Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #59641 Diabositas 28 Juli 2022, 16:51

Zitat von: Bubbnspieler

Wie unfassbar mett mich seine säuselnde, weiche, schwule Stimme in Verbindung mit dem aufgedunsenen Babyface-Teigxicht macht.

Lustig ist allerdings, dass die gude Tschenny mit ihrer Peddiziohn Reini so sehr getriggert hat, dass er direkt auch eine eigene Peddiziohn starten musste. Erstaunlich auch, wie viele Drachis schon signiert haben. Voll übl. Vielleicht knackenwer heute Abend noch die 50.000. Ach ne warte, sind noch keine 300. :ROFLMAO: Das ist bei über 200.000 Abos schon beachtlich. Seine Reichweite ist immer eins größer als das Jahr.
    Lel, dass es trotz der Trollunterschriften nicht einmal 300 erreicht hat, das lässt schon verdammt tief blicken. Zuckersüß
    Ob das wohl auch Reini mal zeigt, dass wirklich niemand sein Fan ist?

• #59642 panic 28 Juli 2022, 16:53

Isser bi(hindert)?

FaceApp_1658952042044.jpg

• #59643 Ramona Winkler 28 Juli 2022, 16:55

Zitat von: panic

Isser bi(hindert)?

Nein

• #59644 Reiner-AN225 28 Juli 2022, 16:56

Zitat von: Diabositas

Lel, dass es trotz der Trollunterschriften nicht einmal 300 erreicht hat, das lässt schon verdammt tief blicken. Zuckersüß
    Ob das wohl auch Reini mal zeigt, dass wirklich niemand sein Fan ist?
    Wie viel sind davon Hater? 10 Prozent von 100 Prozent?

• #59645 Schweiner 28 Juli 2022, 16:56

Kurz mitm Schwert nei ob was passiert ist, nix? ach schade

D184ZGJWkAAs38C.jpg

• #59646 LustDick 28 Juli 2022, 17:04

Zitat von: Reiner-AN225

10 Prozent von 100 Prozent?
    Du meinst 10%?

• #59647 Juicy van der Fla 28 Juli 2022, 17:12

Soso Bumsdi hat wieder einen rausgehauen.
    Sehr schön wie getriggert er wieder ist von einer Billohaideraktion.
    Du bist auf Bewährung und dein ganzes Zeuch wurde von der Polente beschlagnahmt weil KiPo-Vorwürfe im Raum stehen.
    Logische Schlussfolgerung: erstmal die Cäm anschmeissen diese Vorwürfe bestätigen und sich über eine Bedition aufregen.
    Übliche Haiderschallplatte abspielen und nochmal alle Straftaten der Gegenseite aufzählen.
    Weiter so Reinero!
    Demnächst verrät er seinen Standort weil er nicht anders kann.
    Bestimmt vermisst er die Besucher genauso wie wir. Zumindest musste er früher noch a weng wongeln um ans Dor zu kommen. Jetzt sitzt er 24/7 in seinen Loch und frisst. Einzige Triebbefriedigung die ihm noch bleibt. Glaub Wiggsen is grad nicht so angesagt. Festplatte weg dies das.
    Schön fett ist er geworden. Hals hat wieder die Verlassung eingeleitet. Wunderbar.

Wenigstens gabs direkt in den ersten Sekunden seiner Fideos einen harten Lachflash weil er wie eine digdigdigge Stewardesse klingt die gelangweilt die Sicherheitshinweise über das Bordmikro rausleiert.
    Ansonsten ist nur noch interessant wo er jetzt steckt, wann er wieder strömt und wie schwer er dabei eskaliert.
    Der hat doch Mitteilungsdrang des Todes wenn er nach alldem sich flugs einen Ersatzbehzeh besorgt und wieder loslegt in dem Wissen das er dadurch ewendüell obdachlos werden könnte.
    Es bleibt spannend.

• #59648 MächtigerMauzer 28 Juli 2022, 17:18

Zitat von: panic

Isser bi(hindert)?

Ja, das zeigen diese unbearbeiteten Screenshots ganz deutlich.

rainerblob4xjkdv.jpg

• #59649 DickeOmma 28 Juli 2022, 17:36

Alle-Gegen-Die-Wurst.jpg

• #59650 Barrne 28 Juli 2022, 17:39

Zitat von: Übermensch

er wie eine digdigdigge Stewardesse klingt die gelangweilt die Sicherheitshinweise über das Bordmikro rausleiert.

Bei dieser Tonqualität würde ich mir dann allerdings größte Sorgen darüber machen, wie es um den Zustand der restlichen Technik an Bord bestellt ist …

• #59651 Fugger 28 Juli 2022, 17:41

Sieh mal einer an, welcher Reactionkaschber da wieder ins Game zurückgekrochen kommt.

• #59652 RUDY WINKLER 28 Juli 2022, 17:45

Zitat von: Haiderfrosch

Da die Seite 3,000 unerreichbar erscheint und das Forum sich zurück entwickelt, greife ich mal einen Post von voriger Woche auf. Ich weiß nicht, ob schon jemand in der allg. Entrüstung auf die kleinen, aber feinen Details eingegangen ist:

Bekanntlich kann /Schrägstrich/ muß man inzwischen den 99-Euro-Rang haben, um beim Blob ein Mod zu werden. Stefan S. hat wahrscheinlich nur während seiner Zeit als Mod rund 1,200,- Euro hingeblättert; er hat vermutlich auch vorher schon für mind. ein weiteres Jahr Mitgliedsbeiträge gezahlt, um überhaupt vom Diqqen bemerkt zu werden...

Nach seinen Angaben waren der Terroranschlag von Wien (2.11.2020), bei dem er einen Freund verloren haben will, und Reiner's Ich-Ich-Ich-Reaktion der Auslöser. Das wird knapp, da müßte er praktisch sofort voller Abscheu den 99-Euro-Rang gekauft und durchgehend bezahlt haben, um es dem Diqqen mal so richtig heimzuzahlen!

Wir reden von 20-21 Monatsbeiträgen à 99.99 - für 30s Audiomitschnitte über Sachen, die sowieso herausgekommen wären.
    Ich wäre nicht im geringsten überrascht, wenn es sich herausstellen würde, daß der Hurensohnmod bereits seit 5 Jahren ein 'Underschdüdser' war.

• #59653 Schweiner 28 Juli 2022, 17:53

KEMPFEN KLEINE 3000 DU SOLLST KEMPFEN

• #59654 Wendy Güldenpfennig 28 Juli 2022, 18:03

Ob heute wieder Küchenkinder vor dem Leeren Haus in Herrnneuses stehen und kichern?

• #59655 TreuerStadtschinken 28 Juli 2022, 18:07

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Ob heute wieder Küchenkinder vor dem Leeren Haus in Herrnneuses stehen und kichern?

• #59656 CIA 28 Juli 2022, 18:12

Zitat von: Noxi

...Weil-ääää...
    ...Händi-ääää...

In der Aufnahme sieht man sehr schön, wie Reinerles Mongosprech zustande kommt. Ganz im Gegensatz zu der in Millionen unlustiger Kommentare demonstrierten Annahme vieler Nullerlevelkuchis, setzt der diqqe Eunuch nämlich nicht einfach nur "ne" an das Ende jedes Wortes, er macht das sogar eigentlich überhaupt nicht, sondern er ist schlicht meistens nicht in der Lage, seine fiese Mastöffnung richtig zu schließen, nachdem ein Wort herausgegrunzt wurde.
    Einige Kaschberle denken sogar, das "ne" wäre eine Eigenart des fränkischen Dialektes, ist aber natürlich nicht. Bei auf "en" endenden Wörtern wird lediglich sehr oft das "e" geschluckt, zum Beispiel wird Schnaufen zu Schnaufn. Wenn man also gleichzeitig ein fränkischer, grenzdebiler und mundatmender Oger von stattlichen 220kg ist, muss man nach so einem anstrengenden Wort erst mal direkt erschöpft ausatmen und sagt folglich nicht Schnaufn, sondern Schnaufn-*Atemgereusch*. Er sagt nicht ne, er sagt nhhhh, wegen der Fehlstellung der erzblöden Mastsauschnauze und der Neigung zur Gesichtskirmes, bei der die Zunge grundlos herausgestreckt wird (Alther Falther), hört sich das Ausatmen wie ääää an, es klingt wie nääää! Und das NUR bei Wörtern, die auf "en" enden!
    Dann gibt es außerdem noch eine zweite typisch fränkische Sidduerzion, bei der, je nach Maulfaulheitsgrad des Sprechers, das Endungs-"n" zum "m" genuschelt wird, Schnaufm, bei Reiner Schnaufmääää.

Ja, Schrabadaba, ich habe das schon mal xacht khabt, aber es macht mich jedes mal aufs Neue mett, wenn ich daran denke, wie doof viele Leute sind. Ein Ami Mensch, der nicht mal einen Sonderschüler korrekt nachäffen kann, labert über einen Deutschen diqqen Meddler, der soll bloß die FreSSe halten!

Das ist a) richtig und b) falsch bzw. du hast natürlich im Brindsibb Recht, es ist aber eine autistische Beschwerde, die das Wesen der Karikatur völlig verkennt. Ja, natürlich sagt Reiner nicht nur -ne/nä, sondern es handelt sich dabei nur um die markanteste Ausprägung seiner Sprachbehinderung, die ihm nach allen möglichen Wörtern ein unkontrolliertes "ääääääähhhh" aus dem Ogermaul rinnen lässt. Nun sagen aber sehr viele Menschne "äääääähhhh" als nervigen Fülllaut, während ihr Hirn den Rest des Satzes zusammenrendert. Das ist oft dem Reinerschema "beliebiges Wort"+"ääääääähhhh" zum Verwechseln ähnlich, außer da, wo "-ne"/"-mäh" dabei rauskommt nach den von dir sehr gut erklärten Regeln. Deshalb ist es aber auch völlig legitim, dass es eben diese besonders auffälligNE Fälle sind, die im gängigen Reiner-Memespeak so ausufernd nachgeäfft werden. Bei diesem Memespeak handelt es sich um eine Karikatur. Es geht nicht darum, exakt genau zu reproduzieren, wie Reiner wirklich redet, geschweige denn, echtes Frenngisch zu produzierne. Es interessiert keinen normalen Sprecher des Deutschen, wie genau in welchem bayrischen Kuhfickerdorf die schöne deutsche Sprache verhunzt wird. Es geht darum, karikaturhaft überspitzt rüberzubringen, wie es sich im Gesamteindruck anhört und was besonders "ins Ohr springt". Etwas "korrekt nachzuäffen" ist insofern ein Widerspruch in sich. Eine gute Karikatur vereinfacht und übertreibt immer und verzerrt oft auch, so dass die Karikatur zum Meme wird, die oft wenig mit dem nachgeäfften Original zu tun hat. So hat Derrik nie gesagt "Harry hol schon mal den Wagen", aber es ist auf einer Metaebene wahr, weil es mit dem mentalen Bild korrespondiert, das die Leute von Derrik im Kopf neigespeichert khapt ham. Oder Yoda: Heute meint jedes Kind zu wissen, dass wenn wie Yoder du klingen willst, so du reden musst, mhhhhmmmmm ***DRRRRRRRRR FALSCH*** So redet Yoda nur zwei drei Sätze ganz am Anfang um Luke ein bisschen zu verarschen, aber den Rest von Empire redet er völlig normales Englisch. Das haben aber alle inklusive George Lucas vergessen, weil der Gesamteindruck zählt, der sich bei den Fans eingebrannt hat. Und so ist es eben auch mit den Hagebuddne.

TL;DR Karikaturen müssen nicht, ja sollten sogar nicht völlig realistisch sein.

• #59657 Armin Tamzarian 28 Juli 2022, 18:18

@Reiner-AN225 ich hau dich

rainer-winkler-drachenlord.gif

• #59658 pump3 28 Juli 2022, 18:19

Zitat von: unwürdigerknecht

Der Jude schreit halt echt vor Schmerz während er dich schlägt.
    Ob Fitness- oder Normalojude scheint wohl keine Rolle zu spielen.

Zitat von: Hetzer-chan
    Ruaschunterdrückung und den Regler auf Anschlag stellen. Mikro steht dann noch auf voice activation. Im TS hört man sonst halt ein Dauerrauschen.
    Selbst mit aggressiver Rauschunterdrückung hör ich bei meinen Mikros nie ein Rauchen, was ja eigentlich schon am Namen "Rauschunterdrückung" erkennbar sein sollte.

• #59659 Ogerfan 28 Juli 2022, 18:20

Dieses scheiß Game hält einen aber auch gefangen. Schön ist das schon lange nicht mehr! Ich hatte endlich etwas Abstand genommen, da ein nicht auffindbarer reini zu langweilig ist... Dachte ich! Natürlich schafft der Blob wieder derart dumme Scheiße zu treiben, dass man es sich schon wieder nicht ausdenken könnte. Hausdurchsuchung wegen KiPo? Und dann stört er sich an dieser Petition??? Obendrauf gibt's natürlich noch die Erinnerungen an die abartige Scheiße, an der er sich schon aufgegeilt hat und die 1a Pedo-Fresse auf diversen Fotos. Es fallen einem keine Worte mehr ein. Mal wieder. Und wir sind gefangen in dieser Scheiße bis dieser Unmensch tot umfällt. Denn vorher hört er nicht auf uns zu überraschen und auf die abartigste Weise, die sich verdammt noch mal nie jemand ausdenken können wird, zu faszinieren. U T O P I S C H

• #59660 Karl Klammer 28 Juli 2022, 18:20

War radeln. Irgendwas muss also passiert sein. Wehe, wenn nicht!