Zitat von: panic
Zitat von: Zwergriese
Prof. Dr. Achen Lord
Lehrstuhl für Schwermetalle und mystische Fabelwesne
Stram läuft unironisch seit 4 Stunden und er hat 4 EUR eingenommen lel
klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick
Er will sich noch HINSETZNE und was KOCHNE aller xDDDDDDDDDD
Ich brech ab
Die fedde Putzfrau darf etzad die Schanze komplett zugemüllt hinterlassen, er nimmt nur das mit, was er gebrauchen kann und der Rest gehört dem Käufer? Drachenboxenverkauf 2.0 unter Gemeindeleitung auch so kommen kann: "Ich bin bis zum fünftne hier, also maximal bis zum fünften darf ich noch hier sein und alles was ich bis zum fünften hier rausgschafft hab, ist dann auch meine Sache die ich mitnehme oke ääähm"
Weiterhin: "Ich hab die Woche scho vier Hausfriedensbrüche ghabt, Lärmbelästichung die ganze Woche ghabt, Sachbeschädigung hab ich auch mehrfach ghabt und jetzt zu guter Letzt hab ich sogar Brandstiftung ghabt [...] Man mergt vielleicht an meim Tonfall, dass des mir gomplett am Arsch vorbeigeht, des isd total Neudralidäd, was ich fersuche euch grad hier mitzuteilne [...] Alßo, gehen wir mal zurück zur Brandstiftung, der Typ faggelt meine Hütte, ähh mein Bäumchen ab vorm Haus und mal abgesehen davon dass er dem Bäumchen schadet, des ihm absolut nichts getan hat und fermutlich älder ist als er selber ähh hat die Person danne hier vor meim Haus ähhh mit der Brandstiftung auch das Risigo in Kauf genommen, dass hald mei ganzer Gaddn und mei Hof anfaggelt und mei ganzer Hof is ja voller Müll und Abfall von den Haidern und äh ich hab des ja Anfang des Jahres sauber gmacht und ähhh oder mmmh äh ja doch Anfang des Jahres April März rum irgendwann hab ich des sauber gemacht und des schaut jetz noch schlimmer aus als zu dem Zeitbunkt ausgesehen hat, als ich des sauber gmacht hab ähm ...."
Weiter im Text: Zundel-Haider nimmt in Kauf, dass mit dem Anfaggeln der Sondermülldeponie Asb 8 um 4 Uhr morgens das ganze Dorf abbrennt und gehört eigesperrd.
Zitat von: Himmelstoß Offiziell