Der Drachenlord - Part 1
-
-
#59342 Noxi 27 Juli 2022, 21:46Zitat von: schnappi
Na wieviele Personen kennt ihr, die wegen Mobbing Suizid begangen haben?Die arme Ines, die arme
Ihr braucht auch keinerlei Details nennen. Ich glaube euch das auch so. Auch wenn die Zahl innerhalb von drei Sätzen fünf Mal geändert wird.
Es tut uns leit ines! -
#59343 DiePlautze 27 Juli 2022, 21:46Zitat von: Mettsucht
Wenn du keinen guten Stuhl hast.Das ist mir zu doppeldeutig....
-
#59344 Kens Boggser 27 Juli 2022, 21:46Zitat von: Mexiggän Ständoff
Mein Gott, Eggers. Ein Oettinger Export weniger...Eggers ist dieser eine Autist im forum der permanent am thema vorbei irgendwelchen Müll reinrotzt der so garnicht passt

....und du kannst dir auch mal den geilen Zaranoff Wodka für 4,99€, den Geilen vom ALDI leisten. Dann brauchste dir mit dem räudigen Pfefferminz-Ostlerdreck nicht weiterhin die Leber zu zerschießen und machst gut 1,5 Jahre länger.
Der rennt auch zu den anonymen Alkoholikern und spricht über deep state und bautzner senf -
#59345 Modsereller 27 Juli 2022, 21:47Zitat von: panic
Man merkt dass er im Hintergrund ordentlich auf die fresse bekommen hat von der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Jetzt geht er wieder in die Offensive mit seinem "Abba die hater sind viel schlimmer" "8 9 10 Jahre mobbing" etc
Ja reini die hater sind alle viel schlimmer als du kleiner KiPo Liebhaber -
#59346 Kens Boggser 27 Juli 2022, 21:50Zitat von: Gesperrt
Wir hatten das sozialistische Paradies auf Erden. Es war der Beweis, dass der Sozialismus hervorragend funktioniert. Ostdeutsche Tugenden und ostdeutsche Arbeitsmoral haben aus dem Kohlestück einer revolutionären Idee einen Diamanten gepresst. Am Ende beneideten doch viele aus den Westen die Arbeiter aus der DDR für ihren Wohlstand.Ja, kann mich noch erinnern wie ich neidisch mit der Leiter über die mauer schaute und meinen ossi nachbarn in seinem Käfig sah wie er endlich frisch zur rente seinen trabbi entgegen nehmen durfte den er mit 18 Frisch nach der lehre bestellte, ich hingegen wartete zu dem zeitpunkt schon etwa 5 Wochen auf meinen neuen BMW und musste mit der alten klapperkiste fahren bei der der erste TÜV anstand. -
#59347 Kens Boggser 27 Juli 2022, 21:51Zitat von: Qu4rkey
Wisst ihr überhaupt, was a Seidla is?Wissd ihr übahaubt was a gasfaser is -
-
#59349 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 21:52Zitat von: Ottenboggser
Ja, kann mich noch erinnern wie ich neidisch mit der Leiter über die mauer schaute und meinen ossi nachbarn in seinem Käfig sah wie er endlich frisch zur rente seinen trabbi entgegen nehmen durfte den er mit 18 Frisch nach der lehre bestellte, ich hingegen wartete zu dem zeitpunkt schon etwa 5 Wochen auf meinen neuen BMW und musste mit der alten klapperkiste fahren bei der der erste TÜV anstand.Gabs da net a mol a Fersteggte Kamera dazua? Wie der Oper endlich seinen Trabbi bekam und aber seine Karre dafür eingezogen wurde? -
#59350 bia812 27 Juli 2022, 21:53Zitat von: schnappi
Na wieviele Personen kennt ihr, die wegen Mobbing Suizid begangen haben?Genauso so viele wie durch COVID-19-Impfungen gestorben sind.
Ihr braucht auch keinerlei Details nennen. Ich glaube euch das auch so. Auch wenn die Zahl innerhalb von drei Sätzen fünf Mal geändert wird. -
#59351 Mimon Baraka 27 Juli 2022, 21:53"59 haben unterschrieben.Nächstes Ziel: 100."
59 Loide, die ins Glas gehören. -
#59352 Kens Boggser 27 Juli 2022, 21:54Zitat von: unwürdigerknecht
Gabs da net a mol a Fersteggte Kamera dazua? Wie der Oper endlich seinen Trabbi bekam und aber seine Karre dafür eingezogen wurde?Ich weiß nicht will es aber wissen -
-
-
-
#59356 Boehmat-Express 27 Juli 2022, 21:55Zitat von: Hetzer-chan
Aber Affen können auch Grillständer richtig aufbauen. Klingelhut!Aller den Grill hat er so aufgebaut, damit er ihn besser transportieren kann. Wie oft sollen Ragnar und ich das noch mit euch besprechen, ihr dämlichen Kaggnadsihaider???
Schaise er ist so diqq wie nie zuvor, das gibts doch ne. Der frisst doch Pillen oder so. -
#59357 Karl Klammer 27 Juli 2022, 21:57Zitat von: Noxi
Die arme Ines, die arme
Es tut uns leit ines!
lel Karsten Stahl meint über die Politiker "Dann macht doch euren Tschobb!". -
#59358 T3P 27 Juli 2022, 21:57Zitat von: Mimon Baraka
""59 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100."Keine Angst, circa 50 davon sind Rudi Winklers.
59 Loide, die ins Glas gehören. -
#59359 Modsereller 27 Juli 2022, 21:57Ja was soll denn diese ganze Diskussion? 99 von 100 menschen finden Mobbing gut
-
#59360 Karl Klammer 27 Juli 2022, 21:58Zitat von: Mimon Baraka
"59 haben unterschrieben.Nächstes Ziel: 100."Würde unterschreiben, aus tiefstem Herzen, aber dank vpn ist alles außer sein Text jabbonisch und ich hab keinen Plan, wo ich hinklicken müsste XDDD
59 Loide, die ins Glas gehören.