Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#58181 Pepemon 22 Juli 2022, 21:21Junge, ist das Game wie das Brettspiel Scotland-Yard inzwischne oder wasrichtig guter Spannungsbogen schon zu Staffelbeginn. Geil! -
#58182 pump3 22 Juli 2022, 21:23Zitat von: Archiv Wingl
Das Dorf ist jetzt erstmal geschlossenErinnert mich an einen Lucky Luke Comicband wo alle aus angst vor dem Duell zwischen den Daltons und irgend so einem der sie mal früher eingebuchtet hatte alle ihre Türen und Fenster mit Holzlatten bepanzern.
-
#58183 rauchmeddler 22 Juli 2022, 21:26Zitat von: pump3
Erinnert mich an einen Lucky Luke Comicband wo alle aus angst vor dem Duell zwischen den Daltons und irgend so einem der sie mal früher eingebuchtet hatte alle ihre Türen und Fenster mit Holzlatten bepanzern.
lel, ist das nicht bei jedem Duell so? xD -
#58184 Himmelstoß Offiziell 22 Juli 2022, 21:29Entweder der Danzber beginnt jetzt 3D-Schach zu spielen, nutzt Finten und verfügt weiterhin über genug Gumbls und Ersatzmamas, die ihm bei diesen idiotischen Manövern behilflich sind, oder die Info um Herrenneusses ist schrott.
Dieser Beitrag wurde von Himmelstoß Offiziell am 22.07.2022 21:36:47 bearbeitet.
Sollte ersteres zutreffen, könnte er aus eigener Initiative einen Aufruf starten, zum Asb 10 zu kommen und sich nächste Woche wieder von dort zurückziehen. Fakemett, um die Drolle zu drollen gewissermaßen.
Als Mittelweg könnte man auch annehmen, dass der Fedde lediglich irgendeinen Unrat von dort abholt.
Was auch immer kommen mag, er ist und bleibt:
-
Mod/RDW
-
#58186 Der gude Ben 22 Juli 2022, 21:33Zitat von: Archiv Wingl
Nächste Woche ist er dann ASB 8 und kurz danach im Bundestag. Ey ohne dregg alder.. Bilder vom Dicken oder gar nichts ist passiert. Ich will neue Brüllheuler genau so sehr wie ihr aber diese ganzen Ankündigungen ohne ihn vor Ort überhaupt zu sichten gehen mir so auf die Eier. Beschissene Aufmerksamkeitshascherei auf Twidder. -
-
Mod/RDW
-
#58189 Ralfs_nubische_Pflegerin 22 Juli 2022, 22:01Zitat von: schnappi
Schaffen wir heute noch die 3000 Seiten?
-
#58190 RudiWinklerOffiziell ♪ 22 Juli 2022, 22:03ASB8 oder 10? Madeira? Valhalla?
Das schwadsne Pendel schlägt gerade in alle Richtungen aus…

-
-
#58192 Bunter Hund 22 Juli 2022, 22:05Zitat von: schnappi
Schaffen wir heute noch die 3000 Seiten?Nicht wenn du den Faden schließt. -
-
-
#58195 Hans_Friedrich 22 Juli 2022, 22:16Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Alter fagg. hahaha. Die meisten hier werden zu eng sein oder zu wenig vertraut mit feinster angelsächsischer TV Unterhaltung um den Joke zu verstehen. -
#58196 DickeOmma 22 Juli 2022, 22:21Zitat von: ThomasSchweigköhler
Durchschneiden und am langen Ende kräftig ziehen, auf dass der Receiver volle Möhre durch die Bruchbude ballert und dem fetten Hurensohn an den Kanisterkopp knallt.
"A paar Idiotne ham mei Sadeliddengabel durchgschnittn"
Oh, ich liebe diese Entwicklungen. So, jetzt erstmal bei einem schönen Schoppen Tafelwein weiterlesen und entspannen. Wenn ihr ein leises Kichern aus der Ferne hört, bin's ich gewesen. -
#58197 םחטצ 22 Juli 2022, 22:25Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Spielen Sie eigentlich Schnipp Schnapp(i)? -
#58198 Mexiggän Ständoff 22 Juli 2022, 22:26Zitat von: DickeOmma
Durchschneiden und am langen Ende kräftig ziehen, auf dass der Receiver volle Möhre durch die Bruchbude ballert und dem fetten Hurensohn an den Kanisterkopp knallt.
Oh, ich liebe diese Entwicklungen. So, jetzt erstmal bei einem schönen Schoppen Tafelwein weiterlesen und entspannen. Wenn ihr ein leises Kichern aus der Ferne hört, bin's ich gewesen.
ER ist's kwesen.
Schon immäähhh! -
-