn a) nicht wieder bekommne und b) auch 1 kleine Strafe zahlne müssen.
Abx10 davon war die Lolizei gar net bei ihm und hat ihm sei BeCe-Compjuder wegg'nommne. Is zwar nur schabadaba, abäää was solls... chrchrchrm.
ßo, Mahlzeit Loide! -
#57919 Deleted member 206 22 Juli 2022, 12:14
Zitat von: Reichskatzler
Ok hat also 1 Tag gedauert, bis sich jemand "Wetterdienst Herrnneuses" nennt mit einem Rudi Avatar.
Diese Clowns aller -
#57920 Hater von Amts wegen 22 Juli 2022, 12:16Zitat von: Hazelnut
Diese Clowns allerUnd was hast du so zum Gayme beigetragen?