Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #57961 Douglas MacWinkler 22 Juli 2022, 13:20

Zitat von: Reichskatzler

Fetti sorgt für Abkühlung ......

• #57962 Jacknife 22 Juli 2022, 13:23

Zitat von: Hailiger Bimbam

Der Aufwand wird betrieben bei Kipo. Aber war sowieso klar, dass der gemeine GWN Pelter und Reiner W. Interpol wieder mal haushoch überlegen wären.

Abgesehen davon, dass jede Verschlüsselung mit dem Passwort steht und fällt ist es bezeichnend, dass das 2014 eingestellte Truecrypt immer noch Goldstandard ist.
    MEME

Based God hatte auch Kipo

• #57963 TreuerStadtschinken 22 Juli 2022, 13:24

Zitat von: Mettistani

Wenn ein Typ ne 11 Jährige schändet und während er auf die Verhandlung wartet ne schlafende 13 Jährige missbraucht auf Bewährung raus kommt, was meinst du was dann einem RsB passiert wenn er "nur" Filmchen hat? Ich bin fertig mit unserer Justiz, tut mir Leid. Ich habe da keine Hoffnung.
    Er ist auf Bewährung. Das meine ich.

• #57964 TreuerStadtschinken 22 Juli 2022, 13:25

Zitat von: Douglas MacWinkler

Bew-hrungswiderruf-II.jpg

n5.jpg
    Reiner: "Ich hab die Fideos ned amol zuende gschaut. Da oben war der Iggsbaddne, den hab ich etzadla immer gegliggt, tazächlich sogar."

• #57965 pump3 22 Juli 2022, 13:26

Der Aufwand wird betrieben bei Kipo. Aber war sowieso klar, dass der gemeine GWN Pelter und Reiner W. Interpol wieder mal haushoch überlegen wären.

Abgesehen davon, dass jede Verschlüsselung mit dem Passwort steht und fällt ist es bezeichnend, dass das 2014 eingestellte Truecrypt immer noch Goldstandard ist.
    Nein, dieser Aufwand wird erwiesenermassen nicht betrieben.
    Die Polizei hatte IIRC bei dem maskenmann einen Festplatte gefunden die verschlüsselt war, da er im Knast wegen Kipos war (Platte wurde bei der Entrümplung gefunden) war klar was auf der Platte sein würde.
    Trotzdem wurde der Aufwand nicht betrieben da es aussichtslos wäre das Passwort zu knacken.
    Tatsächlich ist, laut Snowden sogar, eine gut implementierte Verschlüsselung quasi unknackbar solange man das passwort nicht versemmelt (also 123456 oder "passwort" verwendet)

• #57966 Jacknife 22 Juli 2022, 13:28

Zitat von: pump3

Nein, dieser Aufwand wird erwiesenermassen nicht betrieben.
    Die Polizei hatte IIRC bei dem maskenmann einen Festplatte gefunden die verschlüsselt war, da er im Knast wegen Kipos war (Platte wurde bei der Entrümplung gefunden) war klar was auf der Platte sein würde.
    Trotzdem wurde der Aufwand nicht betrieben da es aussichtslos wäre das Passwort zu knacken.
    Tatsächlich ist, laut Snowden sogar, eine gut implementierte Verschlüsselung quasi unknackbar solange man das passwort nicht versemmelt (also 123456 oder "passwort" verwendet)
    Denkst du ihm ist klar dass die Verschlüsselungstechniken die heute noch benutzt werden noch aus den 90igern sind?
    @Hailiger Bimbam bekomme ich Antworten?

• #57967 Hans_Friedrich 22 Juli 2022, 13:29

Zitat von: Hans_Friedrich

Loide ich bins fürs erste raus ich brauch mindestens eine Woche Pause nach diesem verheerenden Schlag ins Gesicht, der mir jedes Vertrauen in die Rechtstaatlichkeit und den einst so gelobten Tugenden dieses Landes nimmt.

Ich bin offiziell fürs erste #besigt.

Machts gut fürs erste leider hab ich derzeit nicht mehr die Stärgge die es braucht.

Lel ich hab seitdem 24.03.2022 tazächlich das Drachengame fast komplett ausgeblendet, weil ich so erschüttert vom Urteil war.
    Rumtreiber Staffel hat mich auch nicht so auf den Bock gespannt tazächlich.

Heute, meine lieben Freunde, nach diesen Sprachnachrichten habe ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder den absoluten Rausch des METTSHOTS gespürt.

PC einkassiert kein Feek und dazu noch neue Schanze mit Rüttelzaun, meine lieben Freunde das ist ja großartig! :love::love::love:

• #57968 Gelöschtes Mitglied 388 22 Juli 2022, 13:29

Zitat von: TreuerStadtschinken

Reiner: "Ich hab die Fideos ned amol zuende gschaut. Da oben war der Iggsbaddne, den hab ich etzadla immer gegliggt, tazächlich sogar."
    Mal realtalk

Spielt es irgendeine Rolle, ob man das Zeug nur besitzt oder konsumiert? Also wäre das irgendwie relevant, wenn er das sagt?

So rein technisch müsste das doch scheißegal sein. Wer es besitzt, kann es konsumieren, also geht man davon aus, dass er das auch tut (oder?). So wie GEZ halt. Nur andersrum und strafbar.

• #57969 Rudi__fuhr_LKW 22 Juli 2022, 13:29

Zitat von: hurensohn2012

Hat Rainer etzadla a Mitbewohner in dem Haus?
    Haiderfliege Karl.

• #57970 GeneralEchsenbischof 22 Juli 2022, 13:30

Zitat von: Indianer11

Sieht aus wie jemand den ich den ganzen Tag verarschen würde wenn er mein Arbeitskollege wäre
    nimm des zurück der typ auf dem bild bin ich du arschloch

• #57971 Gelöschtes Mitglied 388 22 Juli 2022, 13:31

Zitat von: GeneralEchsenbischof

nimm des zurück der typ auf dem bild bin ich du arschloch
    dann wirds zeit dassmer ma zamm abbeidne

• #57972 Briegel 22 Juli 2022, 13:32

Zitat von: CIA

DA ISSER SCHO WIDDER ALLER

rRPGP55.png
    Fagging Hell, Ralf Bär in den Schlappne, ich kann nicht mehr. Perfektion.

• #57973 Douglas MacWinkler 22 Juli 2022, 13:34

Zitat von: eymallah

Unnormal geil ey... Die Baddosch würde ich so figgne und durchziehen. Richdiches Figgschnitzel.
    72253639_796934057376281_2782265378963718144_n.jpg
    Scheiß auf Black Rose...ich will diese Mulle bimsen...

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 22.07.2022 13:54:19 bearbeitet.
  • #57974 Gelöschtes Mitglied 132 22 Juli 2022, 13:36

Game ist wohl doch nicht dod. :unsure:

• #57975 Ralfs_nubische_Pflegerin 22 Juli 2022, 13:37

Kleiner Rechtsstreit

image.png

• #57976 gayusschwulius 22 Juli 2022, 13:38

Ist ja ganz nais, wenn dich am Hauptplatz ein Junkie vom Laptop befreit aber wenn dich die 3 Letter Jungs wegen Kipo an den Eiern haben, bringt das nix.
    Das ist ein Irrglaube, der sich in der Bevölkerung hartnäckig hält, aber selbst hochqualifizierte Behörden wie CIA und NSA scheitern regelmäßig an LUKS (auf AES-256-Basis) für Volumes und PGP (auf RSA-Basis) für Nachrichten. Die hierfür verwendeten Algorithmen sind derart getestet und sicher, dass man selbst mit einer Rechenleistung, die der aller existierenden Computer auf der Erde entspricht, Jahrhunderte brauchen würde, um die Dateien ohne den nötigen Key zu entschlüsseln.

• #57977 Hailiger Bimbam 22 Juli 2022, 13:38

Zitat von: Indianer11

Mal realtalk

Spielt es irgendeine Rolle, ob man das Zeug nur besitzt oder konsumiert? Also wäre das irgendwie relevant, wenn er das sagt?

So rein technisch müsste das doch scheißegal sein. Wer es besitzt, kann es konsumieren, also geht man davon aus, dass er das auch tut (oder?). So wie GEZ halt. Nur andersrum und strafbar.
    Ja klar. Unterschieden wird zwischen bloßer Betrachtung, Besitz, Verbreitung, Zugänglichmachung, Besitzverschaffung, Herstellung, Lagerung, bewerben, Einfuhr, Ausfuhr usw.

• #57978 GOTT 22 Juli 2022, 13:41

WO BLEIBEN DIE BESUCHSVIDEOS

WENN DAS WIRKLICH SEINE NEUE SCHANZE IST GEB ICH IHM 5 BESUCHE BIS ER WIEDER RAUSKOMMT UM SEI GRUNDSTÜCK ZU BESCHÜTZNE

PROBLEM:

DIE SCHANZE KANN IHM NICHT GEHÖREN SONDERN DEN KINNERN VOM BARTOSCH

DIE HABEN VERSUCHT DIE BRUCHBUDE ZU VERKAUFEN WOLLTE ABER KEINER HABEN

NUN KOMMT FETTI UND MIETET SICH DA EIN

ABER NUR GEGEN KAUTION IHV ZEHNTAUSEND MARK

WEIL DIE BARTOSCH SÖHNE WISSEN DASS FETTI ÄRGER ANZIEHT

JETZT WO SEIN WOHNORT BEKANNT IST WERDEN SIE IHN KURZERHAND RAUSWERFEN

• #57979 belledolphine 22 Juli 2022, 13:42

Zitat von: Douglas MacWinkler

Scheiß auf Black Rose...ich will diese Mulle bimsen...
    Kann nicht mit @Wendy Güldenpfennig mithalten, der geilen, der 😍

• #57980 Jens Gibolde 22 Juli 2022, 13:42

Zitat von: Jacknife

Denkst du ihm ist klar dass die Verschlüsselungstechniken die heute noch benutzt werden noch aus den 90igern sind?
    @Hailiger Bimbam bekomme ich Antworten?
    Keine Ahnung wie das bei euch Pöbeln ist, aber Apple-Produkte sind nach wie vor im Prinzip unknackbar, da beißen sich auch FBI und CIA die Zähne aus. Wer natürlich solche Malware-Schleudern wie Windows und Android mit 9000 Hintertürchen benutzt, braucht sich nicht wundern.