Schön aufgedunsener Speckkartoffelmastkopp ohne Hals. Die Wingel-Arschbacken rechts und links verdecken bald die Kopfhörer. Im Sommer nimmt er immer 20 Kilo ab.
Kleiner Heulereiner mit feuchten Augen brauch Kooouln, man merkt der Geburtstagsmonat naht, es geht wieder gegen Mopping Hass und Krieech
Der Drachenlord - Part 1
-
#59321 Schweiner 27 Juli 2022, 21:13 -
-
#59323 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 21:15Zitat von: The_Mettrix
Wie er immer glaubt es gäbe da draussen eine Welle der Empörung, die er nur auslösen muss damit sich alles.jpg ändert.Bei Wingl ist Ergebnis eben immer gleich Prozess. Die Polidigger müsen halt mal ihren Arsch hochkriegen. Los Olaf, trau dich und komm zu mir und zeich mich an wegen Beleidigung gegen den Fettsack. Und ich meine nicht den Peter.
Putz dir doch erstmal deine Zähne, du arrogantes Stück Scheiße.
Er recyclet halt nur alte Phrasen. Kann echt durch einen Bot bald ersetzt werden. Dass er sich selber dabei net blöd vorkommt. -
#59324 Wurstwasserjunkie 27 Juli 2022, 21:18Zitat von: unwürdigerknecht
Lese gerade hier 50 Seiten nach und diesen Bild hat mich rücken lassen. Man kennt diese Gesichter und man hat echt so a weng das Gefühl, man sieht ein altes Familienbild, oder von engen Freunden. Man kennt eben alle Masken im Game und leidet gerade bei der Pinea teilweise mit. Was diese Hinterwäldler-Bullen durchmachen mussten. Teilweise auch selbstverschuldet natürlich. Alles komplett irre! -
#59325 Deleted member 206 27 Juli 2022, 21:18
Zitat von: Hetzer-chan
Jetzt wissmer auch, was er die letzten 2 Wochen getrieben hat, als er untergetaucht war. Er war den ganzen Tag am Essen und hat sich gemesstet.
Wie fett er einfach nur ist. Langsam holt ihn die Zeit ein, wie jeden anderen widerlichen Fetti auch. -
-
-
-
#59329 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 21:28Zitat von: Barrne
Dein fucking Ernst?Ja und? Messtest du dich net? -
Mod/RDW
-
#59331 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 21:30Zitat von: schnappi
Na wieviele Personen kennt ihr, die wegen Mobbing Suizid begangen haben?Wurde auf Lachschon, Meddlfranken und Drachenschanze gemobbt. Also habe ich mich schon dreimal umgebracht. Wenn ihr hier so weitermacht, wird es noch ein viertes Mal werden.
Ihr braucht auch keinerlei Details nennen. Ich glaube euch das auch so. Auch wenn die Zahl innerhalb von drei Sätzen fünf Mal geändert wird. -
-
#59333 Pedder 27 Juli 2022, 21:32
Dieser Beitrag wurde von Pedder am 27.07.2022 21:41:02 bearbeitet.Der Petitionstext enthält übrigens 74 Mal das Wort "ich" und hat 811 Wörter insgesamt. Das sind 9,12% des Texts.
€: Oke, doch "nur" 34 mal, weil ich die "ich"s in nicht etc. mitgezählt habe. Wenn man "mich", "mir" und "mein" auch zählt kommt man auf 49.
€: "du", "ihr" kommt gar nicht vor, "wir" und "sie" ganze sieben mal. Dabei muss man aber anmerken, dass er mit "sie" nicht die höfliche Anrede meint, sondern die Haider bzw. die Bekannte aus Denken, lel. -
#59334 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 21:36Zitat von: schnappi
Na wieviele Personen kennt ihr, die wegen Mobbing Suizid begangen haben?Ach ja? Und was bitte Schweinchen Schlau wen die Person a Gumbl war?
Ihr braucht auch keinerlei Details nennen. Ich glaube euch das auch so. Auch wenn die Zahl innerhalb von drei Sätzen fünf Mal geändert wird. -
#59335 Pensident 27 Juli 2022, 21:37Es kommt ein fantastischer Podcast über den Oger (Lipe geht raus an @der Einziche) und Butterberg startet den jämmerlichen Versuch eines Podcasts.
Eine Petition mit dem Ziel seinen Kanal zu löschen wird gestartet (dämlicher Versuch btw) und Butterberg startet eine Petition.
Sein kümmerliches Hirn dreht sich nur um die Haider, es ist zucker, zuckersüß.
Seine versteckten Suizid“drohungen“ häufen sich auch, aber das macht er nicht, das traut er sich niemals, das wär echt foll übel ey, foll bädäs -
-
#59337 Barrne 27 Juli 2022, 21:43Zitat von: Pensident
Seine versteckten Suizid“drohungen“ häufen sich auch, aber das macht er nicht, das traut er sich niemals, das wär echt foll übel ey, foll bädäs
Hier noch ein Schmankerl, wie wir Bajuwaren & Ex-Zugroaste sagen:
Ledzenendes hat man, wenn man unter Mobbing leiden muss, nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schafft es, aus die Situation rauszukommen – wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist –, oder man bringt sich um!
Also müssten sich mehr als 50 oder 75 % aller Menschen (je nachdem, wie man sehr geringe Wahrscheinlichkeit beziffert), die jemals gemobbt wurden, umgebracht haben. Winkler-Mathematik. -
#59338 Karl Klammer 27 Juli 2022, 21:44Es geht um die Straftaten die zu einem sehr großen teil unbestraft bleiben die diese Menschen verüben. Meine arme sind von narben übersäht weil ich gegen diese Menschen tag für tag seit Jahren angehen musste. Mit 18 Leuten haben sie mein Tor versucht einzureisen. Ich wurde mit faustgroßen steinen beworfen mit Messern, Schlagstöcken, Schusswaffen und anderen Waffen oder Gegenständen wiederholt angegriffen.
-
-
#59340 Diabositas 27 Juli 2022, 21:45Was mich wirklich rasend macht bei diesem Video, wie tief man in seine "Leistungsbereitschaft" blicken kann:
Alles was er zu dem Thema leisten will, ist eine Online-Petition starten. Grauenhaften Text schreiben. Video veröffentlichen. Kurz noch anmerken, dass man sich nicht mit dem Gesetzgebungsprozess auseinandersetzen möchte. Den Rest soll dann die Bolodigg machen.
Paret 1 von Ende.
So viel liegt ihm an dem Thema, dass es für einen 6-Minuten onetaker und einer Petition mit 5 Minuten Aufwand reicht. Das wars.
Mobbingjesus.
Edit: Achja und natürlich beschreibt er gar nichts bzgl. einer Verbesserung der Gesetze. Warum auch? Kennt sie ja nicht und eigentlich ist es ihm auch scheiß egal. Außerdem ist er zu dumm für sowas.
Bolidigg soll also ma die Gsetze bessä äähhh machne. *chrm* *chrm*
Erstmal einen wichsne nach dieser anstrengenden Arbeit.