Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #59721 CIA 28 Juli 2022, 21:53

Zitat von: Unbedingst

Der Puschen hat beim überholen der Voyager die Messfehler ausgelöst

Chrmchrm ich liebe ßdar Duegg Foijetscher übbä alles da hammer Gebbdne Tscheinuei ooond den guuuuhden Tschergohdie oooond deeeeeenäääääh... deeeenäääh guuuuuuhdne Dommäh Beuiß oooooond Turok des is kwarsi wieäh Mißder Schbogg nur als Necher oooooooond denäh guuuuuhdne Netflix den feier ich bersönlich meger der had ßich anfach ßo a minderjehriches Oggambermedchne gebagggd die ßan ßo schwach und könn ßich ned wehrne wo wahr ich schdehn gebliebmäh... dann hammer dieäh guuuuhe Bellaner Doueß oooooooond den guuuuhdne Holocaust äh quatsch denäh bornografischne... wadded mal... holografischmäh Doggder oooooond oahr oahr übl ßeuen offäh Nein die is ßo geil da frecht man sich ob a Bogg alßo a Mensch wo früher a Bogg war können dieäh eichendlich wieder a ßquiddie oddä a squishie machne? im Brindsibb a inderesande Frage wenn ich mich frecht chrmchrmchrm

• #59722 Schweiner 28 Juli 2022, 21:54

Zitat von: Hetzer-chan

Jetzt erst in den Hochlichtfaden naigeschaut. Shakes und Fidgets. Freut mich, dass der Wonneproppen die richtigen Prioritäten setzt. Der merkt doch gar nichts mehr.

Zumindest merkt er noch das ihm das rumhitlern fehlt

• #59723 Mett_L 28 Juli 2022, 22:01

Schlimm. Mir treibt es die Tränen in die Augen. Jetzt haben es die Haider wieder geschafft. Eine Hausdurchsuchung mit Beschlagnahmung seiner Mediengeräte. Obwohl es KEINERLEI Anhaltspunkte darauf gibt, dass der Slann Magierpriester eine krankhafte Sexualeinstellung und fragwürdige Fetische haben könnte.

Als nächtes verdonnert man ihn noch zu einem therapeutischen Training der Impulskontrolle, obwohl durch all die Besuchsvideos belegt ist, was für ein friedfertiger pazifistischer Mensch der Echsenmenschenkommendant doch ist.

Schämt euch!

• #59724 Remington Tufflips 28 Juli 2022, 22:02

Die ham bei mir a Hausdurchsuchung gmacht und mei BC Gombuter beschlagnahmt. Anscheinden wechen Ginderbornografi.

Meme

Die Haider sind dran Schuld

Meme

Der dumme Wichser weiß doch genau das die Polizei sein Internet Treiben verfolgt und rotzt Texte über Vergewaltigungs Fantasien und Kinder raus und redet im Discord darüber das man Kinner leicht baggn kann, er bei seinen Bekannten immer nackt vor deren Kinnern ist und KiPo zugschickt bekommen hat.

Meme

Die Haider sind schuld

• #59725 T3P 28 Juli 2022, 22:11

Zitat von: Remington Tufflips

Die ham bei mir a Hausdurchsuchung gmacht und mei BC Gombuter beschlagnahmt. Anscheinden wechen Ginderbornografi.

Meme

Meme

Der dumme Wichser weiß doch genau das die Polizei sein Internet Treiben verfolgt und rotzt Texte über Vergewaltigungs Fantasien und Kinder raus und redet im Discord darüber das man Kinner leicht baggn kann, er bei seinen Bekannten immer nackt vor deren Kinnern ist und KiPo zugschickt bekommen hat.

Meme

Die Haider sind schuld
    Herr Mülläh, ich habs doch etz scho dausend mal xacht kappt. Die Haider hamm mir diese Videos auf die Festplatte naufg'häggt. Ich habs mir dann nur angschaut kappt, weil ich gar ned glaubn hab könner, was die Haider für grange Bastarde sind. Ich mein ohne ßcheiff, die hamm mir einfach Delfinbornos draufgschamsst. Wie grang kammer sein?

>> Herr Winkler, Ihnen wird vorgeworfen Kinderpronografie zu besitzen.

Achso, chrmchrmchrmchrm...
    ...
    ...
    Die Haider...

• #59726 Barrne 28 Juli 2022, 22:12

Zitat von: snippet

Boah, ein Grillscream wäre so ebbisch, mit spanischer Musikuntermalung …

… und anschließender Entmonetarisierung! :)

Fol übl, fol die maggsimal grangge Sidduerßion!

Und falls Ihr euch fragt, warum Reiner soviel Zeuch auf den Grill naufschmaßt khapt hadd: Black Rose & ihr Sohn hatten sich zu einem Besuch inkl. Verköstigung angekündigt!.

Damit sollten endlich auch die ledzden hirnverbrannte Haider kapiert ham, wo der Vogel läuft!

Zitat von: Remington Tufflips

Meme

Wir werden niemals Seite 3.000 erreichen.

MEME

Die Haider-Mods sind schuld!

• #59727 Schweiner 28 Juli 2022, 22:22

DA VERSCHWINDEN DOCH SCHON WIEDER SEITEN HIER DA ISSER BAGG DEN

drachenlord-rainer.gif

• #59728 Blauhaus 28 Juli 2022, 22:25

sechzehnwürsteimspeckmantelesst ihr ned?

Man sollte dem Dicken all die Bilder von den fröhlichen Nachmittagen am Grill täglich zukommen lassen. Damit er stets dran erinnert wird, dass er das vor einem Jahr einfach so konnte, jetzt aber irgendwo mit einer Aufsichtsperson eingesperrt sein Dasein fristet und nichtmal aus dem Fenster gucken darf wechne die Haider.

Drei verkehrt herum aufgebaute Tischgrille in seinen Arsch

• #59729 rauchmeddler 28 Juli 2022, 22:25

aweng vor den Haidern wegrennen bevor sie widder hergehn und Scheisse baune

asEafH.gif

• #59730 CIA 28 Juli 2022, 22:25

Wo ist denn jetzt dieses zweite Fideo wo er das alles bestätigt?

• #59731 Karl Klammer 28 Juli 2022, 22:33

Das Drachengame dreht sich auf evig im Cryes

drachenlord-rainer-winkler.gif

• #59732 BöserHaider 28 Juli 2022, 22:37

Zitat von: snippet

diese utopischen Grillbilder mit dem Wissen, alles ging mit wenig Kauen und viel Schlingen den gierigen Schlund nei...

EfzZe2GXoAcxRj5
    Ich bin kein Vegetarier, aber das ist so respektlos gegenüber den Tieren und steht auf einer Stufe mit den Asi-YouTubern, die in Chickenwings baden.
    Und dass dieser Fettsack so regelmäßig mit der Predigt über die Lebensmittelverschwendung ankommt, macht mich so endsmett

• #59733 Karl Klammer 28 Juli 2022, 22:39

Zitat von: BöserHaider

Ich bin kein Vegetarier, aber das ist so respektlos gegenüber den Tieren und steht auf einer Stufe mit den Asi-YouTubern, die in Chickenwings baden.
    Und dass dieser Fettsack so regelmäßig mit der Predigt über die Lebensmittelverschwendung ankommt, macht mich so endsmett
    Du kannst doch gar nicht wissen, ob das nicht vom Metzger um die Ecke gemacht ist.

• #59734 Wendy Güldenpfennig 28 Juli 2022, 22:40

Wieso Verschwendung? Er hat doch alles gegessen

• #59735 Meister Proper 28 Juli 2022, 22:41

Zitat von: Schweiner

DA VERSCHWINDEN DOCH SCHON WIEDER SEITEN HIER DA ISSER BAGG DEN

drachenlord-rainer.gif

Hier entglast der Chef noch selbst :LOL:

Bin ein paar Wochen aus dem Gaym draußen gewesne und sehe, dass der utopische Knallvogel noch ganz der alte ist. Fast so, als hätte ich die Ford-Blu-Staffel nur geträumt.

• #59736 rauchmeddler 28 Juli 2022, 22:41

Wie fensterhabend er damals noch war

• #59737 Karl Klammer 28 Juli 2022, 22:42

lel was soll denn die scheizze

• #59738 Schweiner 28 Juli 2022, 22:42

Die guhden Bio-Mikropensi Würschtel, nur echt mit Phimose.

• #59739 Mexiggän Ständoff 28 Juli 2022, 22:46

Junge! Diese scheiß mit Tinte zugepissten Hipster-Hurensöhne, ich dreh aaaaaaab!

Jeder Mistmongo muss heutzutage ein ganz besonderer Mensch sein, und so lässt man sich bi-hinderte Kinderbildchen unter die Schweinshaut wiggsen, leiert sich die Ohrläppchen aus, oder klebt sich Metall in die meist eh schon unansehnliche Mistvisage als wäre es das normalste der Welt.
    Und dann freuen sich die verunstalteten Hurenkinder auch noch wenn anderes Punkergesocks bei den gleichgesinnten Farbkotzeimern mit achso tiefgründigen Gesprächen angekrochen kommen:
    "Was bedeutet es denn? Wofür steht es? Achso! Echt? Eine Metapher auf den physischen Werdegang deines Lebenstils. Das ist wirklich sooooo deeeepp. I love it"

Dann schießt euch doch BITTE ins Gesicht, ihr REGT MICH AUF! Ihr saudummen Witzfiguren seit nichts anderes als jede 08/15-Mißgeburt, nur wesentlich hässlicher. Handelt mit es!!!
    Und jetz' mach dir gefälligst Schwanz auf Kopf, Roxsau!

• #59740 Karl Klammer 28 Juli 2022, 22:49

seid*