Zitat von: Boehmat-Express
Der Drachenlord - Part 1
-
#58281 Meddlbu 23 Juli 2022, 11:16Ja gut, aber der 3. Name? WER IST SO BIHINDERT EIN FOTO ZU MACHEN AUF DEM DER NICHT ZU ERKENNEN IST???Eckstein -
-
-
-
#58285 Richtig und wichtig. 23 Juli 2022, 11:46#Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassensmatter
-
#58286 Oger Rinkler 23 Juli 2022, 11:49Zitat von: Boehmat-Express
Ja gut, aber der 3. Name? WER IST SO BIHINDERT EIN FOTO ZU MACHEN AUF DEM DER NICHT ZU ERKENNEN IST???Eckstein -
-
#58288 Modsereller 23 Juli 2022, 12:00Was war jetzt da heute Nacht? Hat er versucht zu streamen und es ging nix oder war das nur von inge ein Fehler?
Wehe der Fette kinderficker hat seinen PC wieder und es passiert nix -
#58289 Schlafzimmer Mobber 23 Juli 2022, 12:04Zitat von: Neo777
Oh nein, er hat Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen gesagt. Schlimmstes Verbrechen 2022, sollte man eine Bewegung dagegen gründen.Du hast noch die 1 Zilliarde an Reparationen vergessne -
-
-
-
#58293 Ralfs_nubische_Pflegerin 23 Juli 2022, 12:24Zitat von: GOTT
ICH MAG FRISCHGESCHLÜPFTE ENTEN-BABYS
-
#58294 DieguteEntevonSzechuan 23 Juli 2022, 12:25Zitat von: GOTT
ICH MAG FRISCHGESCHLÜPFTE ENTEN-BABYSDirekt vom Grill sind sie schön kross und saftig. -
-
#58296 Hias 23 Juli 2022, 12:27Jetzt mal rieltalk.
Wenn das mit dem Handy und Hardwareklau von den Fätts wirklich stimmen sollte und die da harten KiPo Scheissdreck finden - und ich bin davon überzeugt das er so einen unglaublichen Scheissdreck angeschaut hat, weil die Person Rainer W. vollkommen verroht ist - dann wird das richtig knallen und zwar nicht nur auf Ralf's Gesichts- und Speckberge durch hardcore Knastler.
Gruß an die "Online Task Force der PiNEA" und "Bildzeitungsredakteure" hier im Forum.
Ich hätte in diesem Fall nichts dagegen, dass sich die Bild auf das konzentriert, was sie am besten kann - Schmutzkampagnen.
Dem Richter - welcher zuletzt wieder auf RsB entschied und Ralf in die nächste Bewährung schickte, als auch den ganzen Lobotomiker und Gutmenschen - soll es mit Worten an deren Gesicht geschmettert werden für welchen Unmenschen sie hier fortlaufend Partei ergriffen haben.
Am Beispiel Rainer W. lässt sich wunderbar erkennen, welchen Menschenhass eine Person entwickeln kann, wenn sie immer und immer wieder für ihr Handeln keine Konsequenzen erleben muss. -
#58297 Boehmat-Express 23 Juli 2022, 12:27Zitat von: Oger Rinkler
EcksteinJa gut, aber wer ist das? -
#58298 DieguteEntevonSzechuan 23 Juli 2022, 12:27Zitat von: Boehmat-Express
Ja gut, aber wer ist das?alles muss versteckt sein -
#58299 Modsereller 23 Juli 2022, 12:28Zitat von: AFrosch
Ich habe es schon auf LS immer und immer wieder gesagt, ihr Narren wolltet nicht hören. Jetzt wiederhole ich es nochmals:Wenn ich mir so die Statistik von rita anschaue is sie eher das Unglück der Lkw Fahrer
RITA IST UNSER UNGLÜCK -
#58300 Ralfs_nubische_Pflegerin 23 Juli 2022, 12:29Zitat von: Modsereller
Wenn ich mir so die Statistik von rita anschaue is sie eher das Unglück der Lkw Fahrerdigge schwarze Witwe?