Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #59741 Boehmat-Express 28 Juli 2022, 22:49

Zitat von: Barrne

Damit sollten endlich auch die ledzden hirnverbrannte Haider kapiert ham, wo der Vogel läuft!
    ABER hammse auch kapiert, wo a Frosch die Locken hat?

• #59742 Boehmat-Express 28 Juli 2022, 22:52

Zitat von: BöserHaider

Ich bin kein Vegetarier, aber das ist so respektlos gegenüber den Tieren und steht auf einer Stufe mit den Asi-YouTubern, die in Chickenwings baden.
    Und dass dieser Fettsack so regelmäßig mit der Predigt über die Lebensmittelverschwendung ankommt, macht mich so endsmett
    YoutubberderinChickenwingsbadetbistDuneddoder?

• #59743 CIA 28 Juli 2022, 22:57

Ja a Bild von am Ralfbärchen wo in a Badewanne voller Dino-Tschiggne-Naggids badet wär mal a richdich naise Kschichd!

• #59744 Boehmat-Express 28 Juli 2022, 23:03

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Junge! Diese scheiß mit Tinte zugepissten Hipster-Hurensöhne, ich dreh aaaaaaab!

Jeder Mistmongo muss heutzutage ein ganz besonderer Mensch sein, und so lässt man sich bi-hinderte Kinderbildchen unter die Schweinshaut wiggsen, leiert sich die Ohrläppchen aus, oder klebt sich Metall in die meist eh schon unansehnliche Mistvisage als wäre es das normalste der Welt.
    Und dann freuen sich die verunstalteten Hurenkinder auch noch wenn anderes Punkergesocks bei den gleichgesinnten Farbkotzeimern mit achso tiefgründigen Gesprächen angekrochen kommen:
    "Was bedeutet es denn? Wofür steht es? Achso! Echt? Eine Metapher auf den physischen Werdegang deines Lebenstils. Das ist wirklich sooooo deeeepp. I love it"

Dann schießt euch doch BITTE ins Gesicht, ihr REGT MICH AUF! Ihr saudummen Witzfiguren seit nichts anderes als jede 08/15-Mißgeburt, nur wesentlich hässlicher. Handelt mit es!!!
    Und jetz' mach dir gefälligst Schwanz auf Kopf, Roxsau!

Ja gut, der Typ hat seinen florierenden Fischkutterimbiss aufgegeben, weil er seine Tiermitgeschwister nicht mehr servieren wollte.
    Oder weil er halt einfach ein schlechter Gastronom war, der keine Kohle mehr verdient hat. Man weiß es nicht. Doch, man weiß es, er hats verkackduscht, die diqqe Pommesschubbse.

Mit der Karriere als Youtubber wird aber alles in Ordnung kommen. Auch mit Schwanstattoo auf der Störn. Vom Ragnar lernen heißt schließlich siegen lernen!
    Wann Kollabo Dregenlard/Rocksau? Brüder im Geiste + Körper sind sie schon immer gewesen.

• #59745 Armin Tamzarian 28 Juli 2022, 23:05

Zitat von: CIA

Ja a Bild von am Ralfbärchen wo in a Badewanne voller Dino-Tschiggne-Naggids badet wär mal a richdich naise Kschichd!
    Meinten Sie: Siffhaider in einer Wanne voller Zigarettenschachteln?

• #59746 TreuerStadtschinken 28 Juli 2022, 23:11

Zitat von: Armin Tamzarian

Meinten Sie: Siffhaider in einer Wanne voller Zigarettenschachteln?

• #59747 Schlafzimmer Mobber 28 Juli 2022, 23:14

Junge! Diese scheiß mit Tinte zugepissten Hipster-Hurensöhne, ich dreh aaaaaaab!

Jeder Mistmongo muss heutzutage ein ganz besonderer Mensch sein, und so lässt man sich bi-hinderte Kinderbildchen unter die Schweinshaut wiggsen, leiert sich die Ohrläppchen aus, oder klebt sich Metall in die meist eh schon unansehnliche Mistvisage als wäre es das normalste der Welt.
    Und dann freuen sich die verunstalteten Hurenkinder auch noch wenn anderes Punkergesocks bei den gleichgesinnten Farbkotzeimern mit achso tiefgründigen Gesprächen angekrochen kommen:
    "Was bedeutet es denn? Wofür steht es? Achso! Echt? Eine Metapher auf den physischen Werdegang deines Lebenstils. Das ist wirklich sooooo deeeepp. I love it"

Dann schießt euch doch BITTE ins Gesicht, ihr REGT MICH AUF! Ihr saudummen Witzfiguren seit nichts anderes als jede 08/15-Mißgeburt, nur wesentlich hässlicher. Handelt mit es!!!

Jeder möchte was besonderes sein. Deswegen lassen sich alle tätowieren und piercen, nur um am Ende gleich auszusehen LeL

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 28.07.2022 23:23:49 bearbeitet.
  • #59748 Armin Tamzarian 28 Juli 2022, 23:20

Zitat von: TreuerStadtschinken

Happy Birthday Drachenlord. In fünf Tagen hat er Geburtstag 🤗

• #59749 KippmKauBoi 28 Juli 2022, 23:26

Zitat von: panic

unknown.png
    Ach etzadla, deswechne. Jo habs verstandne, Widdse versteh ich immer tazächlich

• #59750 rauchmeddler 28 Juli 2022, 23:26

Die ßache is die

• #59751 Karl Klammer 28 Juli 2022, 23:28

leddsdnendess

• #59752 Köfte-Sachverständiger 28 Juli 2022, 23:32

Bissubehämmohrt?

• #59753 Fisimatenten 28 Juli 2022, 23:32

Zitat von: Unbedingst

Der Puschen hat beim überholen der Voyager die Messfehler ausgelöst und wird von außerirdischen Zivilisationen schon bald als Artefakt der Macht verehrt.
    Vielleicht gerät er in - wie wir es nennen - ein schwarzes Loch und kommt auf der anderen Seite der Galaxy wieder beim heimatplaneten einer Schuhzivilisation raus.
    Das hochmoderne Schuhvolk erkennt seinen zurückgebliebenen Verwandten und baut eine riesiche, technologisch überlegene Sonde um den Schuh herum um den Auftrag des Schuhs zu vollenden: Finde den anderen Schuh und Vereine doch mit dem Träger.

Auf dem Weg zum Träger durchstreift die Schuhsonde milliardne Planetensysteme und erlangt bei der Menge an Informationen ein eigenes Bewusstsein.
    Der Schuh fängt an sich zu fragen „Ist das alles was ich bin?“
    Da der Schuh recht durchgetreten war gibt er sich anhand der lesbaren Buchstaben an der Seite selber den Namen „ADIDAS“.

• #59754 Juicy van der Fla 28 Juli 2022, 23:41

Wo ist denn jetzt dieses zweite Fideo wo er das alles bestätigt?
    gestern gabs 2 Fideos und im längeren sagt er das ihn die Bolizei materielle Güter abgenommen hat oder so ähnlich.
    Lohnt sich schon die anzugucken.

• #59755 Hailiger Bimbam 28 Juli 2022, 23:46

Wo ist denn jetzt dieses zweite Fideo wo er das alles bestätigt?
    Bitte hier entlang: https://meddl.center/fideo-yt_3DpRDM

• #59756 Juicy van der Fla 28 Juli 2022, 23:47

Naja der guude Heiko ist ja früher (angeblich jetzt nicht mehr) in der rechten Szene unterwegs gewesen.
    Von daher eher Hipsternazi/Nazihipster.
    Er is was ganz besonderes und macht des garnet wecher den Kouln.

• #59757 Briegel 28 Juli 2022, 23:51

Rainer ist aber noch viel besonderer.

• #59758 Rudi__fuhr_LKW 28 Juli 2022, 23:52

Free Eggers2000!

Lel als ob

• #59759 CIA 28 Juli 2022, 23:52

Jeder Frame ein Meme

6o8fpl.jpg

• #59760 unwürdigerknecht 28 Juli 2022, 23:54

Zitat von: Smkasten

Pelt! Pelt! Pelt! Pelt!
    Seine Kraft liegt doch in den Beinen, der Puschen dreht immer noch in erdnahen Umlaufbahn seine Runden.
    ezgif-com-gif-maker-1.gif