Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #58861 Hans_Friedrich 25 Juli 2022, 16:12

Ist noch a Droggelbecher in der Küchne xD? @panic

• #58862 TreuerStadtschinken 25 Juli 2022, 16:18

Zitat von: schnappi

Toilettengedanke:

Für Rainer ist jeder Text ein Droggelbechertext. Weder liest er die Wörter, ncoh eennrkt er die Wöretr ecainfh anhand der Beuasbhtcn, wie es noalmre Girnehe meahcn. Er setzt einfach irgendwelche Wörter ein, die er an dieser Stelle vermutet.
    Drogel... Was? Dro... Drogel... Orgel? Hä? Nochmal. Drogelbeere... Drogeberde? Ne, das ergibt kein ßinn. Drehorgel... Drohnen... Hat des was mit Drohnen dzu dun?
    Drogen... Drogenbecher... Test. Drogenbechertest. Hä? Was is denn a Drogenbecher? A Becher mit Drogne drin? Achßo! Des ist etzadla wo man in den Becher macht dzum desdne ob man... Ob man dings. Also Bibbi in dem Becher, ned was ihr scho widdä Dengt, ihr bäwässne, also dass man da reinwiggsd, so wie auf der Dings, äh, also wenn man da hingeht und dann begommd man da auch ßo a becherchen und dann geht man da in so eine Gabine und dann laufne da echd ßo 1A Bornos und man kann sich da dann vergnügen, also alleine, leider gommd da denn ned die Grangenschwesda und geht einem zur Hand, also in der ẞamenbank, da war ich etzadla schon mal gwesne, ich hab da früher immer mid am Gumbel ẞamen geschbendet, alßo ned zsam sondern jeder für sich, des geht ja auch gar ned, wenn zwei Männer in denßelben Becher, weil des kann man ja dann niemandem mehr Dings, alßo zuordnen. Alßo des haben wir früher gmacht khabt, weil da gab's etzadla 50€ für, also mei Gumbel hat 50€ bekommne, mir hamße von Anfang an hunnerd, oder sogar zweihunnerd waren des glaub ich tazächlich sogar, weil die ham mein Schberma Undersucht und der Arzt, also des war a Ärzdin, die sah auch richtich heiß aus, da is dann auch mal was glaufne aber des erdzähl ich ned hier, weil des is ned jugendfrei, wenn ihr ferstet, also die gam jedenfalls an und meinde gleich zu mir ßo üüühhh öhhhh Herr Winger ẞie habne eggsdrem guhdes Schbermagwalidäd, da können wir Ihnen ned nur 50€ gebne, des is etzadla so viel wert wie des von vier oder fünf normalen Männern, und auch eggsdrem fiel wie lange ham sie denn vorher ned gwiggst khabt, Also gwiggsd had die ned gsacht, des ist ja a Ärzdin, die hat natürlich des laddeinische Fachword benutzt, des ist mir jetzt entfallen aber ich Gann eigentlich gud laddein, alßo fersten. Des schbricht man ja heide nimmer, etzadla is des a dode Schbrache. Wobei, schbricht man des ned noch in Laddeinamerigga? Warum ßolde des ßonsd ßo heißne? Weiß des jemand hier im Tschädd? Na, jedenfalls wäre es cool gewesne, wenn ich des damals in der Schule als Underrichdsfach khabt hädde, weil da hädde ich auf jeden Fall immer ane Einß oder a zwei khabt. Schbrache lernen fiel mir schon immer sehr leicht.
    Alßo auf jeden Fall hab ich bestimmd damals hunnerd mal mein Schberma gspended khabt. Wenn man sich des ßo überlegt, is des fol übel wenn man bedenkt, dass des ja an die Frauen gegeben wird, bei denen der Pardner kei hochgriegt, also oder der kein guhdes Schberma had oder die Hodne fehlen unsoweider, waaßt scho. Überlegd euch mal, ich bin beschdimmd schon dausendfach Vadder und weiß nix davon, boah, is des fies für die anderen Männer, fol die üble Sidduerdzion. Aber die Winglers Hadden schon immer guhdes Schberma, also die Männer etzadla, die Frauen natürlich ned. Eigendlich hädden die die Frauen auch direggd zu mir schickne können, da hädde man dasselbe Ergebnis khabt aber man hädde man sich vorher noch zsam Vergnügen können, wenn ihr ferstet was ich meine. Wobei, nachher muss ich dann noch underhald zahlne, ich ferdiene mit yuduhb ja inzwischen sehr viel Geld.
    Naja, alßo, wo waren wir gwesne?
    Achja, richtig: "Für Reiner ist... jeder Test ein Drogenbechertest." Ah, ja, ferstehe. Chrmchrm. ßo!

Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 25.07.2022 16:51:06 bearbeitet.
  • #58863 Juicy van der Fla 25 Juli 2022, 16:24

So. Wo Stream?
    Der Digge kriegst bestimmt erst um 2 morgens geschissen wenn Majo im Poof liegt und Dommas sich neues Crystal besorgt.
    Bis dahin arbeidded er hadd an seinen Rezensionen oder macht a weng 2-Finger-Wiggsi.

• #58864 Schweiner 25 Juli 2022, 16:26

Wo Dregon Mondä?

• #58865 Ramsi 25 Juli 2022, 16:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Habe mich kürzlich mal aus game-externen Gründen über Legasthenie informiert und das war ganz interessant und brachte neue Einblicke im Hinblick darauf, wie Rainers Hönn rendert.
    1. Legasthenie als Worterkennungsstörung ist praktisch nur das offensichtliche Symptom. Legastheniker haben ein Defizit bei der Verarbeitung der optischen Information. Normale Leute "lesen" nicht Buchstabe für Buchstabe, sondern Wörter werden einfach wiedererkannt, ohne dass dazu überhaupt die ganze "optische Information" gebraucht wird. Jeder "verliest" sich mal und macht z.B. aus "verlesen" beim Aussprechen "vorlesen" o.Ä. Bei Legasthenikern gibt es nur Extreme. Entweder sie lesen wie Erstklässler Buchstabe für Buchstabe (da haben wir alle Rainer im Ohr) oder sie "assoziieren" völlig falsch, z.B. "Klingelständer" statt "Kleinstädte". Teilweise sind diese Assoziationen auch inhaltlich, also von der semantischen Bedeutung, für die Wortfindungsstörungen relevant, z.B. das berühmte "über'n Ofen" statt "Brenner".
    2. Legasthenie ist gleichzeitig ein viel breiteres Tiefenphänomen und bedeutet, Informationen nicht strukturieren und verbalisieren zu können. Deshalb, und nicht einfach nur wegen schierer Dummheit, schweift Rainer immer so ab und verliert den roten Faden. Deshalb sind alle Meddl-Referate so kläglich gescheitert. Legastheniker, selbst wenn sie sehr intelligent sind, können ein "großes Ganzes" (z.B. "die Band Iran Maiden") nicht auf Stichpunkte herunterbrechen und springen deshalb dauernd von Detail zu Detail.
    Das Game bildet mich fort.

• #58866 Rollatormann 25 Juli 2022, 17:04

+++ Brechend +++ Videoaufnahmen aus Rainers Zeit als selbstständiger Schichtarbeiter geleaked +++

öhhh ham edsala scho tausende Tschobbs gemacht, da grannd, do gwuseld, do an die maschin ranglodsd, dann wieder do hingrannd

• #58867 Schweiner 25 Juli 2022, 17:04

Loide macht ma STIMMUNG HIER

• #58868 Jutubheider88b 25 Juli 2022, 17:05

Hat der Digge Huansohn mal wieder nur angekündigt und es kommt nichts?
    Hat wohl a wenig Ärger bekommen von Majon das er wieder heimlich Fideos hochgeladen hat lel.

• #58869 םחטצ 25 Juli 2022, 17:06

und sind die angekündigten fideos schong raus

• #58870 Rollatormann 25 Juli 2022, 17:09

Zitat von: Schweiner

Hat jemand das Video in dem Rainer die Türe behandelt wie Rudi die gude Rita

• #58871 unwürdigerknecht 25 Juli 2022, 17:20

Wie, der wurde aus der Klapse geworfen weil die ihm ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für die MPU nicht geben wollten? Ist das hier diskutiert worden?

mit Timestamp

• #58872 Hans_Friedrich 25 Juli 2022, 17:23

Ofenkäse auch ins Glas nei! Und die ganzen hobby- und freundelosen Beta Hater die bei jedem Video nach 5 Sekunden kommentieren "Jetzt erstmal schön Feierabend machen und den Ofi Genießen : D Meddl ihr Kagghaider <3" können sich auch kräftig neischüren.

Ich hab normal nie gegen so Game Kommentatoren gehetzt, aber der Typ und der Hank werden immer mehr zu Selbstdarstellern vor dem Herrn. Alleine schon die Videotitel "DAS KÖNNTE KNAST BEDEUTEN" - alter hdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

• #58873 unwürdigerknecht 25 Juli 2022, 17:24

🤷‍♂️ man nimmt was man kriegt

• #58874 rauchmeddler 25 Juli 2022, 17:27

Montag, Mittwoch und Freitag sind doch seine Livestream-Tage, Loide. Hadder doch im "Bin wieder da Baby" Fidio g'sacht g'habbd. Zusätzlich dazu woltle er gestern oder ebne hoide, je nach dem wie er es besser hinbekommt, noch zusätzlich ein weiteres Fidio hochladne

WO GONNDEND DU DUMMER FEDDßACK ALLER

• #58875 panic 25 Juli 2022, 17:28

Ist es bei dir schon Dienstag?!

• #58876 rauchmeddler 25 Juli 2022, 17:28

Vielleicht schreibt er auch gerade an seiner Audio-Biographie

• #58877 Kredithai 25 Juli 2022, 17:29

Zitat von: Schweiner

RIP kleiner Gamingstuhl

• #58878 Barrne 25 Juli 2022, 17:32

Habe mich kürzlich mal aus game-externen Gründen über Legasthenie informiert und das war ganz interessant und brachte neue Einblicke im Hinblick darauf, wie Rainers Hönn rendert.
    1. Legasthenie als Worterkennungsstörung ist praktisch nur das offensichtliche Symptom. Legastheniker haben ein Defizit bei der Verarbeitung der optischen Information. Normale Leute "lesen" nicht Buchstabe für Buchstabe, sondern Wörter werden einfach wiedererkannt, ohne dass dazu überhaupt die ganze "optische Information" gebraucht wird. Jeder "verliest" sich mal und macht z.B. aus "verlesen" beim Aussprechen "vorlesen" o.Ä. Bei Legasthenikern gibt es nur Extreme. Entweder sie lesen wie Erstklässler Buchstabe für Buchstabe (da haben wir alle Rainer im Ohr) oder sie "assoziieren" völlig falsch, z.B. "Klingelständer" statt "Kleinstädte". Teilweise sind diese Assoziationen auch inhaltlich, also von der semantischen Bedeutung, für die Wortfindungsstörungen relevant, z.B. das berühmte "über'n Ofen" statt "Brenner".
    2. Legasthenie ist gleichzeitig ein viel breiteres Tiefenphänomen und bedeutet, Informationen nicht strukturieren und verbalisieren zu können. Deshalb, und nicht einfach nur wegen schierer Dummheit, schweift Rainer immer so ab und verliert den roten Faden. Deshalb sind alle Meddl-Referate so kläglich gescheitert. Legastheniker, selbst wenn sie sehr intelligent sind, können ein "großes Ganzes" (z.B. "die Band Iran Maiden") nicht auf Stichpunkte herunterbrechen und springen deshalb dauernd von Detail zu Detail.

Zitat von: eymallah

Dazu das ständige, halb-empörte »Was?!«, das ihn einfach noch 'ne Spur behinderter klingen lässt.

Es haben ihm bestimmt schon viele (Haider! Haider!) gesagt, dass er das lassen und einfach nichts sagen soll, während er versucht, das Wort zu entziffern bzw. den Sinn zu erkennen, aber Schweinchen Dick weiß es einfach besser, tatsächlich sogar.

Man kann Fehler machen, man sollte aber auch zu diesen Fehlern stehen und aus ihnen lernen; leider ist Reiner beim 1. Punkt stehen geblieben.

Zitat von: Yuna die Gute™
    und sind die angekündigten fideos schong raus

Du weißt aber schon noch, in wessen Fan-Forum wir uns hier befinden? Sind die angekündigten Videos schon raus, hahahahahaha …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.07.2022 18:01:16 bearbeitet.
  • #58879 Richard Thompsne 25 Juli 2022, 17:42

Abgesehen davon ist er kein Leggasdeniger sondern einfach nur dumm. Als ob das Lesen sein einziges Problem wäre, er kann nix, weiß nix, bei ihm liegt einfach alles im Argen.
    Legasthenie ist ein Phänomen bei normalintelligenten oder sogar überdurchschnittlich intelligenten Menschen. Da ist die Lese und Rechtschreibschwäche ein Aussetzer, eine Anomalie da ihre sonstige Entwicklung mehr oder weniger normal ist.

Reiner ist offiziell intelligenzgemindert und hat einen IQ im Bereich 50 - 69. Natürlich fällt ihm das Lesen und Schreiben schwer, ihm fällt doch alles nur Erdenkliche schwer, was für normale Menschen kein Problem ist.
    Hat doch alles der guuuhde Dr Oll schon vor Jahren geschriebne. Basics Loide.

Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 25.07.2022 18:20:18 bearbeitet.
  • #58880 pump3 25 Juli 2022, 17:45

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie, der wurde aus der Klapse geworfen weil die ihm ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für die MPU nicht geben wollten? Ist das hier diskutiert worden?

mit Timestamp

Aus der Klapse fliegen
    AUS DER KLAPSE FLIEGEN!!!
    U T O P I S C H
    T
    O
    P
    I
    S
    C
    H C S I P O T U

LSMaxx