Ich glaub das wars so langsam, Morgens is nix mehr
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: Onkel Dagobert
Zitat von: Yuna die Gute™
Ich bin mittlerweile auch a wengerl unruhig, ob der da tazächlich hausen tut. Kann man mal kurz recapen und erklären, auf welchen Indizien der Verdacht basiert?
Praktisch doch einfach auf Sprachnachricht "Gestern sind hier schon wieder Loide herumgelaufen ..." wo keiner überhaupt weiß an wen diese Sprachnachricht gesendet wurde (kein Beerchen!) und ob die tazächlich aktuell ist. Theoretisch könnte die auch aus den 8h Colabeerchenleak gekapert worden sein... wobei dann irgendwelche Autisten das bereits entlarvt hätten.
Glaube erst, dass Reini da drinnen wohnt nachdem ich das erste mal ein "verpisst euch ihr Schwanzlutscher" aus dem Off höre wenn Loide da vorstehen.
Dass die Bullerei patroulliert finde ich im übrigen auch nicht ungewöhnlich, wenn auf Twitter, Telegram und co. mit Reichweiten von 50k+ diese Adresse als Rainers neues Haus propagiert wird.
Ich will ihn endlich wieder wongln sehen. Ich will sehrn, wie die fette Mistmade über den Herneusses 23 latscht und brüllheult. Aber genau das ist das Problem. Eine zu heftiger Mettentzug. So klammert man sich an jeden Strohhalm. Dabei müsste man es nach so vielen Jahren im Gehm eigentlich besser wissen. Wie oft wurde einem schon die Wurst vor Augen gehalten und nix war dran. Dieses mal wird es wohl wieder genauso sein. Wenn schon ASBMafia und Mimon, die in der Vergangenheit schon nur Bullshit erzählt haben, jetzt den großen Leak ankündigen, muss man eigentlich schon hellhörig werden…