3000 Seiten schon wieder in meinem Arsch!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#59404 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 22:36Wie er in dem zweiten Video einfach mal mittendrin einen Schlaganfall hat.
Die 2010er Jahre waren doch die Drangphase der Antimobbingbewegung. Wie kann er das nicht mitbekommen haben ? Alder...
100k Sachschaden habt ihr net ?
Leute sind aus Deutschland durch die ganze Welt zu ihm gereist, jeden Tag. Bald sind wir bei der geistigen Schwerbehinderung angekommen. -
#59405 Der Wohlbekannte 27 Juli 2022, 22:36Warum wird denn hier gelöscht? Verarbeitet so jemand seine Kindheitstraumata die per Videomaterial auf Reiner beschlagnahmten PC dokumentiert sind? Frage für 1 Froind.
-
#59406 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 22:37Zitat von: Der Wohlbekannte
Warum wird denn hier gelöscht? Verarbeitet so jemand seine Kindheitstraumata die per Videomaterial auf Reiner beschlagnahmten PC dokumentiert sind? Frage für 1 Froind.BKA durchforstet gerade Rainers PC und löscht seine Posts im Faden. -
-
#59408 Der Wohlbekannte 27 Juli 2022, 22:38Zitat von: Hetzer-chan
BKA durchforstet gerade Rainers PC und löscht seine Posts im Faden.Ergibt Sinn. Befürchte Fürchterliches. -
-
-
#59411 pump3 27 Juli 2022, 22:41So, mal ohne Scherz: Woher kommt das Rauschen?
Ich habe verschiedenen Mikros, von massivem Edelstahl-Standmikro zu Bluetooth-headset. Und keins davon produziert soviel Rauschen.
Was passieren kann, wenn es viele Nebengereuche gibt die das Mikro versucht wegzumeddln, ist dass meine eigene Stimme blechern klingt, aber niemals kommt auf einmal Rauschen dazu.
Spekulatius dazu?
Zitat von: Reiner-AN225Petition ist an alle großen Redaktionen gesented. Wäre schon geil irgendwie wen er damit in die medien trenden würdwäre schon geil irgendwie wenn du damit in allen schwulenbordellen trenden würd.
Du schwule Sau, du! -
#59412 Hetzer-chan 27 Juli 2022, 22:42Zitat von: pump3
So, mal ohne Scherz: Woher kommt das Rauschen?Ruaschunterdrückung und den Regler auf Anschlag stellen. Mikro steht dann noch auf voice activation. Im TS hört man sonst halt ein Dauerrauschen.
Ich habe verschiedenen Mikros, von massivem Edelstahl-Standmikro zu Bluetooth-headset. Und keins davon produziert soviel Rauschen.
Was passieren kann, wenn es viele Nebengereuche gibt die das Mikro versucht wegzumeddln, ist dass meine eigene Stimme blechern klingt, aber niemals kommt auf einmal Rauschen dazu.
Spekulatius dazu? -
-
-
-
Mod/RDW
-
#59417 Der Wohlbekannte 27 Juli 2022, 22:44Wer auch immer hier löscht, er möge selbiges mit seinem Dasein vollführen.
-
#59418 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 22:45Zitat von: schnappi
Welcher Spast löscht hierHatte ja dich erst im Verdacht, aber jetzt is auch @ProfHase online -
-