Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#59261 Noxi 27 Juli 2022, 19:03Er macht das eigentlich nur beim letzten Wort eines Satzes.Meistens stimmt das, er macht es aber auch manchmal, wenn mitten im Satz das Hirn aufhört zu rendern und er erst mal schnaufen und eine kleine Denkpause einlegen muss! -
#59262 Richard Thompsne 27 Juli 2022, 19:04Zitat von: schnappi
Er macht das eigentlich nur beim letzten Wort eines Satzes.Oder wenn das Spatzenhönn den nächsten Teil des Satzes noch nicht fertiggerendert hat und er damit erst mal eine kurze Pause überbrücken muss.
edit:
Lel @Noxi, zwei Doofe ein Gedanke. -
#59263 Armin Tamzarian 27 Juli 2022, 19:06Zitat von: schnappi
Er macht das eigentlich nur beim letzten Wort eines Satzes. -
-
-
-
#59267 Remington Tufflips 27 Juli 2022, 19:16So Loide. Ja, ich war paar Tage weg. Und die Haider gleich widder Öööööh du sitzt im Gnast oder im Grangenhaus. Ganz ellich, so ein Schwachsinn. Fakt ist abber, ich war im Ullaub. Ganz einfach. Weilääh mein Beruf, also mein Tschobb als juduber issn Tschobb wie jeder andere auch und auch schdressig, manchmal braucht manäääh halt n paar Tage frei um sei Zeuch zu machne, zum entspannne. Ich wedd euch auch net sagne wo ich war sonst heißt gleich widder Ööööh da warst du gar net und du hast gar kein Geld. Aber des war echt... *10 Sekunden Pause* Hä? Was war des jetzt kwesne? Bin ich jetzt bescheuert oder was? *Einblendung: Ein Gereusch hinter mir hat mich erschrekt* Dodal grange Siduersion war das etzala grad... chrmchrm. Ja also ich warääh im Ullaub, und ich war da auch net alleine wenn ich fersteht was ich meine *saublödes grinsen*. xD xP zwinker zwinker chrmchrm
-
-
#59269 Fußamputierte Hure 27 Juli 2022, 19:22Zitat von: unwürdigerknecht
Bevor du dich lustig machst, @Qu4rkey .
Wie war denn deine Zeit als Fahrschüler so?
Oder musst du dich etwa mit Ende 20 von Mama durch Dresden chauffieren lassen? -
Mod/RDW
-
-
#59272 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 19:28Zitat von: Fußamputierte Hure
Bevor du dich lustig machst, @Qu4rkey .
Wie war denn deine Zeit als Fahrschüler so?
Oder musst du dich etwa mit Ende 20 von Mama durch Dresden chauffieren lassen?
Leave Quarker alone -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#59278 Kümmelklabauter 27 Juli 2022, 19:40Zitat von: unwürdigerknecht
oder
?
Lachte härter als ich sollte, insbesondere über die Stärgge!
-
#59279 Karl Klammer 27 Juli 2022, 19:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Als Mettanol in diesen mettarmen Zeiten.
Nein danke. -
Mod/RDW