Wie er wieder eine halbgare Ankündigung eines Streams mit einbauen musste bei diesem hingerotzten Fideo. Nur um seine Zahlschweine bei Laune zu halten, er hatte doch nie vor zu streamen. Ich fordere daher eine Petition gegen Lügerei trotteliger Jutuber.
Der Drachenlord - Part 1
-
#59361 eymallah 27 Juli 2022, 21:58 -
#59362 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 21:58Zitat von: Ottenboggser
Ich weiß nicht will es aber wissenKann auch Verstehen Sie Spaß gewesen sein. Schon ewig nemmer Glotze geschaut
E: Oder Achtung Kamera Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 27.07.2022 22:06:04 bearbeitet. -
#59363 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 21:59Zitat von: Qu4rkey
lel Karsten Stahl meint über die Politiker "Dann macht doch euren Tschobb!".Kek, der Carsten ist da ja echt am Start. Wir brauchen endlich eine Antwortauf die Träumegegen Mobbing! -
#59364 Schweiner 27 Juli 2022, 22:06Zitat von: Modsereller
Man merkt dass er im Hintergrund ordentlich auf die fresse bekommen hat von der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Jetzt geht er wieder in die Offensive mit seinem "Abba die hater sind viel schlimmer" "8 9 10 Jahre mobbing" etc
Ja reini die hater sind alle viel schlimmer als du kleiner KiPo Liebhaber
Da war gar nix im Hintergrund. Der Fettkopp hatte weder Bock noch Ideen was er für die 99,99 Zahlschweine liefern sollte. Dann hat einer seiner Unterscharführer ihn auf die Petition zur Löschung seines Kanals aufmerksam gemacht. Und schon kann man für 15 Minuten die gleiche Schallplatte aus der winzigen Gesichtsfotze drücken.
Der hockt in seinem Loch irgendwo und arbeitet fleißig an den 300 Kilo Speck voller Selbstmitleid und gekränktem bösartigen Narzissmus. Diagnose utopischer Nuttensohn, der für die Frechheiten die er da rausnuschelt noch gar nicht genug gelitten hat. -
#59365 snippet 27 Juli 2022, 22:09Zitat von: Mettsucht
Wenn du keinen guten Stuhl hast.Der wiegt doch schon locker um die 250kg.
Er hat mit Sicherheit sein maßloses Fressverhalten nicht geändert, immer schön rein die Kalorien ins Gesichtsarschloch und dazu null Bewegung in seinem selbst geschaffenen Gefängnis, ganz fein.
Reiner ändert einfach nichts, gar nichts, was seine Situation verbessern würde. Es ist Arbeit, und diese scheut er wie der Teufel das Weihwasser. -
Mod/RDW
-
#59367 Richard Thompsne 27 Juli 2022, 22:13Zitat von: snippet
Der ist doch schon wieder fetter geworden allerWo auch immer er ist, die Versorgungslage ist offenbar gesichert. Dass dieser undankbare Hurensohn immer jemanden findet, der für ihn die Kohlen aus dem Feuer holt wenn er mit all seinen Rückenärschen an der Wand steht macht mich metter als die dumme Sau selbst.
Und wieder hat Reiner neue Begriffe aufgeschnappt und muss diese sofort namedroppen, diesmal "materielle Güter", die ihm entwendet wurden. Hat er bestimmt vom Anwalt, der das im Zusammenhang mit der kleinen Razzia erwähnt hat. -
-
-
#59370 Reiner-AN225 27 Juli 2022, 22:15Petition ist an alle großen Redaktionen gesented. Wäre schon geil irgendwie wen er damit in die medien trenden würd
-
#59371 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 22:16Jo, Projekt Phönix läuft. Morgen meldet sich dann Gronkh bei ihm. 2022 Jahr des Drachen.
-
-
Mod/RDW
-
#59374 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 22:18Zitat von: schnappi
Ok wie lange hast du F5 gehämm0rt? Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 27.07.2022 22:40:09 bearbeitet.
Nur kurz auf Seite 3000 pelten -
#59375 Richard Thompsne 27 Juli 2022, 22:18Und wie halbherzig er seinen "ich gegen die Welt" Monolog hält, der Junge hat gar keine Paua mehr.
-
-
#59377 Kümmelklabauter 27 Juli 2022, 22:18Des soll ja des erschde Mal kweßn sein, des ... Momend, des geht ßo net ... Des is ja des erschde Mal, des ... hä? Ich überlech hier grad, wie ich des am schlausten peltmä ßoll, und deshalb laber ich hier rum ... Des is jedenfalls des erschde Mal, des a Drachmäzredd dreitaußend Seitne hat!*
*unwahr, aber gestalterische Freiheit wecha Spannungsbogen unsoweider -
#59378 Wasserbein 27 Juli 2022, 22:19
lel, wie er am Ende am wanken ist. Da bleibt ihm das Laecheln aber im Halse stecken, denn er weiss ganz genau, dass niemand da ist, der ihn unterstuetzt.
hab mich schon a weng erschrockne, als ich das erste der beiden Videos gesehen hab, beim zweiten hat sich mein Eindruck bekraeftigt: Der Typ ist ganz unten. Sieht aus als haette er off-Kamera vor Kurzem wieder einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ist mit Sicherheit geschehen, als die Polizei seinen Kram beschlagnahmt hat (wurde ja damit auch bestaetigt). Wie er da in irgendeinem Loch sitzt, fluestern muss mit utopisch schlechter Audioqualitaet und er immer noch die alten Schallplatten "wehchen die Haider" abspielt.
Premium-Youtuber sag ich nur -
#59379 neoracer_admin 27 Juli 2022, 22:19Jetzt fährt er also wieder die Mobbingjesus Platte. Meine Fresse, wichst dem doch endlich mal jemand die Zähne raus. @DieAutoren ihr faulen Stücke Scheiße, ich will ihn endlich wieder brüllen sehen
-