Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #58881 Barrne 25 Juli 2022, 17:49

Zitat von: Eggers2000

Ich backe gerne Pfeffi Kuchen

Lerne lieber die Komposita-Bildung.

Kann mir währenddessen jemand verraten, was Pfeffi ist? Habe einen nichtexistenten Iku in Alkohol.

• #58882 Briegel 25 Juli 2022, 17:49

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie, der wurde aus der Klapse geworfen weil die ihm ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für die MPU nicht geben wollten? Ist das hier diskutiert worden?

mit Timestamp

5 aktuelle Gerüchte im Check.

Was ein SpaSSt aller.

• #58883 hurensohn2012 25 Juli 2022, 17:52

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie, der wurde aus der Klapse geworfen weil die ihm ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für die MPU nicht geben wollten? Ist das hier diskutiert worden?

mit Timestamp

Nein. Was zum Fick, Qualle?

• #58884 Briegel 25 Juli 2022, 17:54

Zitat von: hurensohn2012

Nein. Was zum Fick, Qualle?
    ASB Mafia auf Telegram bzw. Mimon auf Twitter. Beide kennen die ganze Wahrheit und können es bestätigen. Beweise sollen kommen, aber Quellenschutz geht vor, das ist selbstverständlich. Heute Abend kommt aber ein großes Enthüllungsvideo, also dranbleiben!

• #58885 Ralfs_nubische_Pflegerin 25 Juli 2022, 17:55

Zitat von: Barrne

Kann mir währenddessen jemand verraten, was Pfeffi ist? Habe einen nichtexistenten Iku in Alkohol.
    Das hier ist Pfeffi und im Video wird auch gleich die empfohlene auf einmal zu verzehrende Menge vorgeführt:

• #58886 Gesperrt 25 Juli 2022, 17:56

Nudeln sind nicht so mein Fall.

Pfefferminz Likör für den gehobenen Geschmack und Menschen mit Anspruch an Handwerk und Tradition.

• #58887 Rollatormann 25 Juli 2022, 17:57

Zitat von: Briegel

ASB Mafia auf Telegram bzw. Mimon auf Twitter. Beide kennen die ganze Wahrheit und können es bestätigen. Beweise sollen kommen, aber Quellenschutz geht vor, das ist ja verständlich. Heute Abend kommt aber ein großes Enthüllungsvideo, also dranbleiben!
    #Dauermongosendung

• #58888 Schweiner 25 Juli 2022, 18:25

Pelts im 30 Minuten Takt, Game is dod.

WINKLER MACH SHOW IST ALDI TALK VOLUMEN WIEDER AUFGEBRAUCHT ODER WAS

• #58889 Mexiggän Ständoff 25 Juli 2022, 18:27

Zitat von: Schweiner

Wo Dregon Mondä?
    Beruhige dich doch, Bitte! Hier ist jeder ganz aus dem Häuschen und man platzt fast vor Neugierde was einem der Meister des Dosenfraßes als nächstes für Geniestreiche auftischt. Aber wir MÜSSEN uns gedulden!
    Qualität braucht eben Zeit.

• #58890 LustDick 25 Juli 2022, 18:27

Noch 27 Minuten bis ich pelten kann..

• #58891 Mexiggän Ständoff 25 Juli 2022, 18:32

Zitat von: Hans_Friedrich

Ofenkäse auch ins Glas nei! Und die ganzen hobby- und freundelosen Beta Hater die bei jedem Video nach 5 Sekunden kommentieren "Jetzt erstmal schön Feierabend machen und den Ofi Genießen : D Meddl ihr Kagghaider <3" können sich auch kräftig neischüren.

Ich hab normal nie gegen so Game Kommentatoren gehetzt, aber der Typ und der Hank werden immer mehr zu Selbstdarstellern vor dem Herrn. Alleine schon die Videotitel "DAS KÖNNTE KNAST BEDEUTEN" - alter hdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Ofi, danke dass es dich gibt. Du versüßt mir mit deinen Videos regelmäßig den Abend.
    ALlEiN hÄtTe iCh MiR dAs ECHHHHHHHT NiChT gEBeN kÖnNeN, iksdehh 🥰💋

• #58892 Reichskatzler 25 Juli 2022, 18:35

Wo Fideo? Herr Schwindler?

• #58893 Bubbnspieler 25 Juli 2022, 18:44

Ofenkäse auch ins Glas nei! Und die ganzen hobby- und freundelosen Beta Hater die bei jedem Video nach 5 Sekunden kommentieren "Jetzt erstmal schön Feierabend machen und den Ofi Genießen : D Meddl ihr Kagghaider <3" können sich auch kräftig neischüren.

Ich hab normal nie gegen so Game Kommentatoren gehetzt, aber der Typ und der Hank werden immer mehr zu Selbstdarstellern vor dem Herrn. Alleine schon die Videotitel "DAS KÖNNTE KNAST BEDEUTEN" - alter hdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
    Die Generation, die sich alles vorkauen lässt, braucht halt auch Reaktion-Kaschber, die ihnen vorgeben, was sie zum neuesten Fideo zu denken haben. Und mit "vorkauen lassen" meine ich ganz bestimmt nicht, dass sie sich in Foren wie diesem einen längeren Post durchlesen. Nein, Audiobiographie muss schon sein.

Die User in den (Vorgänger)Foren mögen noch nie die agressivsten Akteure im Game gewesen sein, haben auch nicht unbedingt die größten Erfolge im direkten Kampf gegen den Oger verbucht, sind aber im Vergleich zu Reddit, Twitter, Telegram und Youtube ein elitärer Kreis. Einfach nur, weil sie noch in der Lage sind, zu lesen und Pfosten zu verfassen, die über ein "xD" "Meddl Loide" oder "du Hurensohn" hinausgehen.

Ich kann mit Hank und Ofenkäse auch nichts mehr anfangen, weil die sich einfach nur noch darin übertrumpfen wollen, wer den neuesten Furz von Twitter oder Telegram zuerst vom Bildschirm abliest. Ganz ellich, ich kann seit der siebten Klasse selber lesne, da brauch ich keinen Kaschber für.

• #58894 Briegel 25 Juli 2022, 18:45

Hoffentlich hat er nicht wieder in der Sauna die Grieselkrätze aufgeschnappt :(

• #58895 Barrne 25 Juli 2022, 18:46

Pfefferminz Likör für den gehobenen Geschmack und Menschen mit Anspruch an Handwerk und Tradition.

Bei dir sind leider Hopfen und Ding verlorne.

• #58896 Stripey 25 Juli 2022, 18:48

Könnter euch bei die haiders bedanken. Tschöö

• #58897 םחטצ 25 Juli 2022, 18:50

Lel Henk ist seit Video 1 selbstdarstellend

• #58898 Schlafzimmer Mobber 25 Juli 2022, 18:54

Ich würde den Hurensohn gerne mal in einem Fitnessstudio trainieren sehen. Wäre sicher fantastisches Mett, wenn er an den Maschinen herum hampelt und viel zu schwere Hanteln zu bewegen versucht. Die Sozialphobie würde auch richtig kicken. Foll des Viech ey, foll übl xD

• #58899 םחטצ 25 Juli 2022, 18:55

Wir hatten in der DDR vielleicht kein Ding, aber dafür unser eigenes Reinheitsgebots (TGL 7764) und Ding im Bier, dass der Westen nur staunen konnte, aus was wir im Osten alles Bier machen konnten!

Mit dem Wasser aus dem Silbersee Bitterfeld/Wolfen z.B.

• #58900 Barrne 25 Juli 2022, 18:57

Zitat von: Yuna die Gute™

Mit dem Wasser aus dem Quecksilbersee Bitterfeld/Wolfen z.B.

Kleine Korregazion.

Ich wollte gerade schon Quecksilber ergänzen. ;)

Zwei Haiders, ein, äh, Ding. Fliesen. Löwe.*

*OK, habe mich als Lauscher von Arnidegger verraten. Ich mag den Düb. So what?! Immer dieselbe Diskussion um die Riäktschn-Kaschper. Die machen auch bloß ihr Zeuch.